Seid ihr "nur" Furry-Fans oder Furries?

Furry-Fan oder Furry?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    129

Akitar

The Night Vortex!
@xehanot. Das wird schon noch werden mit der entscheidung ^^ habe mich auch entschieden und bin sehr froh über meine entscheidung :)
 

Xehanot

Anarchist
@FurryFan01
Ich bezweifle ein wenig das dies eine Entscheidung wird, ich denke eher das entwickelt sich mit der Zeit und irgendwann ist man Furry oder nicht, die Einzige entscheidung die man treffen muss ist ob man es akzeptieren will oder lieber unterdrücken.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin irgendwo dazwischen.
Vielleicht ergibt sich in der Zukunt noch, ob ich mich irgendwo dazuordne oder nicht.
 

Akitar

The Night Vortex!
@xehanot. Aber egal wie du dich entscheidest. Solange du dich akzeptierst und stolz darauf bist was du bist, Seis jetzt ein Furry oder ein Fan, ist ja alle in ordnung ^^
 

Akitar

The Night Vortex!
da hat beim bruder voll und ganz recht. Egal ob Fan oder Furry. Wir sind eine Familie ^^ We are One
 

DynaEx

Artist
Otaku Veteran
Ich bin Fan. Ich liebe Anthromorphe Zeichnungen. Abgesehen von den Menschen die sich in der Community aufhalten, kann ich mit dem Rest nichts anfangen. Ich bin eindeutig Mensch, sehr froh darüber mein Leben als solcher leben zu können und möchte es auf keinen Fall mit irgendeinem Tier tauschen. Außerdem mag auch Menschen mehr als Tiere, sonst würde ich mich nicht mit euch unterhalten und statt dessen irgendwo Kühe hüten.
 

Kirijaden

Gläubiger
[x] Irgendwo dazwischen.
Ich mag die Zeichnungen, bin aber auch sehr froh ein Mensch zu sein, und mag die Menschen in meiner Umgebung. Ich mag Tiere, hab selber auch welche aber selber eins sein? Vielleicht, da bin ich mir nicht sicher. Aber wenn ich darüber nachdenke welche menschlichen Vorteile ich als Tier niederlegen müsste, bin ich doch froh Mensch zusein. Aber meine Meinung ändert sich recht häufig, deshalb kann sich auch das alles ganz schnell wieder ändern ^^

Kiri
 
Zuletzt bearbeitet:

Nyuka

Ordenspriester
Naja ich fühl mich mehr wie ein Furry ich halt nich viel von Menschen ausr 5-6 stk ich bin Lieber unter Tieren und als Wolf seinen Weg gehen hat schon was ....



Lg
 

FoxeryFuchs

Prophet
ich fühle mich auch mehr als furry unter menschen >__> is manchmal echt komisch die zu begreifen in ihrem handeln und denken naja ich bin ein mitteleuropäischer fuchs und ich bin auch froh ich meine ich kapiere diese menschen nicht >__> und naja ich will nicht wirklich einer von ihnen sein da seit mir ihr fellträger lieber ^__^ in diesem sinne "Power to the Fur"
 

supernova333

Gläubiger
Ich häng auch iwie so dazwischen. Dass die Menschheit im Allgemeinen nich ganz das wahre is, hab ich iwie immer gewusst. Einzelgänger in meiner Traumwelt bin ich schon lange. Momentan bin ich aber zu sehr damit beschäftigt den Sinn hinter allem zu erkennen, um das Lebensgefühl eines wahren Furrys, welches ich noch nicht ganz, weil zu viel sinn bla bla, zu erkunden. Wenn ich Zeit hab werd ich meinen Prozessor darauf begrenzen.
Also tät ich sagen das ich ein Furfan im Lifestylelehrgang bin, weil mir die bilder gefallen und die Fellchen und so:onegai:, ich mich aber nicht nur auf das begrenzen will.
 
Oben