Second Life Furrys hier???

-Doggy-

Gläubiger
WoW dein Ava is echt extrem schicke @ Anubis Atum Black

Will auch ~.~"
Wann is dann wer da so online ? Um mal einen kleinen Welpen wie mir bissel Starthilfe zu geben ?
 

FoxeryFuchs

Prophet
also ne feste zeit wann ich on bin hab ich net aber wie gesagt kann sich jeder einfach mal bei mir oder anubis melden falls ihr fragen habt oder euch langweilig is
 

-Doggy-

Gläubiger
Momentan komm ich damit irgend wie überhaupt nich klar xD

Hatte eig. nich vor da € für zu investieren >.<
Hab mir jetzt mal paar "Free-Avas" geholt...aber irgend wie is das alles der größte Blödsinn...Oder ich such an den falschen Stellen >.<
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Was suchst du den genau für nen ava ?, und dein sl nahme wäre auch hilfreich, weil vendoren gibt es viele, was auch immer mal hilfreich is sich auf marketplace umzusehen, https://marketplace.secondlife.com/
und wenn du was in meine Richtung von der qualli haben willst, dann wirst du nich drum kommen ein wenig was in sl zu stecken, is aber nich wild sin nur kleine Eurobeträge.
werde aber heute wohl nich mehr on kommen, vor der arbeit und dann erst wieder spät in der nacht, meist erst früh am nächsten tag noch mal kurz bevor ich schlaf, aber foxery is ja auch noch da der is im Moment sogar öfter on als ich glaube ich ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

FurryFan87

Gläubiger
Hmm , irgendwie bekomme ich es nicht
auf die Reihe einen richtigen Namen zu machen :/
Ich kann iwie nur solche Namen wie Criz127 aussuchen .....
 

medris

Exarch
für Kleidung bin ich auch noch zu doof müsste mal so einen ingame shop versuchen aber hey ich laufe mittlerweile als Schäferhund durch die gegen sieht nach nichts aus aber besser wie mit dem schwulen avatar :D
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
So Leute, kommt mal bitte zurück zum Thema, hier geht's darum Furries im SL zu finden und nicht darum wie man sich da anmeldet, Furry-Sachen oder was weiss ich.
Das könnt ihr privat oder so besprechen, aber nicht hier.
 
Oben