[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

Cowboyjena

Novize
Poppen ist schon nicht schlecht aber es kann auch stressen.
meine freundin hatte vor mir einen kerl der konnte 90 min am stück poppen und erwartet das nun auch so in etwa von mir. Das jedoch packe ich beim besten willen nicht. sie sagt zwar kein ton mehr darüber am wenn man(n) einer frau in die augen schaut sieht man ob es ihr gefallen hat oder nicht.
Also jungs ich kann nur immer wieder sagen es wird eindeutig überbewertet. es gibt keinen grund warum ihr nicht warten solltet

Cowboyjena
 

TheMeteor

Scriptor
Wenn de 90 min. am stück poppen willst, gibts einen trick. Vorher saufen gehen(aber nur soviel dass de auch was peilst). Dann bistedabei eh so verpeilt, dann gibts ne überraschung wenn de später auf die uhr schaust. glaub mir, dat klappt.
 

Cowboyjena

Novize
hey 90 min das geht auch nicht im halb T.
der trick ist mir zwar bekannt aber auf 90 min komme ich dewegen immer noch nich. ist ja auch egal wenn es deinem gegenüber keinen spaß macht soll sie sich halt ne andere suchen
 

Edimasta

Gläubiger
20 Jahre - noch Jungfrau - zu blöd um das zu ändern

Ich bin verflucht :D


90 Minuten poppen... das wär kein Problem bei meinen Energien :D Aba da würd "etwas" bestimmt mehr als 1 mal "abgehen" :D :D
 

Cowboyjena

Novize
@Edimasta & Jasco ich meine durch poppen. so mit kleinen pausen geht das schon aber 9ß min dauer rammeln das ist doch unnormal meine ich das geht bei mir nur mit chemie :P


Cowboyjena
 

TheMeteor

Scriptor
jo 90min. am stück schon klar. normal is das natürlich nicht, wenn ja, dann sollteman mal zum arzt gehen. Aber es ist trotz allem mi tricks möglich.
 

Cowboyjena

Novize
Original von Kusakabedas darf doch nicht wahr sein... was für themen :lachen:
is klar als Frau brauch man sich da keine gedanken zu machen.
und jede frau sagt ist nicht so wichtig bei einer beziehung aber mal im ernst wer das glaubt, glaubt auch an den teufel.

sorry meine erfahrung

Cowboyjena
 

Kusakabe

the forest-fairy
Otaku Veteran
also ehrlich gesagt... mir als Frau ist es doch egal ob man 90 Minuten lang poppt .... es muss doch nur schön und angenehm sein, wer weiß was du für ne Freundin hast aber ich mach mir nicht so viel drauß wenn mal 3 monate lang nichts läuft dann ist das nächste mal umso schöner..... und wer berufstätig ist und einen Partner hat der 12 Stunden am Tag arbeitet der kann mich bestimmt verstehen ;)
 

Cru3l Int3ntion

Hentai-Ambassador
Nun ja ... 20 und noch Jungfrau ...
Liegt wohl daran, dass ich n ziemlichen Knacks weg
hab ... oder is das normal die Weltherrschaft an sich
reißen zu wollen ? Egal ...
Naja, außer dass ich n Psycho bin liegts wohl
hauptsächlich daran, dass ich mehr der "Bärchen"-Typ
bin ... knuddeln ja, aber mehr is nich ... *g*
 
Oben