[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

RaZzO

Gottheit
xD oh man hier gibt es eindeutig viel zu wenig frauen die noch fungfraun sind haha ^^ also ich bin und werd auch immer jungfrau sein xD (sternzeichen) aber was das andere angeht bin ich keine mehr schon seit ich 18 bin nicht mehr =)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
als ich 16 war ,war ich schon keine jungfrau mehr xD aber seit wan können den Jungs jungfreuen sein ich dachte sowas gibts nur bei Mädchen ;D
 

TheJugger

Gläubiger
Ich bin 20 und auch immer noch Jungfrau und werde es wohl trotz Freundin noch ne weile bleiben, da sie erst einmal die Schule beenden will bevor sie bereit ist zu mir zu ziehen was ich aber akseptieren kann.
 

splash-w-

Novize
*mal zurück denk* waren des noch zeiten ich bin seit ich 14 bin keine jungfrau mehr auch wenn alle sagen das ist noch relativ jung ich muss sagen ich bin froh es erlebt zu haben aber es muss jeder selbst wissen wann sein körper und sich selbst damit bereit ist :) also ich kann sagen ich bin keine jungfrau mehr lach
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Ich bin noch Jungfrau (und zwar nicht als Sternzeichen) :(
Und das größtenteils wegen meiner Asexualität. Scheiße das ganze. -.-
 

Neverman

VIP
VIP
Azrael84: tolle Einstellung.^^

Ganz im Gegensatz zu Terry Gorga bin ich nämlich sogar noch stolz darauf. Ich muss mir keinen Druck machen, um mir selbst oder anderen etwas zu beweisen, ich bin zu ignorant, um die verlorene Jungfräulichkeit als Statussymbol und Männlichkeitsbeweis zu betrachten. Und ich muss mich auch nicht hinter irgendwelchen Begriffen wie Asexualität verstecken, um eine Erklärung für meine sexuelle Frustration zu haben (das habe ich bereits hinter mir). Es kümmert mich nicht, ich will es einfach nicht. Sicherlich wäre ein Zölibat ehrenvoller, wenn es viel Mühe kostet, dieses einzuhalten, aber dennoch bin ich nicht enttäuscht oder verzweifelt darüber, dass es noch nicht passiert ist. Es ist nur Sex.
Wenn es passiert, dann passiert es; wenn nicht, dann nicht.
 

TheJugger

Gläubiger
Neverman du kannst wirklich gut agumentieren sodass mann um deine antwort richtig zu verstehen deine antwort gleich zwei mal durchlesen muss um sich mir dir auseinander zusetzten :D

Deine Meinung dazu und das die verlorene Jungfreulichkeit als mann, eine art statussybol für die Männlichkeit währe stimmt leider wirklich... ein mit auszubildender macht sich gerne darüber lustig das ich meine Freundin nicht dazu dränge mit ihr ins bett zu steigen als währe es das wichtigste das es gibt. auch ist er ein typ der fast jede nimmt.

Vor typen die nur ein einziges mädel haben mit der sie sex haben/hatten respecktiere ich viel mehr da sie aus meiner sicht sehr viel mehr Carackter stärke repräsentieren, vorrausgesetzt sie währen in der lage sich in anderen betten auszutoben.
 
Tja ,ich bin auch noch Jungfrau.Das hat ohnehin keine bedeutung für mich.Wenn es passiert ,passierts.So Gott will.Und vielleicht dann, wenn ich meine die richtige gefunden zu haben.Nicht im moment ,da ich es vorziehe Single zu sein.
 

Neverman

VIP
VIP
Ja, da muss man zwischen freiwilliger und unfreiwilliger Askese unterscheiden.^^
Bei der freiwilligen Askese lässt eine bestimmte Überzeugung, Religion oder vertretener Standpunkt die Menschen enthaltsam leben, gerade dann, wenn die Versuchung groß ist. Es ist also die Möglichkeit gegeben, aber sie wird bewusst nicht genutzt. Asketen bereuen das nicht, es ist ein vollkommen freiwillig gewählter Lebensstil, den sie aus den für sie richtigen und wichtigen Gründen gewählt haben.

Bei der unfreiwilligen Askese dagegen befindet sich die betreffende Person in der Situation, dass die Möglichkeit einfach nicht gegeben ist und er, selbst wenn er wollte, nicht könnte. Zum Beispiel, weil er geistig oder körperlich schwer behindert ist, sonst irgendwie entstellt ist, oder einfach nichts bumsbares in der Nähe ist (Krieg, Gefängnis). In diesem Fall leidet der Asket eindeutig, was schwere sexuelle Störungen zur Folge haben kann.

Und dann gibt es noch die Form von 'freiwilliger' Askese, die aus der unfreiwilligen heraus entsteht. In diesem Fall kann man von einer sexuellen Resignation sprechen, der Betroffene findet sich mit seiner Situation ab und versucht nicht länger, etwas daran zu ändern. Das muss nicht zwangsläufig bedeuten, dass diese Personen unglücklich sind, das hängt schließlich nicht von den sexuellen Aktivitäten selbst ab (sonst würde das bedeuten, wer viel Sex hat ist glücklich^^), sondern lediglich von der Einstellung zum Sex, die der Asket hat. Daher findet man sowohl glückliche Menschen, die sexlos leben, als auch viele unglückliche Menschen, die sexlos leben. Unnötig zu erwähnen, dass das Unglück dieser Leute nicht mit einem Schlag zuende wäre, wenn sie nur endlich einen wegstecken würden. Der Grund für die Unzufriedenheit sitzt viel tiefer und manifestiert sich nur auf diese Weise.
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Jungfrau
Weil: Kein Interesse an Beziehung (Dann hätte ich noch weniger Zeit für Hobbies...und wohin mit den Doujin und Hentai? Wie kommt das denn rüber?! :D )
Musst du dir jemanden suchen, der die selben Interessen wie du vertritt ^_^.

Ich selbst bin schon lange nicht mehr Jungfräulich aber das klingt auch irgendwie seltsam, müsste es bei einem Mann nicht heißen nicht mehr Jungmännlich :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
@ Neverman: Ganz genau, den Unterschied hast du sehr gut heraus gearbeitet. Wer freiwillig enthaltsam ist, der möge das tun. Dem kann es ja auch egal sein. Für diesen Willen kann man eigentlich nur Respekt empfinden.

Wie man an mir aber ziemlich deutlich merkt, ist es bei mir jedoch eindeutig unfreiwillig. Dass ich darunter leide, daraus mache ich ja auch kein Geheimnis. Ob ich gestört bin? Ich hoffe, noch nicht. Aber meine Therapeuten fangen bereits an, mit Begriffen, wie Neurose, Persönlichkeitsstörung, seelische Behinderung, Zwangsstörung, sexueller Fehlentwicklung und sowas um sich zu werfen, was mir doch langsam Sorge macht. Denn die Prognose ist auch ganz klar: Ist sowas erst mal vorhanden, bin ich nach klassischen Schulwissen der Psychologie nicht mehr rehabilitierbar. Und das möchte ich doch um jeden Preis verhindern.
Ich bin wohl mittlerweile sowas, wie das lebende Beispiel dafür, was passiert, wenn sich so etwas manifestiert. Im schlimmsten Fall bin ich irgendwann nicht einmal mehr in der Lage, das zu ändern, wenn ich selbst die Gelegenheit dazu kriege. Dass ich so meine Probleme mit der Erregbarkeit habe, ist ja jetzt schon der Fall (und vermutlich Folge dieser Entwicklung).

P.S: Ich bin schon fast 24 -.-
 

Lloyd

Ordenspriester
Mein erstes Mal war mit 16 und einer damaligen langjährigen Beziehung.
Seit dem gehört Sex für mich zum Leben dazu.
 

Guyver

Scriptor
Ich bin mit über 30 noch Jungfrau und ich meine nicht das Sternzeichen^^. Als Grund würde ich sagen das mich wohl keine Frau will. Ich schäme mich dafür auch nicht wieso auch als ob es wen anders angehen würde ob ich schon Sex hatte oder nicht. Nur weil ich Sex hatte bin ich ja keine andere Person.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Bin seit ich 16 bin keine Jungfrau mehr. Obwohl ich mit ihr nicht mehr zusammen bin, hab ich immer noch Kontakt. Zum Glück erwähnte sie nie, wie mies ich beim ersten mal war. :D
 
Oben