[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Pitbull

Ordenspriester
Ich werde fast immer von busfaher rausgeschmissen wenn mein handy geht oder wenn ich die musik was zu laut hab.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Nein, eigentlich nicht, denn bisher habe ich mich meistens so verhalten, das ich dazu keinen Grund gegeben habe. Allerdings kam ich mal wo nicht hinein, denn mein Stiefvater war so besoffen, das wir in eine Disco nicht rein kamen. Das war dann eher, weil also meine Begleitung nicht standesgemäß war.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mein Ausbilder (Technischer Zeichner) war mal drauf und dran mich von der Abschlussprüfung zurückzuziehen, weil ich statt des Zusammenbaus, eine Verarsche auf den Zusammenbau abgegeben hatte. Hatte halt Zeit gehabt, denn mit der richtigen Zeichnung war ich ja schon fertig. Also habe ich aus Alberei noch ein Blatt auf den Tisch gespannt und die Zeichnung als Verarsche aufgerissen. Mein Ausbilder war auch so ziemlich der Einzige, der den Witz nicht verstand.
Wolle, Wolle - war doch nur Spaß!
:happy::hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lyon023

Novize
Ich wurde paar mal wegen meinen besoffenen Freunden aus der Disco rausgeworfen. Die konnten sich leider nicht mehr beherschen....
 

bienee

Gläubiger
ich bin einmaln aus dem unterricht geflogen ...aber der lehrer war bei sowas ziemlich konsequent...da biste schon beim ersten ton des zeitzeichens rausgeflogen....ansonsten mehrmals wegen eines lachflashs (ohne drogen) eher freundlich darum gebeten mich draußen zu beruhigen. ach schule war so schön *gg*

bin letztens erst nicht inne disco reingekommen, weil ich zu besoffen war.
 

Blackstar19901

Gläubiger
Ich bin schon oft rausgeflogen :hahaha: (*stolz sein*)
x-mal aus dem Klassenzimmer (manchmal mal auch von alleine gegangen)
Bei Freunden und Bekannten :XD:
Aus meinem eigenem Zuhause
Aus nem Supermarkt mit 3 Jahre Hausverbot (nur nen bissle gestohlen ^^)

Sich manchmal daneben zu benehmen ist lustig und toll aber man muss auch wissen wann man ernst sein muss und verantwortung übernehmen :megane:
 

deiena

Novize
joa ich wurde schon mal aus nem vorlesung (oder besser Praktikum) rausgeschmissen, weil ich einen Komer fehler in der rechnung gemacht hab :nonono: epic fail
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
...da fällt mir gerade ein: Die Mutter einer Schulfreundin hatte mir Hausverbot erteilt, weil ich mit 11/12 Jahren ihrer ca. 14/15 jährigen Tochter an den Busen gefasst habe. Ich fühlte mich von der Tochter dazu ermutigt - dem war nicht so, wie sich herausstellte!
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
Vor 3 oder 4 Wochen beim Spätshopping mit Sektempfang im Karstadt.

Wollten eigentlich nur ne Freundin besuchen die am Ausschank gearbeitet hat.
Naja rein sind wir (6 Personen) gekommen, aber nach ein paar Metern war Schluss.
Son Sicherheitstypie hat uns rausgeworfen mit der Begründung, wir würden zu aggressiv aussehen...

Naja, schon beachtlich wenn man bedenkt, dass die Jacke und die Hose die ich anhatte aus eben diesem Laden stammten^^


Ach ja, bei irgendeinem Campingausrüster der inzwischen zu hat, bekam ich mal Hausverbot, weil ich eines ihrer Billigzelte zurückgebracht habe.
Hab mich wohl etwas im Ton vergriffen, als mir der Verkäufer nicht geglaubt hat, das ihre ach so tollen Teile bei dem kleinsten Regenschauer absaufen.
(Campt ihr mal 3 Tage, habt jeden Morgen nen nassen Hintern und bliebt dann noch freundlich :twitching:)
 
Zuletzt bearbeitet:

playzone

Scriptor
db

ja ausm zug habe meine monatskarte vergessen und der schaffner hat mier nicht geblaubt mußte die dann nach parr tagen vorweißen das ich eine habe.
 

Chaser88

Gläubiger
Jap. Einmal....
2006 während der Fußball WM.
Ich war in Süd-Frankreich in einer Kneipe... Deutschland spielte und ich natürlich kräftig am Jubeln.
Als ein Kumpel von mir aus Freude über den Sieg gegen Argentinien die Nationalhymne anstimmte wurden wir am kragen herausgezerrt und haben lebenslangens Hausverbot bekommen^^
 
Oben