[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Patrica

Ungläubiger
Hi Leute ich würde gerne mal wissen ob hier irgendjemand noch jungfräulich ist Mänlich/Weiblich Alter usw.

Ist ja nichts schlimmes dran nicht wahr also ich selbst bin auch noch jungfrau das gebe ich auch ehrlich zu. Ich würde nur gerne mal wissen ob es da noch andere Leute wie mich gibt. :huh:
 

suffuse

Novize
... denke mal, dass viele hier nicht mehr jungfrau sind ... - oder doch? :D

ich hab mir damals eine angelacht - war natürlich sehr aufgeregt ... aber nachdem wir ne woche zusammen waren, hat sie es gewollt (sie war auch jungfrau) - von daher war es nicht so schlimm, wie bei manch anderen ... wir waren ja beide unerfahren ^^ ... und die beziehung hat über 14 monate angehalten
 

Yelin

Novize
Nein bin ich nicht mehr. Ich hatte nur einmal etwas mit einem Jungen und
das war auch denke ich mal das letzte mal.

Ich war 14
 
Zuletzt bearbeitet:

thequickzipper

Ungläubiger
Macht euch nix draus. Ich hatte mein erstes mal mit 20 ^^ Nicht jeder ist Don Juan. Schon gar nicht ich^^

Allerdings: sich vor jedem Kontakt zu scheuen... auch nicht gut. Ich habs öfters probiert... aber hat mir ...4 Körbe gbracht...und meine jetzige Freundin hat mich angelabert... das war cool. Kam anders als gedacht ^^:lovelove:
 

Uzumaki 92

Stamm User
Also ich bin es leider auch noch. Aber ich weiß nicht warum. Immer, wenn ich etwas cooles aufstöber, dann schauen die mich an, als ob vor ihnen ein hässliches, abstoßendes Monster stehen würde. Oder es liegt daran, dass ich überhaupt nicht in Discos oder so gehe. Aber es muss doch mal die Richtige kommen *hoff*.
 

pedde

Novize
Ne Ne ^^ das bin ich schon lange nit merh aber ich würd mal sagen man sollte es auch noch nihct so früh keine mehr sein so 16-17 jahre ist perfekt =)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich seit meinem 17.ten Geburtstag nimmer xD
Ist jetzt aber auch schon ne ganze Weile her o.o
Irre, dass ich trotzdem noch ganz genau weiß, wie es abgelaufen ist und was (fast wortwörtlich) gesagt wurde xDD
 
Oben