[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

C0D3N4M3

Gläubiger
Ich bin Nachaktivist pur!!! Je mehr die Sonne untergeht, desto mehr geh' ich auf. :megane:

Am Wochenende bin ich fast immer bis 3:30 Uhr auf den Beinen. Wenn ich Semesterferien habe, mach' ich schon mal für 48 Stunden nicht die Äuglein zu. Danach penne ich aber 17 Stunden. :twirly:
 

GohansFeet

Exarch
Eigentlich war ich wirklich sehr wenig nachtaktiv. Es ist zwar immer noch so, dass ich lieber früher ins Bett gehe und früh aufstehe. In letzter Zeit aber ist es bei mir so, dass ich anfange spät abends, wo ich dann eigentlich schlafen wollte, anfange meine Wohnung aufzuräumen xD Warum auch immer, aber ich kann sonst nicht einschlafen :P
 

Aimi

Novize
Leider ja.. Ich würde lieber schlafen gehen, aber neeeein, ich kann vor Mitternacht nicht mehr einschlafen >.<
Und dann ist es immer wieder eine Qual morgens aufzustehen... ich nhme mir jetzt zwar vor, einfach um 21 Uhr ins Bett zu gehen und solange darauf zu warten, bis ich einschlafe.. vielleicht klappts ja.
 

Anime4eva

Gläubiger
Absolut! Und das schlimm daran ist, das ich zwecks Arbeit um 4 Uhr aufstehen muss.
Aber egal wie müde ich den ganzen Tag bin, meistens bin ich ab 21 Uhr wieder topfit und geh dann natürlich immer viel zu spät ins Bett.
Angeblich hat ja jeder Mensch seinen eigenen Biorythmus in dem der Körper funktioniert.
Also wenn das stimmt, bin ich aufjedefall ein Nachtmensch und daran wird sich wohl nie etwas ändern ;p
 

Lanu

Scriptor
Ich leider auch und auch wenn ich mich Nachts produktiver fühle und oft wesentlich mehr Schaffe zu diesen späten Stunden, hasse ich es irgendwie. Gerade wenn ich früh raus muss, ist dies doch eher mehr Qual als Segen.

Wieso kann die Welt nicht so wie in Animes sein?! Stundenlang wach bleiben, früh aufstehen und ohne die Hilfe von Kosmetik aussehen, als hätte man ausgeschlafen und wäre immer Putz-Munter!
 

compelec3

Novize
oh ja. ich kann manchmal nicht fassen wie schnell die nacht vorbeigeht wenn ich mit freunden zocke oder nur mit ihnen über etwas rede. macht die nacht zum tag !
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja manichmal ja, ^^ nur wens die Arbeit erlaubt wen ich mal urlaub habe oder mal an irgend ein Wochenende wo ich mal zuhause rumsitze.Aber meistens komm ich cniht dazu weil ich zu viel Arbeit habe und am wochenende Draußen bin ^^
 

Siniri

Gesperrt
Ich bin definitiv nachtaktiv, sehr sehr schlimm sogar, nicht nur am Wochenende!!
Hab mir ein paar der letzten Seiten des Threads durchgelesen und bin erstaunt das es doch so viele Nachtaktive gibt, so viele Gemeinsamkeiten xD,
bei manchen Posts musste ich laut lachen :XD:

Die Nacht, was gibt es schöneres? Diese Atmosphäre, wenn der Mond auf die Zugeschneiten Wiesen schimmert. Die Nacht ist wahrlich der Himmel auf Erden <3

Nachtaktiv, ein Leben Lang <3
Das sehe ich genauso, besonders im Sommer gibt es nichts besseres als Nachts draußen unterwegs zu sein.
Ob es eine kleine Nachtwanderung mit Freunden ist oder mit dem Mountainbike ne Tour durch den Wald, Jaaaa ihr habt richtig gehört,
ich fahre mit einem Freund mit dem Fahrrad Nachts durch den Wald!!! xD
Wenn ich das anderen erzähle, können sie das nicht verstehen, halten mich für verrückt :( , aber ich liebe nunmal diese nächtliche Ruhe :), keine Menschenseele auf den Straßen, ich fahre auch lieber Nachts Auto, als tagsüber.

einkaufen geh ich ehh grundsetzlich ca um 21 uhr kurz bevor der laden dicht macht ist meisten auch keine schlange vor der kasse

.....selbst bei meiner ausbildung bin meisten erst um 5-6 uhr morgens erst ins bett gegangen obwohl ich um 9 bei der arbeit sein musste ^^
Omg, ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich deinen Post gelesen habe, denn ich mache das mit dem einkaufen genauso!
Ich husche auch kurz bevor der Laden schließt hinein, die Verkäuferinnen finden es nicht schlimm, bin immer die letzte Kundin die rausspaziert :hahaha:
Als ich dann nach langer Zeit mal wieder zu "normalen" Zeiten (nachmittags) einkaufne ging, habe ich fast einen Schlag bekommen,
alle Parkplätze belegt, der Supermarkt rappelvoll, und ne riesen Schlange an der Kasse, wenn ich diese Menschenmassen sehe krieg ich zu viel, ich will beim einkaufen meine Ruhe haben, seitdem kaufe ich nurnoch Abends ein, sofern es möglich ist ^^

Ahhh Leute, es gibt doch nichts schöneres als mitten in der Nacht zu zocken, z.B. ein bisschen bei Osu! im Tag Team zu failen! und dabei im Team Speak rumzualbern :)
Oder ich surfe Nachts stundenlang im Internet herum, so wie heute, schaut mal auf die Uhr wann ich poste, und ich muss heute um 6:00 Uhr noch arbeiten !! :omgnooo:

Mein einziges Problem ist, das ich oft den halben Tag verpenne!, mein Rekord war mal das ich an einem Freitag um 18:30 Uhr ins Bett gegangen bin und am Sonntagmorgen wieder aufgewacht bin, den kompletten Samstag verpennt, das war schon ein bisschen ärgerlich :hot:
 

DaPedro

Novize
schließe mich der langen kette von nachtaktiven menschen hier an ;) wollte heute mal endlich vor mitternacht im bett sein und das habe ich auch tatsächlich geschafft ... naja blöd nur wenn man nen läppi am bett stehen hat um bei bubble gum crisis schön einzuschlummern....inzwischen habe ich bubblegum crash schon hinter mir und kann immer noch nicht pennen .... same procedure like every night :P

nur gut, dass ich von zuhause arbeiten kann und keiner meine augenringe sieht :D
 

mohrle85

Novize
Eindeutig nachtaktiv. Gehe nie freiwillig vor Mitternacht schlafen. Es sei denn, ich war über 24h am Stück wach und bin hundemüde.
 

chaosm

Novize
naja sagen wirs mal so wenn ich nicht grad urlaub hätte (seid 5wochen XD geiler krankenurlaub) dann würde ich genau jetzt bei der arbeit ankommen ^^
 

Jin Roh

Gläubiger
Nur in der Nacht hört man das Atmen der Welt, welch verlockende Musik doch in der dunkelsten Stunde gespielt wird, wie kann ein Sterblicher dieser Verführung nur wiederstehen??

Ja, Nachtaktiv und so. Ihh Vitamin D... :S
 

NicoAiko

Novize
Also ich bin nachtaktiv, wenn ich alleine zuhause bin..
Ansonsten würden meine Eltern das gar nicht zulassen -.-

Da ich meistens nicht mitkomme, wenn meine eltern wegfahren, dann bleib ich manchmal sogar die nacht auf und glotze, zogge, trinke tee, uvm..

Ach ja der Tag hat einfach zu wenige Stunden :D
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Die Dunkelheit hat doch sowieso das beste für sich, es ist doch sehr vieles viel angenehmer, wenn man in der Dunkelheit ist.
So ist doch die Nacht viel schöner, als der Tag, wegen den Sternen, dem Mond und so weiter.
Von daher ja, ich bin sogar sehr nachtaktiv und da ich sowieso entscheide, wann ich pennen gehe, erübrigt sich das sowieso. xD
Denn die Nacht und die Dunkelheit haben einfach ein viel besseres feeling und eine viel atemberaubendere Atmosphäre, als der Tag und die Helligkeit. ^^
 
Oben