Hui, erster Beitrag - brisantes Themas und meine Stellungnahme...
JAAAA! Ich war früher dauernd in eine Anime-Figur (oder sonstige Trickfigur) verliebt. In den letzten Jahren ist das ein wenig abgeflaut, weil die Figuren immer jünger werden (oder werde ich etwa älter?)
Da freu ich mich dann über neue Charas, die schon etwas älter sind und weiss noch, wie ich ins Schwärmen kam, als Pauli bei One Piece auftauchte...leider wurden meine Gebete nicht erhört, er wurde kein Mitglied der Crew
In meiner Teenie-Zeit hätte ich niemals zugegeben, das ich in eine Anime-Figur verliebt gewesen wäre. Jeder hätte mich ausgelacht. Um so mehr freu ich mich dann über so einen Thread, in dem sich so viele outen.
Obwohl...ist es so verkehrt, sich in eine Anime-Figur zu verlieben? Reale Schauspieler sind zwar aus Fleisch und Blut, aber ihre Rollen sind genauso fiktiv. Ausserdem wird man wohl auch an diese Personen niemals herankommen bzw. sie treffen. Der einzige Unterschied ist daher wohl wirkich, das die einen gezeichnet sind und die anderen nur einen Charakter spielen. Somit finde ich eine Liebe zum Anime-Chara ehrlicher, da man sich ja auch in den Charakter der jeweiligen Figur verguckt hat...
Ich sage daher
Sich in Anime-Charas zu verlieben ist normal
Keiner sollte sich dafür schämen - allerdings solltet ihr versuchen das jeweilige Girl oder jeweiligen Boy bei euch in der Nähe wiederzufinden. Vielleicht färbt er/sie sich ja sogar die Haare blau, grün oder pink für dich
Hmm...den Tipp sollte ich mir wohl selbst mal zu Herzen nehmen
Ok, ich muss dann mal kurz raus und gucken...