[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Amarula

Exarch
Klar neige ich im Urlaub dazu länger wach zu bleiben, kann ja ausschlafen.
Insgesamt mag ich den Tag aber doch lieber. Vor allem wenn die Sonne scheint! :)
Mir gefällt das aktive Leben, wenn viele Menschen unterwegs sind man bummeln kann o.ä.
 

Inugamiga

Gläubiger
Ich fühle mich in der Nacht grundsätzlich wohler als am Tag( irgendwie Ironisch: lange Zeit habe ich enge Räume und die Dunkelheit gehasst und hatte ziemlich Angst, aber seit ich einen Hund habe und oft nachts mit ihm raus mus verliebte ich mich in die einst gehasste nacht, so mit 14), als Schüler muss ich aber Tags wach sein, weshalb ich die letzten beiden Tage der Ferien immer durch mache und am Sonntag vor Schulbeginn gehe ich um 18:00 schlafen, für gewöhnlich ist mein Rythmus dann umgestellt..
..21:00 pennen, 3:10 aufwachen:hahaha:
 

Seg22

Novize
also ich kann eig. nie vor 2 einschlafen und es stört mich auch nich wirklich
außer es gibt grad nichts zu sehen oder schreiben^^
 

nawato

Exarch
Mein normaler Schlaf ist von 3 Uhr bis 7 Uhr, vorher kann ich nicht einschlafen und dann muss ich halt um 7 raus, den restlichen Schlaf hol ich mir dann am Wochenende da kann ich dann bis 10 schlafen :lovelove:
 

BXLeMans

Exarch
Ne Schlafstudie, wo ich mal vor Jahren mitgemacht habe, sagt, "extremer Spättyp".

Also ich kann Abends und Nachts bis OpenEnd arbeiten, ohne müde zu werden, aber wehe, mir kommt vor Mittag Jemand in die Quere. ;)
Egal, wie früh ich zu Bett gehe, ich kann nicht einschlafen, und ich bin Vormittags immer müde.

In der Werkstatt gings, mit Schlüssel konnt ich zum Missfallen meienr Frau Abends Sachen aufarbeiten.
Jetzt hab ich mir die Spätschicht gesichert, hat zum Glück kein Kollege was gegen(OK, wer macht gern bis 20Uhr/22Uhr). Hab halt öfters meine Damen Abends zur Gesellschaft mit im Laden.
 

Loooser

Prophet
Spättyp.
Wenn Ich nicht gerade Frühschicht arbeite komme Ich selten vor Zwei Uhr morgens ins Bett und wenn Ich mal Urlaub habe kommt es nicht selten vor das ich gegen Vier bis Fünf Uhr morgens immer noch wach bin.
 

WhiteDragon

Scriptor
Also unter der Woche gehe ich meistens so um 2 Uhr ins Bett und stehe um ca halb 6 wieder auf.
Der Schlaf der mir dann fehlt hol ich meistens dann Nachmittags nach der Arbeit nach ^^ so von 17 -19~20 Uhr.
Am Wochenende kanns dann schon auch mal 5 oder 6 Uhr früh werden wenn ich ins Bett gehe.
Mein Motto : Wenn man den ersten Sonnenstrahl sieht ist es Zeit zum schlafen gehn xD.
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
bin auch sehr nachtaktiv, vor mitternacht kann gar ich nicht schlafen, außer ich bin wirklich müde wegen schlafmangel oder anstrengender arbeit. morgends und vormittags fällt mir das aufstehen schwer, was ziemlich nervig ist wenn man sich "normale" aufstehzeiten angewöhnen will/muss :(
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Um 6 Uhr morgens ins Bett. 7 bis 8 Stunden schlafen und dann wach sein. Das ist mein Urlaubs/Ferienrythmus.

Wenn ich tagsüber raus muss, (stirb Tagarbeit, STIRB!) dann komm ich nach Hause, schlafe 2 - 3 Stunden. Und bin dann wieder wach bis Mitternacht oder ein Uhr morgens um dann um 6 wieder aufzustehen.

Ja ich bin eine verdammte Fledermaus...
 

Light89

Ordenspriester
Ich werde morgens immer total müde :kukukuh: und abends bin wieder voll am ball. :hahaha:
Da bist du nicht die einzigste Person. Aber ich weiß, das ich einen Nachtarbeiter rhythmus hab. Deswegen würde ich mir auch gern Arbeit suchen wo ich erst spät mit Arbeiten anfangen muss. Und nachs ist es auch viel ruhiger..
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ja bin ich :>, wenn andere schlafen gehen fängt der Tag erst bei mir an :-D
Sieht man auch gut an der Uhrzeit meiner Posts ^^
 

Yaku

Gottheit
Hmm.. ach nicht wirklich *hust*

Ich bevorzuge den Intervallschlaf. 2-3 Schläfchen á 2-5 Stunden.
Selbst wenn ich mich durchquähle wach zu bleiben und den ganzen Tag müde bin.. Abends bin ich wieder fit. Ist so ne Art Point of no Return xD
 
Oben