[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

yashiro

kyūketsuki
auch keine JF mehr, erstes mal war mit 14.. in meinem kollegen kreis hatte ich als erstes das vergnügen und musste dann jedem erzählen wie es war ^^..

seit ich 20 bin gehe ich nicht mehr jedes we auf tour und interessiere mich auch nicht mehr so fürs f.cken. hört sich jetzt an als ob ich impotent geworden bin.. aber an die leute die es noch nicht hinter sich gebracht haben, eins kann ich euch sagen, hin und wieder hat man mit der rechten hand mehr vergnügen.
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Seit vielen Jahren schon nicht mehr, aber den Spaß am Sex hab ich mir bis heute erhalten ^.^
Die rechte Hand mag zwar ne Weile Abhilfe schaffen, aber ne dauerhafte Lösung ist das auch nicht :3
 
nö... ich hatte mein erstes mal mit 15. war schrecklich ^^
naja danach hatte ich ne Freundin die etwas erfahrener war und seitdem kann ich der hand nichts mehr abgewinnen...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ne schon lange nicht mehr bin jetzt 19 und meine rechte hand brauche ich eigentlich nicht mehr ^^ warum die rechte Hand benutzen wen es so viele schöhne Mädchen gibt :)
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich bin 19 und ebenfalls noch (doppel)Jungfrau (Sternzeichen ebenfalls Jungfrau)!
Zum einen liegts daran, dass ich nicht gern auf Partys usw. gehe, zum anderen bin ich sehr schüchtern und nicht gerade einer, auf den sich die Mädels stürzen!
Habe mich zwar in ein Mädchen verliebt und ich kenne sie auch ein wenig, aber die will glaub ich nichts von mir und um se darauf anzusprechen, dafür bin ich einfach zu schüchtern!
Und da ich mein erstes mal mit einem Mädchen haben möchte, mit der ich schon länger zusammen bin und nicht nur einen One-Night-Stand (Wofür sich bisher auch keine Gelegenheit bot), werde ich es auch wohl noch ne Weile sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vidar

Prophet
Jo, und kein Problem damit. Werd zwar andauert deswegen ausgelacht, beleidigt und sowas ... aber den Konterschlag verkraften "Angreifer" dann erst recht nicht xD
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja ich bin leider immer noch Jungfrau. :imc:
das ist aber nicht schlimm da ich noch relativ jung bin und ich welche kenn die sind über 40 und noch jungfrau. :XD:

Bin bei den mädels leider zu wählerisch.
 

seras victoria

Gottheit
Jungfrau
Weil: Kein Interesse an Beziehung (Dann hätte ich noch weniger Zeit für Hobbies...und wohin mit den Doujin und Hentai? Wie kommt das denn rüber?! :D )
____________________________________________
Liebe = Die einzige Sklaverei, die als Vergnügen empfunden wird.“
George Bernard Shaw (1856-1950)
 
Oben