[Frage] Seid ihr noch Jungfrau?

SmoochyCat

Gottheit
Aktiv werden! Auf Frauen zugehen und sie anprechen. Flirten lernen. Höflich sein. Gepflegt aussehen. Die Basics halt.

Die Ratschläge zu warten mögen bei einem 15 jährigen noch passen, aber ab ca. 20 sollte man als Mann schon aktiv werden. Von nichts kommt nichts^^ Die Strategie des Wartens funktioniert für Männer selten. Zudem werden männl. Jungfrauen ab einem gewissen Alter von Frauen sehr kritisch betrachtet, z.B. hab ich von Frauen schon Aussagen wie "Mit dem muss doch gröber was nicht stimmen wenn er in dem Alter noch keine hatte." gehört. Ich habe auch noch nie von einer Frau gehört die auf Jungfrauen steht. (Viele Männer hingegen finden es geil wenn sie die ersten sind.) Je älter du wirst, desto schwieriger wird es. Deshalb: Warte nicht zu lange, werde aktiv und sammle Erfahrungen.
Na ja aber das ist doch leichter gesagt als getan denn es gibt viele die sehr schüchtern sind und nicht wissen wie sie es angehen sollen. Ich hätte wenn ich nicht schon vergeben wäre kein proplem damit eine Jungfrau im Bett zu haben aber ich weiß was du meinst
 

Cardcaptorsakura

Ordenspriester
Leute macht euch keinen Stress und es gibt kein Erfolgsrezept...

Außer das ich keine Jungfrau bin bleib ich Single heute ist nichts mehr mit ernsthafter Beziehung, habe auch Null Bock drauf ich mach mein Ding alleine...selbst ist der Mann!
 

BukkakeSlut

Gläubiger

Okay, wenn schon der Ratschlag mit den Basics kommt, dann hier noch eine kleine Wahrheit, die keinem gefällt:

1. Wenn Er eine Sie haben will: Sie sucht sich Ihn aus.
2. Wenn Sie Ihn haben will: Sie sucht sich Ihn aus.
3. Wenn Er Ihn haben will: Der Andere sucht Dich aus.

Und bevor einer mir dahingehend zuvor kommen kann:

Frauen haben es leichter einen Partner zu finden, da Kerle zu blöd sind und der Weibliche Körper um einiges Ästhetischer ist als der Männliche.
Beispiel: Frau geht in Disco und hat fast rausfallende Titten. Kerle stehen schlange.
Kerl geht in Disco und sieht aus wie ein Gott... Keiner traut sich...

Und für die noch Jungfrauen:
Leute immer mit der Ruhe, das kommt alles noch viel zu früh.
Wenn ich könnte würde ich auch noch mal ein paar Jahre gewartet haben bis der Intellekt da war um die eventuell auftrettenden Risiken zu beurteilen...
Kondome sind einfach Günstiger als ein Kind.
(Nein habe keines!)
 

Patcorn

Stamm User
Beispiel: Frau geht in Disco und hat fast rausfallende Titten. Kerle stehen schlange.
Kerl geht in Disco und sieht aus wie ein Gott... Keiner traut sich...
Ich finde du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Was ich so gehört habe ergeht es
Frauen auf der Tanzfläche ähnlich, die sehr gut aussehen, jedoch nicht „ihre Titten
raus fallen lassen". Die meisten Männer trauen sich hier auch nicht sie anzusprechen,
sondern denken sich eher „nicht meine Liga“ ... und suchen sich dann eher eine die
eben mehr auf deine Beschreibung passt, eben weil sie meinen sie hätten bei ihr
leichteres Spiel.

Das soll allerdings jetzt nicht Frauen in ein schlechtes Licht rücken, die selbstbewusst
sind und gerne zeigen was sie haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
Okay, wenn schon der Ratschlag mit den Basics kommt, dann hier noch eine kleine Wahrheit, die keinem gefällt:

1. Wenn Er eine Sie haben will: Sie sucht sich Ihn aus.
2. Wenn Sie Ihn haben will: Sie sucht sich Ihn aus.
3. Wenn Er Ihn haben will: Der Andere sucht Dich aus.

Und bevor einer mir dahingehend zuvor kommen kann:

Frauen haben es leichter einen Partner zu finden, da Kerle zu blöd sind und der Weibliche Körper um einiges Ästhetischer ist als der Männliche.
Beispiel: Frau geht in Disco und hat fast rausfallende Titten. Kerle stehen schlange.
Kerl geht in Disco und sieht aus wie ein Gott... Keiner traut sich...

Und für die noch Jungfrauen:
Leute immer mit der Ruhe, das kommt alles noch viel zu früh.
Wenn ich könnte würde ich auch noch mal ein paar Jahre gewartet haben bis der Intellekt da war um die eventuell auftrettenden Risiken zu beurteilen...
Kondome sind einfach Günstiger als ein Kind.
(Nein habe keines!)
Joa, Partnersuche ist schwierig. Davon kann ich selbst ein Liedchen singen. Ich hab bis jetzt von jeder Frau in die ich verknallt war einen Korb bekommen^^

Genau weil es schwierig ist soll er aktiv werden und nicht warten bis die Richtige von selbst kommt. Das wird nicht passieren. Die meisten Frauen warten auch heute noch, trotz Emanzipation, darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht. Er muss ja nicht gleich die attraktivste Frau im Club anbaggern. Klein anfangen, normale Gespräche mit Frauen führen, ohne Hintergedanken und Erwartungen. Selbstsicherer werden, usw. Fürs flirten, richtig auftreten, usw gibts dann eh massenweise Guides und Ratgeber im Internet. Anders formuliert: Ein Schritt nach dem Anderen, aber nicht Stillstehen und aufs Glück warten.
 

BukkakeSlut

Gläubiger
Ich finde du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Was ich so gehört habe ergeht es
Frauen auf der Tanzfläche ähnlich, die sehr gut aussehen, jedoch nicht „ihre Titten
raus fallen lassen". Die meisten Männer trauen sich hier auch nicht sie anzusprechen,
sondern denken sich eher „nicht meine Liga“ ... und suchen sich dann eher eine die
eben mehr auf deine Beschreibung passt, eben weil sie meinen sie hätten bei ihr
leichteres Spiel.
Wieso muss es denn immer der Mann sein, der eine Frau anspricht?
Aber ja das Problem ist mir auch bekannt, dass Männer der Meinung sind, dass etwas "unerreichbar" sei. Aber allein schon aufgrund meiner Beruflichen Tätigkeit weiß ich zwei Dinge:
1. 100% gibt es nicht.
2. Nichts ist unmöglich, sondern nur eine Frage der Geduld und der Hartnäckigkeit.
3. Es gibt immer Optimierungspotential
Das soll aber nicht heißen, dass man eine Frau bis zum Abkotzen anbaggern sollte.

Joa, Partnersuche ist schwierig. Davon kann ich selbst ein Liedchen singen. Ich hab bis jetzt von jeder Frau in die ich verknallt war einen Korb bekommen^^

Genau weil es schwierig ist soll er aktiv werden und nicht warten bis die Richtige von selbst kommt. Das wird nicht passieren. Die meisten Frauen warten auch heute noch, trotz Emanzipation, darauf, dass der Mann den ersten Schritt macht. Er muss ja nicht gleich die attraktivste Frau im Club anbaggern. Klein anfangen, normale Gespräche mit Frauen führen, ohne Hintergedanken und Erwartungen. Selbstsicherer werden, usw. Fürs flirten, richtig auftreten, usw gibts dann eh massenweise Guides und Ratgeber im Internet. Anders formuliert: Ein Schritt nach dem Anderen, aber nicht Stillstehen und aufs Glück warten.
so und was soll ich hier schreiben?
mal Allgemein zu dem Thema: "Mich will keine" oder "Mir geben alle einen Korb" Jammerlappen! manchmal muss man nur die Perspektive ändern.
Zu deinem Zweiten Absatz: Siehe beim Vorrangegangenen Zitat.

So und nun noch was allgemeines:
Wieso sind sich viele Menschen zu fein/besorgt/schade/verklemmt/schüchtern um nach dem Grund der Ablehnung zu fragen?

Wenn ich auf Partnerschau bin, mache ich das Grundsätzlich, wenn ich einen Korb bekomme. Alleine das sorgt das wieder für Gesprächsstoff. Ab und zu habe ich dann auch mal ungewollt erfolg und das Intresse wird gegenüber geweckt, aber nach der ersten Absage ist das Thema meist für mich vorbei und ich betreibe Ursachenforschung. Denn wie ich oben schon geschrieben habe, kann man sich immer verbessern.

Abschließen tue ich das ganze jetzt mal mit einem Zitat von einem Menschen, der mehr Gehirnzellen aufgrund von stumpfer Gewalt gegen seinen Schädel verloren hat, als mir jemals wegsaufen kann:
Wer aufgehört hat etwas zu werden, hat aufgehört etwas zu sein.
Wer es nicht kennt: Olliver Kahn (er hat es auch nur geklaut...)
 

varg90

Gläubiger
was mir extrem aufgefallen ist das die meisten kerle immer die good guys sind die nen korb bekommen wenn ne frau an euch interessiert scheint versucht einfach mal ab zu blocken und zeigt weniger interesse in den meisten fällen denken die frauen dann nach "hm will er mich doch nicht?" oder einfach mal nichts schreiben für 1-2 tage wenn sie sich dann meldet wisst ihr das sie interesse zeigt gedult haben und eier in der hose behalten bei den meisten frauen müsst ihr einfach zweifel im kopf schaffen das ist natürlich kein rezept für alle frauen aber es hatt bei mir in 80% der fällen geholfen zum damaligen zeitzpunkt hatte ich mit 125 kilo ne freundin die 55 kilo schwer war und an die jeder in der uni wollte wurd immer recht schräg angeschaut gut in der uni waren auch nur kerle unterwegs ich sag mal "die Lieben nerds" bin eher kopf und körpertechnich bei 86 kilo im moment der Vikinger bin btw 1,86 groß also jungs egal wieviel ihr wiegt ect nich die hoffnung verlieren ;) euer auftreten ist das a und o ne frau will niemals nen weinerlichen waschlappen haben egal wie emanzipiert sie ist der mann ist immer der beschützer der familie!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
was mir extrem aufgefallen ist das die meisten kerle immer die good guys sind die nen korb bekommen wenn ne frau an euch interessiert scheint versucht einfach mal ab zu blocken und zeigt weniger interesse in den meisten fällen denken die frauen dann nach "hm will er mich doch nicht?" oder einfach mal nichts schreiben für 1-2 tage wenn sie sich dann meldet wisst ihr das sie interesse zeigt gedult haben und eier in der hose behalten bei den meisten frauen müsst ihr einfach zweifel im kopf schaffen das ist natürlich kein rezept für alle frauen aber es hatt bei mir in 80% der fällen geholfen zum damaligen zeitzpunkt hatte ich mit 125 kilo ne freundin die 55 kilo schwer war und an die jeder in der uni wollte wurd immer recht schräg angeschaut gut in der uni waren auch nur kerle unterwegs ich sag mal "die Lieben nerds" bin eher kopf und körpertechnich bei 86 kilo im moment der Vikinger bin btw 1,86 groß also jungs egal wieviel ihr wiegt ect nich die hoffnung verlieren ;) euer auftreten ist das a und o ne frau will niemals nen weinerlichen waschlappen haben egal wie emanzipiert sie ist der mann ist immer der beschützer der familie!
Das kenn ich. Ich war auch lange der Mr. Niceguy. Immer nett und höflich zu den Frauen, bereit zu helfen und ihnen alles Recht zu machen ... Ich hab dafür einen Korb nach dem anderen kassiert^^ Ich hab die Welt nicht mehr verstanden. Dann hat völlig unerwartet ein Mädchen an mir Interesse gezeigt, das ich eigentlich überhaupt nicht attraktiv fand. Ich war verwirrt und dachte "OMG die will was von mir. Was mach ich denn jetzt? So weit bin ich noch nie gekommen." Korb konnte ich ihr keinen geben weil ich damals viel zu nett war also hab ich ein paar Tage gezögert und dann war die Chance auch schon wieder vertan. Sie ist mit einem anderen Typen zusammen gekommen. Über dieses Zögern ärgere ich mich heute noch, denn hätte ich damals die Initiative ergriffen, hätte ich mir wahrscheinlich einige Jahre quälender Jungfräuhlickeit erspart.
 

Patcorn

Stamm User
Wieso muss es denn immer der Mann sein, der eine Frau anspricht?
Böse Zungen würden nun behaupten, weil der Feminismus und die Gleichberechtigung nur da
greift wo auch ein Vorteil zu holen wäre. Jemanden wildfremdes anzusprechen um zu flirten ist
nun mal für viele Menschen keine leichte Aufgabe, da fällt es einem leichter angesprochen zu
werden.

Aber ja, ich kann dir da nur zustimmen.

Wieso sind sich viele Menschen zu fein/besorgt/schade/verklemmt/schüchtern um nach dem Grund der Ablehnung zu fragen?
Ich denke in der Regel ist eine Absage schon deprimierend genug, da möchte man noch nicht
direkt danach den Grund oben drauf gepackt bekommen. Vor allem weil mit ziemlicher Sicherheit
die Person in dem Moment keinen genauen Grund festmachen können wird, außer man sei eben
nicht ihr Typ.
 

varg90

Gläubiger
die aussage nicht mein typ is das dümmste was es gibt mann weiß es aber mann will es nicht sagen weil es verletzend sein wird für den andern
 

Kalindra

Gläubiger
Je schöner jemand ist, um so schüchterner sind die anderen.

Gibt genug Models und berühmte Menschen die auch singel sind und das über Jahre.


Frauen wollen erobert und ein bischen verarscht werden (weil die das interessant finden) und dann zählt das Glück.
Entweder sie steigt darauf ein läuft es gut, wenn nicht dann nicht.

Ich hatte frühers viele Frauen gehabt, aber nie länger als 2 Jahre... und heute wird es für mich immer schwerer, weil viele Frauen andere Prioritäten haben.
 

Kalindra

Gläubiger
Immer lustig zu lesen, dass die großen Experten, die so genau wissen was Frauen wollen, doch eher Single sind und kaum längere Beziehungen auf die Reihe bekommmen ;)
Weil wir Männer dementsprechend die freie Zeit dafür haben, um daran noch kräftig mit Beistand zu arbeiten :)
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Weil wir Männer dementsprechend die freie Zeit dafür haben, um daran noch kräftig mit Beistand zu arbeiten :)
Lass das "wir" weg, ich distanziere mich von dem Schwachsinn der hier von vielen "Männer" geschrieben wird mit Nachdruck ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lia
Oben