[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

  • Ja

    Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

    Stimmen: 68 11,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Nachtaktiv.... na ja, wenn ich n paar Wochen nichts zu tun hab, verlagert sich mein Ryhtmuss auch dahingehend, das ich Tags über immer länger schlafe und dafür Nachts wach bin ^^

Aber so wirklich Nachtaktiv bin ich nicht.
Im grunde ist der Mensch nicht Nachtaktiv und jeder der das ist, ist da nie auf natürlichem weg hingekommen sonder hat einfach seine Schlafgewohnheiten angepasst, mehr nicht ^^
 

Yuki-Rito

Exarch
also ich kann auch irgendwie nachts nicht schlafen
finde das sonnenliich auch zu grell xD
stehe meistens so gegen 14-17 uhr auf aber halt nur am wochenende
in der woche gehe ich so gegen 2 schlafen^^ und versuch mich dan in der schule wachzuhalten
 

rorariru

Novize
Ich bin eher jemand der an nem freien Tag "früh" aufsteht. Also so gegen 9. Aber wenn man am Abend feiern ist oder sonst was macht kanns auch gerne länger werden ;)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn ich am nächsten Tag raus muss, gehe ich spätestens um elf ins Bett.
Habe ich den nächsten Tag frei, bleibe ich ohne mich zu quälen bis halb eins, eins auf und stehe den nächsten Tag um halb neun, neun auf. Meine acht Stunden Schlaf brauche ich einfach, sonst bin ich den ganzen Tag müde.
Von daher würde ich mich nicht als nachtaktiv bezeichnen, da ein Uhr noch nicht so spät ist.
 

Sevie

Prophet
Bin seeehr nachtaktiv : )
Da ich gerade zwischen Umzug und Studium noch was Zeit verstreicht, bin ich zur Zeit eine Nachteule^^
Stellenweise wird dann nachts gekocht, kurz vor Schluss noch eingekauft xD (Ein hoch auf die Läden die bis 22 Uhr geöffnet haben)

Zur Zeit gefällt es mir, wird sich aber auch wieder normalisieren : )
 

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Mein Tag beginnt Nachts um 3 Uhr, zum einen weil ich meine Katze um diese Zeit zum ersten mal füttere, zum zweiten sind meine Medikamente fällig, und zum dritten ist das Internet ab da wieder halbwegs frei. Im Sommer kann sich das schon ma verschieben, denn ich liebe es den Sonnenuntergang und die letzte warme Briese zu geniesen.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Hmm bei mir ergibt sich das durch die Arbeit, bin eh ein Nachtmensch, mit mir is Tags nich wirklich viel anzufangen und nach der Arbeit, kann ich auch nich gleich schlafen, meist erst um 5 oder 6 in der früh na ja muß eh erst um 20 uhr zur Arbeiten. ^^
 

DevliED

Ordensbruder
Hmm...Nachtaktiv...
Also wenns meine Mum nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich sehr selten schlafen...
Da ich aber weiß das ich riesen ärger kriege wenn ich die Nacht durchmache, reiß ich mich zusammen und gehe dann immer so zwischen 3 und 5 uhr morgens ins Bett.
Schlafe dann bis 13 oder 15 uhr und dann geht alles von vorne wieder los.
Früher war es schlimmer =D
Da bin ich öfter mal 2 Tage wach geblieben und einmal 4 Tage am stück O.o ich weiß jetzt aber nicht ob ich da eingepennt bin oder nicht, ich weiß nur das ich 4 Tage und Nächte am PC saß und Kaffee gesoffen habe XD

Ich bin auch während der Schulzeit oder Arbeitszeit bis 2 wach geblieben...länger wurde es selten^^"
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
Nachtaktiv? Ich doch nicht, wie kommt man denn da drauf. Ich kann auch Menschen die Abends nicht ganz normal schlafen überhaupt nicht nachvollziehen.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Ich bin in der Regel schon sehr Nachtaktiv. Kommt nur alle Paar Wochen vor, das ich mal nen relativ vernünftigen Rhytmus habe. Fernstudium ftw! Muss aber auch dazu sagen, das es mir oft schwer fällt, nicht total Müde ins Bett zu gehen.
 

Deadless

Gottheit
Seid ihr Nachtaktiv?

- Nicht mitten in der Nacht, nein :hahaha:

Ne also ich gehe so ca. um halb 1 pennen, und stehe dann morgens so um 7:30 auf.

Natürlich auch am WE... länger als 9 habe ich noch nie geschlafen... da ist ja auch schon
der ganze Tag fast vorbei :D wenn ich bedenke das manche Freunde um 14 Uhr oder so
aufstehen Oo und die wundern sich wiso der tag so schnell vorbei geht :D
 

Mr. Plutonium

Auferstanden
Bei mir immer untewrschiedlich an einigen Tagen bin ich total nachtaktive und mir macht das überhautnichts aus bin am nächsten Tag trozdem ziemlich frisch und dann gibt es tage da penn ich fast am PC ein und bin schon um 22.00 im bett oder so (achja meine damit keinen Wechselrückmuss, einen Tag so den anderen so)
 

psycho-chan

Ordensbruder
Ich brauche ziemlich viel schlaf weil ich sonst am folgetag ziemlich im arsch bin. ich arbeite von 8 bis 18h und gehe innerhalb der woche so um 23h ins bett, am wochenende bin ich aber länger wach (penne dann aber morgens auch recht lang).
Also nein, ich bin nicht nachtaktiv ^^
 
Oben