[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CopyCatCC

Gläubiger
:onegai: Ach ja bei mir hat sich All die Jahre nix geändert,
ich erinnere mich mich noch als währs gestern gewesen, als zum ersten mal NGE auf VOX kam.... :lovelove: Süsse, Süsse Rei Ayanami... *seuftz*

Wieso muss Sie nur Fiktiv sein :noooo:...

*come sweath Death* :happy:
 
C

CARME

Guest
Tja lol, als ich klein war, so 11-12 jahre, da fand ich fast alle mädels aus Dragonball heiß, bzw. find ich noch heute...nur dass ich damals voll fixiert an denen war^^

joa die kindheit^^
 

Schicksal

Gläubiger
verknallt war ich vor langer zeit in anime / manga figuren,
aber wo soll man da anfangen?:happy:

also da waren:
Mila Aiohara (richtig geschrieben?) von "Mila Superstar",
Amy und Ray bzw. Sailor Merkur und Mars aus "Sailor Moon",
Belldandy aus "Oh! My Goddness",
Namy aus "One Piece",
Misty aus " Pokemon";
Bulma (als sie älter wurde) aus "DragonBall",
 

Frieza

Ungläubiger
Direkt verliebt nicht, denn da gibts nur eine reale Frau in die ich verliebt bin. Aber äußerst sympathisch hingegen sind mir schon einige Figuren gewesen, zB Bulma aus Dragon Ball (v.a. in den ersten Folgen), Sakura aus Naruto ist auch nicht zuwieder oder Vivi aus One Piece. Die find ich vor allem auch wegen ihrem hellblauen Haar süß.


Keiner sollte sich dafür schämen - allerdings solltet ihr versuchen das jeweilige Girl oder jeweiligen Boy bei euch in der Nähe wiederzufinden. Vielleicht färbt er/sie sich ja sogar die Haare blau, grün oder pink für dich
Noin, leider nicht. *schnief* Meine Freundin weigert sich bis dato beständig sich die Haare hellblau zu färben.
 
also nich direkt verliebt aber schnuckelig fand ich dmals schon misty aus pokemon:hot:

un jetzt is es hinata :lovelove:aus naruto sie is so verdammt süß da sie so schüchtern is aber leider is ja alles nich echt außer der stimme :XD:
 

Levitan

Stamm User
Naja, verliebt wäre zuviel gesagt^^, aber ein paar Animegirls waren schon dabei, bei denen ich dachte "Schade das sie nur Fiktiv sind".
Aber ich denke auch, das man sich in ein Animegirl doch garnicht so richtig verknallen kann oder?^^....
 
T

Trajan

Guest
Hmm joa vielleicht aus Elfen Lied....

...Nyu alias Lucy :kukukuh:find ich persönlich ziemlich heiß^^,sie hat zwar einen"kleinen Tick" aber sonst^^...
...
...und aus Love Hina :lovelove: Narusegawa oder wie sie doch gleich noch hieß:dark:

jaja....mittlerweile kommt sowas nicht mehr...hab andere Mittel und Methoden :twinkle:
..Freundin aber so geil wie früher find ich sie immernoch^^:lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben