[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

ap0alypse

Novize
Der Wochentag und die Uhrzeit, zu der ich den Post hier schreibe sagt alles, oder? :p

Unter der Woche bin ich bis in der Regel allerfrühestens 23 Uhr wach. Normal ist schon eher 0:00-0:30. Da ich jeden Scheißtag um 6:20 aufstehen muss, um pünklich im Unterricht zu sein, muss ich halt ebenda den Schlaf nachholen.
Dazu kommt dass ich eigentlich immer ne halbe Stunde und länger brauche bis ich einpenne.
 

blue123

Novize
schau auf die Uhrzeit meines eintrags dann weiste es eigentlich ^^ 3:46Uhr gerade
ja ich bin sehr oft nachts fit da hab ich mehr ruhe um sachen zu machen die ich dann tagsüber brauche zb filme umwandeln
 

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Ich bin nachtaktiv. (Der Mond hat immer eine so schöne Ausstrahlung.)
Aber wenn ich Internet habe bin ich nacht- UND tagaktiv.
 

Fayne

Gesperrt
Bin eigentlich meisten nachtaktiv finde es Nachts einfach viel Entspannter dinge zu erledigen, Filme zu schauen oder einfach zu Entspannen.

Nachts wenn alles ruhig ist und die Stadt so ziemlich zur ruhe gekommen ist find ichs einfach am schönsten, als tagsüber im Puren Exsistenzstress :/
 
In der Woche hab ich nie Lust abends schlafen zu gehen, das rächt sich meistens am nächsten Tag auf Arbeit ^^ Schlafmangel wird meistens am Wochenende nachgeholt.
 

xetharius

Novize
klares ja!
Siehe Zeit dieses Post's ;-)
Nachts lässt es sich auch besser arbeiten, keiner Nervt und man schaft so alles das, wofür man 3 Tage gebrauch hätte ;-)
 
Definitiv ja... Wobei ich mir zur Zeit, aufgrund der Uni, sehr umgestellt habe... In den Ferien wird sich das wohl wieder etwas umdrehen ^^ Aber erst sobald ich mit meinem Ferialjob fertig bin...
 

antoine87

Novize
oh ja, ich bin eine Eule komme immer erst gegen abends in die Puschen ;o) ich hasse Frühschicht dann bin ich immer matschig, bitte nicht ansprechen und her mit nem Kaffee ,o)
 

shingu

Gläubiger
Wo ich noch um die 20 war, war ich auch oft ziehmlich lang wach.

Mittlerweile bin ich 26 und habe mich an eine möglichst gleichbleibende Schlafzeit gewöhnt - grob von 0 bis 8 Uhr.

Wenns länger als Mitternacht übermannt mich meist so ab 1 Uhr die Müdigkeit... ^^
 

kio93

Novize
würde ich sonst mitten in der nacht posten!! nein aber mal ehrlich eigentlich recht unterschiedlich aber meist heißt es nicht vor 1 uhr frühs guten nacht sondern eher so um 2-4 rum
 

Myst0gun

Scriptor
Bin auch eher Nachtaktiv^^
Kann mir glücklicherweise aussuchen zu welcher Zeit ich arbeite.
Und da ich kein Morgenmensch bin steh ich meist eben erst Richtung 1 Uhr auf und bin dann aber auch bis 5 Uhr "morgends" noch wach da ich nachts um einiges klarer denken kann als tagsüber ;)
 

Natsu87

Gottheit
in der woche guck ich so das ich nachts (nacht heißt bei mir 1-2 Uhr ) gut schlafe... aber was das wochenende angeht kann es auch mal passieren das ich von freitag bis sonntag garnicht schlafen geh.. :XD: sonntag wird sich dann erholt und montag kann man dann wieder durch starten
 

nono758

Novize
In der Woche geh Ich früh ins Bett (halb Elf). Aber am Wochenende kann ich auch schon mal die Nacht durchmachen. Schön ist sie aufjedenfall. Im Sommer um Mitternacht auf der Terrasse, ein Traum.
 
Oben