[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WackMC

Type Zero
Otaku Veteran
oO alter thread aber zum auffrischen ganz gut xD
naja habe selber so einen da steht das es *Hinata Hyuuga vom Hyuuga clan*(aus Naruto)ist!
und es ist immer noch so xD.

kann nichts dran ändern selbst in Naruto Shippuuden ist sie die süßeste!
ich mag dieses schüchtene wesen zärtlich und schüchtern meine traumfrau :-)!

sagt mal wie mach ich mit ne lebensgroße Figur(als poster)
mit nem DINA4 drucker???möchte Hinata vor mir haben und bekomme es net hin!
voll beknattert!

naja egal habe viele rivalen die es auf Hinata abgesehen haben(kann ich voll verstehen das beste girl im Anime reich[siehe Signatur ;-) ])

naja so ist es jetzt bei mir!

finde aber auch (Suzumiya Haruhi aus der serie Suzumiya Haruhi no Yuuutsu)
zihemlich niedlich obwohl sie fast das gegenteil von Hinata ist!

aber aus Magister Negi Magi Nodoka wow kann ich nur sagen fast so süß wie Hinata!

sie ist schüchtern und sieht auch noch so änlich aus wie hinata in den jungen jahren!
wow wow wow kann ich nur sagen schöne animes mit schönen girl die auch süß sind,
aber *keiner* *schlägt* *Hinata Hyuuga* Ino und Temari gehen ja auch noch, aber die sind n bissle zu brutal für mich hehe!

nun denn wenn jatzt noch andere leute schreiben dan ist dieser Thread top!

mfg WackMC
 

Koto

Ungläubiger
Naja Liebe nicht wirklich, aber ich Find Die Karin Aoi aus DNA² Süß :onegai:Wundert mich das die noch nicht Genannt wurde hier...Bin wohl der einzige :tralalalala:
 

Kataklysm

Novize
wooohohhow und ich dachte ich sei der einziege hier der in n parr anime figurn verknallt sei^^

Früher wars nyuu alias Lucy aus elfen lied naja warscheinlich weill sie so kuhl töttete >.<

Und jetzt sinds temari und sakura aus Naruto *umknuddelknutsch* XD :onegai::lovelove:
 

Sentenza

Novize
Also bei mir war das früher mal Sailor moon:hot:

aber danach waren es mehr wie z.b Nami , Hitomi und Nadia :megane:
aber das ist auch schon länger her:kukukuh: jetzt ist es Temari einfach nur eine geile maus!:twirly: bin a bissle bessesen.:twinkle:
 

DarKing

Ungläubiger
net verknallt aber vllt eher sowas wie verkukt war ich viele eine bsp wie ami aus sailor moon , conny aus kickers, misty pokemon, videl (dbz), hinata (naruto) und nami (one piece) und viele mehr :twinkle:
 

Shaya

Novize
oje in eine anime figur verlieben, da skenn ich, schlimm sowas *sfz* war damals, meine rerste begegnung mit anime "sailor moon" *lach* ich hab helios vergöttert XD
 

Der_Zauber

Prophet
hmm joa da gab es schon welche.
Stand vorn paar Jahren voll auf Nami und Vivi aus One Piece...
Joa und derzeit find ich Temari von Naruto nicht schlecht...
Aber auch ein Favorit ist Hinata, ka wieso aber sie ist einfach nur süss.
Joa und dann wäre da noch Kuchiki Rukia :onegai:
 

Valiero

Ungläubiger
Ich könnte es mir gar nicht vorstellen, in einen Animechara verliebt zu sein ;)
Natürlich gab es Charaktere die ich sehr symphatisch fand, aber verliebt hab ich mich nie ;)
 

Green-J

Gläubiger
Es gibt viele Animegirls die ich unglaublich Cool und sexy finde aber verliebt? Nein!
Ich bin aber auch kein Vergleich. Ich war auch noch nie in einen Menschen verliebt...
Was gibt es da noch mehr zu sagen?!..trifft auch voll und ganz auf mich zu.
Mein Herz vergebe ich halt nicht so schnell:tralalalala:...
 

Mnemosyme

Ungläubiger
Muaha,... ja. Geschwärmt hab ich auch für viele Animechars. Habe auch immer mit meinen Lieblingen mitgelitten. Momentan hab ich wieder ein Herz für Fireball aus Saber Rider and the Star Sherrifs entdeckt. Irgendwie fand ich den schon als Kind toll ^^.
Ich muss aber gestehen, dass Inu Yasha auch nicht so ganz an mir vorbei ging. :D
 

Ganon

VIP
VIP
Natürlich gibt es sehr viele Anime Charas mit denen ich symphatiere, aber richtig verliebt ist was anderes, annähernd war es wenn Deedo aus Record of Lodoss War, wär auch eine ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben