[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunklerose1983

Gläubiger
oh je,damals,als ich noch jünger war(bin mitlerweile 23) fand ich Genzo Wakabayashi (den torwart)aus Die tollen Fußballstars total süß,hab sogar mein lieblings küscheltier nach ihm benannt dun er hat jeden abend ein küssi bekommen.lol
peinlich,wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke,aber zum glück bin ich ja nciht die einzige.hihi
 

D~Reaper

Gesperrt
Als ist 14 Jahre alt war habe ich mich in die Kommandantin mit den grünen Haaren aus Aika New Mission verliebt die hatte so eine süße Stimme und schöne Haarsträhnchen !

:hahaha::hahaha::hahaha:

Meine Vorliebe gilt
Frauen mit Haarsträhnchen !
 

Harima-Kenji

Gläubiger
wer denn nicht ich glaub alle hatte mal sowas wie eine anime liebe und haben sie dennoch nur shämen sich es zu sagen also ich stehe auf eri sawachika das einfach ma dream lady ;)
 

Jäger&Sammler

Ungläubiger
Sicher, ich war auch schon in ne Anime Figur verliebt.

No.1 Shampoo aus Ranma 1/2, sie ist einfach so niedlich:lovelove:
No.2 Ranma-chan aus Ranma 1/2, sie ist ebenso niedlich:wakuwaku:
No.3 Nami aus One Piece:happy:

:megane:
 

Lichtdiamant

Ordenspriester
Ich muss mich den Vielen hier wohl anschließen, meine Anime Charas sind:

:happy:Seto Kaiba:happy:
:happy:Miroku:happy:
:happy:Lorenor Zoro:happy:
:happy:Ren Tao:happy:
:happy:Chazz Princeton:happy:

Die sind alle soo kawaiii, daisuki ya all :lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove::lovelove:!
 

Zap

Ordensbruder
Es gibt viele Animefiguren, die geil aussehen, aber ich war noch nie in
eine Animefigur und glaube werde mich nie in eine verlieben.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Also da kann ich Zap nur zustimmen. Es gibt wirklich viele tolle Animefiguren aber
sich so richtig verlieben in eine? Das war ich bis jetzt noch nicht und werde es wohl
nie.
 

Tivil

Novize
also ich hatte da immer meine diversen favoriten, kann mich gar nicht mehr an alle erinnern, eine war sicher nami aus one piece :P
 

ullymu

Novize
Öhmm...
Na ja... auch wenn es leicht fragwürdig klingt, ich habe mich extrem in Ren Nanase aus Night Shift Nurses verschaut, muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich die Serie nie gesehen habe.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
Danke für die Aufmerksamkeit,
ullymu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben