[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crinvo

Gläubiger
Also bei mir waren es C18 und Bulma aus Dragon ball und
:hot:(falls es jemand kennt) Mahoro
Seras aus Hellsing auch

und heute Nami und Sakura aus Naruto.
Die sind doch so richtig:wakuwaku:
 

cesar2007

Novize
Viele meiner Freunde dachten früher, dass ich in Ami von Sailor Moon verliebt bin...... dabei hab ich nur für sie geschwärmt. Verliebt war ich in sie nie.

Ich find aber auch die Live-Action Ami klasse. Also die Schauspielerin Hama Chisaki

Genauso hab ich Geschwärmt für April von Saber Rider und Videl von Dragonball Z.
 

Rafn

Gläubiger
Öhm, verliebt, joa, könnte man so nennen ^^. Damals wars auch Kari aus digimon als sie älter war, ich habe die Folgen der Serie nur so verschlungen :XD:

Aber wenn ich heute so darüber nachdenke würde ich sagen das es, wie cesar2007 mehr so ein schwärmen und wenn ich noch weitergehe mehr so ein sehnen nach einer Person im realen leben war die halt genauso ist/wäre.:happy:

das ist heute mit unter bestimmt in manchen fällen auch noch so, aber ich kann jetzt aus Erfahrung sagen das man nur zu sich selbst stehen muss, dann findet man die richtigen Leute (Jungs/Mädels) und die übertreffen unsere fiktiven personen dann auch :tralalalala:

aber das schwärmen wird bei mir wohl auch nicht aufhören solange es Manga und Anime Zeichner gibt ^^

Mit besten wünschen an euch alle :megane:
 

Torsley

Prophet
Ohh erster Beitrag und dann solch ein Thread :nonono:

Da ich gerade erst die Leidenschaft für Animes entdeckt habe und noch viel zu sehen habe ist meine Auswahl auch eingeschrenkt.
Aber ich hab angefangen mit Oh! My Goddess und die Charaktere haben es mir so angetan das ich mir gleich die DVDs bestellt hatte.
Belldandy hat mich schon 2-3 Wochen zum grübeln gebracht. :lovelove: Ein Charakter wie man ihn sich immer wünscht.
Wobei auch Urd und Skuld, besondert in den Folgen wo sie ihre kleinen Liebesgeschichten hatten, einfach nur zum reinverlieben waren.

Seitdem hab ich nun auch schon ein paar Serien durchgesehen und irgendwie hat es mir immer irgendein Charakter angetan, aber bis jetzt hat mich kein zweiter 2-3 Wochen zum grübeln gebracht.

Also würd ich ganz klar Belldandy sagen :happy::lovelove:
 

suicune132

Gottheit
wenn man sich das so bedenkt dann war das damals ein weibliches rotes Renamon. Eine tödliche grazie und schöner als man es sich vorstellen kann.
Das kam dann aber auch erst nachdem ich das FF Axel & Rena gelesen hatte. Trotzdem das wärs doch damals gewesen:happy:
 

asnundi1

Gläubiger
ich war einmal in eine Anime/Manga Figur verliebt und das war alls ich das erste mal Naruto auf japanisch gesehen habe da hba ich mich in Sakura verguckt (naja sie is ja auch süß oder nicht)^^:lovelove:
 

1. Kla$

Novize
Ich verlieben mich immer nach neuem Anime in jemanden. Aber wenn neuen Anime ich anschauen dann alte Liebe vergessen. ^-^

Aber zwei Frauen die aus DearS meine am meisten gemochten.
 

Faroda

Ungläubiger
Da gibts schon so einige die es mir angetan haben. :hot:
Hinata aus Naruto :wakuwaku:
Kitsune aus Love Hina :lovelove:
Und die Blauhaarige Bikerin mit dem Zopf aus Gantz :onegai:
 

Ayame

Scriptor
^^

Also bei mir war es ganz früher Son-Goku und heute ist es noch immer und wird auch immer sein, Ruffy aus One Piece.:happy:

Ich verstehe es voll und ganz, wenn man sich in Animecharaktere verliebt. Es ist sehr schmerzhaft, weil sie nicht "da" sind, aber dennoch kann da von Liebe reden...und ich tue es und lebe dennoch im "realen Leben" (irgendwie eben :XD:) Obwohl mir eine Fantasiewelt wesentlich lieber wäre bei der heutigen Welt :dark:

Er bräuchte nur in meiner Nähe sein, nichts tun...nur da sein... und dennoch wäre ich glücklich...ich weiß, das klingt krank :hot:aber ich wollte ehrlich sein XD
 

Torsley

Prophet
Krank klingt es nicht, es kling eher wie eine Szene aus einem Anime. Das macht die Sache dann noch frustrierender, wenn man drüber nachdenkt.
Mit anderen Worten Teufelskreisartig. Das was man will, bekommt man nicht, aber statt dessen denkt man nur noch mehr drüber nach. :nonono:
 

Cat D. Kiara

Scriptor
Hui, erster Beitrag - brisantes Themas und meine Stellungnahme...

JAAAA! Ich war früher dauernd in eine Anime-Figur (oder sonstige Trickfigur) verliebt. In den letzten Jahren ist das ein wenig abgeflaut, weil die Figuren immer jünger werden (oder werde ich etwa älter?)

Da freu ich mich dann über neue Charas, die schon etwas älter sind und weiss noch, wie ich ins Schwärmen kam, als Pauli bei One Piece auftauchte...leider wurden meine Gebete nicht erhört, er wurde kein Mitglied der Crew :dark:

In meiner Teenie-Zeit hätte ich niemals zugegeben, das ich in eine Anime-Figur verliebt gewesen wäre. Jeder hätte mich ausgelacht. Um so mehr freu ich mich dann über so einen Thread, in dem sich so viele outen.

Obwohl...ist es so verkehrt, sich in eine Anime-Figur zu verlieben? Reale Schauspieler sind zwar aus Fleisch und Blut, aber ihre Rollen sind genauso fiktiv. Ausserdem wird man wohl auch an diese Personen niemals herankommen bzw. sie treffen. Der einzige Unterschied ist daher wohl wirkich, das die einen gezeichnet sind und die anderen nur einen Charakter spielen. Somit finde ich eine Liebe zum Anime-Chara ehrlicher, da man sich ja auch in den Charakter der jeweiligen Figur verguckt hat...

Ich sage daher
Sich in Anime-Charas zu verlieben ist normal:onegai:

Keiner sollte sich dafür schämen - allerdings solltet ihr versuchen das jeweilige Girl oder jeweiligen Boy bei euch in der Nähe wiederzufinden. Vielleicht färbt er/sie sich ja sogar die Haare blau, grün oder pink für dich
Hmm...den Tipp sollte ich mir wohl selbst mal zu Herzen nehmen:twirly: Ok, ich muss dann mal kurz raus und gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben