Ich bin definitiv nachtaktiv, sehr sehr schlimm sogar, nicht nur am Wochenende!!
Hab mir ein paar der letzten Seiten des Threads durchgelesen und bin erstaunt das es doch so viele Nachtaktive gibt, so viele Gemeinsamkeiten xD,
bei manchen Posts musste ich laut lachen
Die Nacht, was gibt es schöneres? Diese Atmosphäre, wenn der Mond auf die Zugeschneiten Wiesen schimmert. Die Nacht ist wahrlich der Himmel auf Erden <3
Nachtaktiv, ein Leben Lang <3
Das sehe ich genauso, besonders im Sommer gibt es nichts besseres als Nachts draußen unterwegs zu sein.
Ob es eine kleine Nachtwanderung mit Freunden ist oder mit dem Mountainbike ne Tour durch den Wald, Jaaaa ihr habt richtig gehört,
ich fahre mit einem Freund mit dem Fahrrad Nachts durch den Wald!!! xD
Wenn ich das anderen erzähle, können sie das nicht verstehen, halten mich für verrückt
, aber ich liebe nunmal diese nächtliche Ruhe
, keine Menschenseele auf den Straßen, ich fahre auch lieber Nachts Auto, als tagsüber.
einkaufen geh ich ehh grundsetzlich ca um 21 uhr kurz bevor der laden dicht macht ist meisten auch keine schlange vor der kasse
.....selbst bei meiner ausbildung bin meisten erst um 5-6 uhr morgens erst ins bett gegangen obwohl ich um 9 bei der arbeit sein musste ^^
Omg, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich deinen Post gelesen habe, denn ich mache das mit dem einkaufen genauso!
Ich husche auch kurz bevor der Laden schließt hinein, die Verkäuferinnen finden es nicht schlimm, bin immer die letzte Kundin die rausspaziert
Als ich dann nach langer Zeit mal wieder zu "normalen" Zeiten (nachmittags) einkaufne ging, habe ich fast einen Schlag bekommen,
alle Parkplätze belegt, der Supermarkt rappelvoll, und ne riesen Schlange an der Kasse, wenn ich diese Menschenmassen sehe krieg ich zu viel, ich will beim einkaufen meine Ruhe haben, seitdem kaufe ich nurnoch Abends ein, sofern es möglich ist ^^
Ahhh Leute, es gibt doch nichts schöneres als mitten in der Nacht zu zocken, z.B. ein bisschen bei Osu! im Tag Team zu failen! und dabei im Team Speak rumzualbern
Oder ich surfe Nachts stundenlang im Internet herum, so wie heute, schaut mal auf die Uhr wann ich poste, und ich muss heute um 6:00 Uhr noch arbeiten !!
Mein einziges Problem ist, das ich oft den halben Tag verpenne!, mein Rekord war mal das ich an einem Freitag um 18:30 Uhr ins Bett gegangen bin und am Sonntagmorgen wieder aufgewacht bin, den kompletten Samstag verpennt, das war schon ein bisschen ärgerlich