[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

keks3000

Novize
Einmal waren wir in Österreich in einer Bar und haben nicht mehr so ganz nüchtern Dosenstechen (Loch unten in die Bierdose und oben öffnen, dann ganz schnell trinken) gemacht. Natürlich mit "Fremdalkohol". :D Der DJ hat es gesehen und wir wurden rausgeworfen und bekamen Hausverbot. War dummerweise die einzige Bar im Dorf, aber glücklicherweise waren wir nur 1 Woche zum Snowboarden da. :D

Und einmal waren wir Nachts im Freibad... Einen Tag vor der Neueröffnung nach einer riesen Renovierung... Polizei kam und es gab ne Anzeige die aber fallengelassen wurde.

Also nix spektakuläres. =)
 

Dexxer

Novize
hmm meistens konnte ich das immer irgendwie regeln
aber ein mal im ausland wurden wir rausgeschmissen weil wir vor dem club eine rauchen wollten :-?
da dachte ich mir nur .. wtf
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ich hab Hausverbot im Panorama Park bekommen, weil so ein blödes arsch mich beim Go-Kart fahren nicht vorbeigelassen hat, bin ich dem beim einfahren in die Star/Ziel gerade, volle kanne hinten drauf gefahren und das hatte dann ne kettenreaktion augelöst und alle Karts sind aufeinander gedonnert:hahaha: ich fands sehr lustig aber die betreiber leider nicht und ham mich rausgeworfen:hahaha:
 

DrSlicer

Scriptor
Als ich einmal mit meinen Kumpels in der Bibliothek lernen wollten (was für'n schlauer Einfall von uns), aber anstatt zu lernen, hatten wir Blödsinn im Kopf, was die Mitarbeiter schnell bemerkten und wir kurzerhand rausgeschmissen worden sind.

Und ein anderes mal in einem Gamer-Laden. Der Grund war, dass ich und mein Kumpel es geschafft haben in FIFA 10 kein einzigen Sieg hinzubekommen. In klartext keiner Schoss ein Tor. Daraufhin meinte mein Kollege und ich, dass wir so lange bleiben bis einer von uns ein Tor schießt. Wir waren glaube ich fast 1 Stunde am daddeln bis der Mitarbeiter den Stecker zogund uns rausschmiss (So Jungs Feierabend!)
Ich glaub wir sind nicht wirklich zum Gamen geboren...
 

Guyver

Scriptor
Ich wurde das erste Mal kurz nach der Wende in west Berlin raussgeworfen und zwar waren wir da um unser Begrüßungsgeld abzuholen. Das war wohl das Wochenende mit dem größten Ansturm an Leute ^^ Jedenfalls ich damals gerade 11 oder 12 jahre alt bin meinem Bruder (5 Jahre älter) hinterher der in einen Sexshop rein ist da haben sie uns da beide rausgeschmissen ;-).

Dann an einem 11.11 wurden wir aus dem Keller eines ehemaligen Schulkamerades rausgeworfen wir haben da immer gefeiert (täglich) ^^ da kamen die Bullen und wird durften gehen. War auch der abend wo ich das erste und einzige mal so richtig besoffen war mit einer halben Flasche Goldbrand und 11 0,5 Liter Bier intus *gg*
 

Dante vs. Virgil

Ordenspriester
Mmmmh...
Ich habe schon mehrfach Rausgeschmissen...

Und aus Kneipen wurde ich schon des öfteren verwiesen (war schon öfter, aber eigentlich nur wenn irgendwelche Trottel meinten mir auf den Geist gehen zu müssen)
 

Beazly

Novize
Hm bin nur einmal indirekt rausgeschmissen worden weil ein Kumpel Stress gemacht hat und da mussten wir dann halt alle raus.
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Rausgeschmissen wurde ich wundersamer weise noch nicht,bin ein ziemlich geseliger Mensch wenn ich betrunken bin und mach nix kaputt und werde auch nicht agressiv.Ich laber bloß ziemlich viel und gerne.^^:tralalalala:

Aber durch einen kumpel wurde ich einmal nicht in eine Discothek reingelassen,da er sich umbedingt mit dem Türsteher streiten musste weil er seinen rucksack mit alkohol logischer weise nicht mit rein nehmen durfte.Da er aber drauf bestanden hat den Rucksack mit rein zunehmen da er ihn nicht am eingang ablegen wollte is er nicht reingekommen und ich bin halt mit draußen geblieben.:kukukuh:
 

Mephjsto

Ordenspriester
Nöö warum auch da müste man ja auch schon irgend ein mist gemacht haben aber so einer bin ich nicht. ;)
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hatte mal paar Hausverbote in diversen Läden. Als ich noch jung war, hab ich jeden möglichen scheiß geklaut um gut anzukommen bei den mitschülern. Dämlich, wenn ich mir heute so überlege.

Dann hab ich noch Hausverbot in einem Türkischen Imbiss, weil mein Bruder was mit derer Serviertochter was hatte, einem der Typen es nicht gefallen hatte und ihn Angriff. Nur dachte er wohl nicht, das er sich Wehrt.

Naja, haben Hausverbot für die ganze Familie bekommen, obwohl ich ein friedlicher Kerl bin und nix damit zu tun hatte.

:kukukuh:
 

Suicude

Gläubiger
Fast Hausverbot in der Dizze gekriegt, da wir bei nem Geilen Lied nen spontanen Moshpit gestartet haben .. :kukukuh:
Haha, geile Story :D

Ich hab damals als Kind (8 oder 9 Jahre) Hausverbot bekommen weil mein Kumpel und ich in nem Spielzeuggeschäft fangen gespielt haben und dabei ein Regal umgeflogen ist.

Jaja Kinder halt :tralalalala:
 

Neotim

Insane
Aus so einem abgelegenen Messegebäude...Woltte dort mit ein paar Freunden Parkour trainieren aber die meinten das Haus wäre einsturz gefährdet bla >.<
 
Oben