[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

PlayRu

Novize
Schon lange nicht mehr... aber wenn ich früher sehr viel darüber nachgedacht habe, so ist es mir heute egal, mit wem ich alles Sex hatte oder meine Freundin/Frau... so lange ich keine Videos oder Fotos finde:hahaha: dann ist trotz der größten Liebe Schluss:recard:
 

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
:kukukuh: verdammt ich bins es auch noch :kukukuh:

Selbst mit 20 Jahren ist echt ein Scheiss Gefühl nicht einmal Sex gehabt zu haben :sob:

Und keine Frau mag mich weil ich ihnen nicht gefalle oder für sie scheisse aussehe :dark:

Sex ? Das ist für mich wie ein 6er im Lotto also die Chance darauf besteht unter 0% :dark:
 

~Yuki~

Ordenspriester
Bin auch schon lange keine Jungfrau mehr und da war ich 12, dümmste Entscheidung meines Lebens, also seid lieber froh das ihr wartet bis die/der richtige kommt.
 

Frankeyyy

Otaku
Ich wurde kurz nach meinem 14 Geb entjungfert sie war 16..... aber immerhin war das mit ihr meine längste Beziehung (3 Jahre).
vor ein paar Wochen haben wir uns mal wieder "getroffen" und es könnte wieder was mit ihr werden ;-)
zurück zum Thema
lieber hat man später Sex und dann regelmäßig als sehr früh und dann sehr unregelmäßig mit unregelmäßig mein ich mal n paar monate nicht.
Sex macht nämlich unglaublich süchtig und wenn man das gefühl nicht kennt vermisst man auch nichts. Also ihr Jungfräulichen es hat auch vorteile Jungfräulich zu sein
 

Cookiedealer

come what ever may
dem kann ich nur zustimmen zumal die jugend heut zu tage immer früher anfängt
okey bin selbst kein paradebeispiel ich hab mit 14 angefangen:XD:
 

Raziel23

Novize
mensch mensch wie offen doch alle sind:)
dann will ichs auch mal sein.
Ich bins nicht mehr, und bin nachwievor mit meiner Freundin zusammen, an die ich eben diese Verloren habe (was auf Gegenseitigkeit beruht).... will natürlich aber auch mal hoffen, dass es so bleibt.

Und an alle die sehnlichst darauf warten, bloß nicht überstürzen wartet bis es wirklich der die richtige ist, sonst bereut ihr es ein Leben lang.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich hab hier schon gelesen das manche es auch schon mit gleichgeschlechtlichen zu tun hatten :D das wäre doch auch eine nette idee.

gleichgeschlechtlich bin ich noch jungfrau :XD:
 

Seelensammlerin

Gläubiger
Also vom Streichen her ja, aber ansonsten nicht mehr. Hab sie bei einer fette im Rausch verloren. Ist geschehen... kann es nicht mehr ungeschehen machen. Knn mir ch nur wage erinnern wer es überhaupt war....
 
Oben