[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crypter

Scriptor
ömmm, verknallt nicht. aber wenn es sie geben würde sicher.

Asuka Langley Sohryu finde ich schon hammer.


 

Kerberus

Gläubiger
Wouw lang ists her.
Da gabs Animes bei uns eigentlich so gut wie nicht.
RTL2 hat damals noch nichts gebracht und zu kaufen gabs da auch kaum welche.
Und dan seh ich plötzlich Bilder von einem Animemädchen wo ich mir gedacht hab damals...BOAH!

Battle Angel Alita:lovelove: (da gibts so ein schönes Bild mit ihr aufn Zug wo die Mundharmonika spielt...gleich mal wieder raussuch^^)

Ja lang lang ist her:tralalalala:
 

Cloud TKR

Novize
Die Größte Liebe.

Mein erster Eintrag hier und ich such mir das raus:hahaha:

Ein mädchen giebt es da, sie ist für mich einfach alles was man sein kann!:happy:

Sie ist Stark, wunderschön und einfach nur das was man sich wünscht um die Einsamkeit des Herzens zu verdrängen:lovelove:
Alles was ich mir wünschen wollte, wäre ihr in realer form zu begegnen.
:nani: was schreib ich hier:huh: na auch egal.
Ich soll ehrlich sein und das bin ich.
Von wem ich Spreche? Von dem Engel der Animes:wakuwaku:
man erkennt sie sofort in Naruto. Ich glaube um die Liebe die ich empfinde auszudrücken fehlt nur noch ihr Name:sob: .

Sakura Haruno
(ich hab echt einen an der Waffel! :imc: )

Vg T.K.
 

K3yz

Novize
@ Cloud TKR ertmal Willkommen,nja einen an der Waffel hast du nich wies aussieht stehn hier mehrere auf Sakura (ich auch) aber mein fovourit war und ist immer noch Nico Robin aus One Piece:lovelove:
 

Hastur!

Gesperrt
In der Tat, das war ich.

Im alter von 14 in Frau Urd aus Minigoddess,
vor einiger Zeit in Frl. Usada aus DiGi Charat und nun widme ich meine Liebe den kleinen Gnomen aus WoW.

Eine Dose Licher schluckend,

Westie der Alkoholiker - der Anarchist
 

henati

Ungläubiger
Naja da gabs wen vor ein paar Jahren auf Rtl2 . Ich glaub sie hieß Nadja und sie ist immer mit einem Jungen in einem Heißluftballon rumgereist.
Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen und sagen welche Serie das war..
 

Cloud TKR

Novize
@ Cloud TKR ertmal Willkommen,nja einen an der Waffel hast du nich wies aussieht stehn hier mehrere auf Sakura (ich auch) aber mein fovourit war und ist immer noch Nico Robin aus One Piece:lovelove:
Danke für das Willkommen! Bin jetzt zwar schon ne weile on aber ich hab immer noch so meine probleme.
:hot:is ja auch egal! Sakura 4ever

puh schwein gehabt! wegen der Waffel. Wenn es doch nicht noch schlimmer wäre ...:dark:

VG T.K. (was macht man wenn die Leiste beim max. Speicherplatz voll ist? Ist dann schluß mit Hochladen oder was?)
 

Anhänge

M:O:E

Ungläubiger
:megane:...xD"
als inuyasha zum ersten mal in der kiste gelaufen war ich ziemlich in Inu verschossen ^^" hab sogar vonihm geträumt... >_<
danach fand ich noch einen aus der serie süß ... diesen Mönch xD"
dann haben es mir Alucard (hellsing)und Batou (GitS) angetan... aber von denen hab ich net geträumt.
:hahaha:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Hmmm...das hatte ich persönlich noch nicht. Denn verliebt sein, mitfühlend sein, und mögen sind verschiedene Dinge. In einen Animechara war ich noch nie verliebt, aber es haben mir schon so einige angetan.
Lucy (elfen-lied);Chii (Chobits); Rei (nge);Iori (I''s);Prinzessin Mononoke und Belldandy (Oh!..)
Sind alles süße Charas die ich irgendwie ins Herz geschlossen habe. Aber ich verstehe nicht ganz wie man verliebt in einen Chara sein kann. Das RL ist doch nunmal ganz anders...
 

Dumah

Gläubiger
Wenn ich ehrlich bin wars um mich geschehen als ich das erste mal Ryoko aus Tenchi Muyo! sah. Bis heute mein absoluter favurit^^


:onegai:
 

itachi666

Scriptor
O gott!! Ich war schon in soo viele Animegirls verknaallt, dass ich sie gar nicht mehr zählen kann :XD:. Hier sind einige, die ich noch im Gedächtnis hab:happy:.

1. Nico Robin aus One Piece (Die Frau treibt mich inden Wahnsinn!):lovelove:
2. Nami aus One Piece (Wo Robin ist, da darf ja auch Nami nicht fehlen. Ist doch selbstverständlich!):hahaha:
3. Yakumo aus School Rumble (Ahhh!! Yakumo!! Soo kawaiii !!! Schüchtern aber doch immer hilfsbereit):imc:
4. Rei Ayanami aus NGE (Sie ist ruhig und sieht einfach klasse aus!!):twinkle:

Das waren nur einige, sind aber auch LEIDER die einzigen, an denen ich mich erinnern kann. :kukukuh:
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ein paar Posts zuvor meinte ich, dass ich es mir nicht vorstellen kann in einen Chara verliebt zu sein. Doch ich verstehe es! Mit 14 war ich verliebt in ein Mädchen aus einem Wunderschönen Buch. Den Titel kenne ich nicht mehr. Hatte das Buch damals auf dem Weg nach Dänemark gelesen und es hat mir 2 Wochen ziemlich was zu grübeln gegeben... Naja, wollte euch nur mein Verständnis dafür mitteilen.
 

ElFly

Scriptor
Verliebt nicht, aber Allen [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Crusade Schezar [/SIZE][/FONT]aus Escaflowne fand ich recht schnuckelich.

Steh heute ürigens immernoch auf Männer in Blond mit langen Haaren, auch in real. :happy:

(bin ne Frau. nur zur anmerkung)
Sowas in der richtung? :>
http://www.angelfire.com/stars3/dragonsworld/shrine/sc3pics.html

@ topic
Als ich ganz klein war war Mila Superstar die größte für mich.

Heutzutage steh ich auf diese, die diesen "blick" wie Lucy aus ElfenLied oft haben, genau so wie Toph aus Avatar - the last airbender, die hat nen ähnlichen blick (auch wenn sie Blind ist). Suigin Tou aus Rozen Maiden is auch eine davon.:wakuwaku:
Es gibt halt immer irgendwo eine, die einem gefällt, in jedem Anime eigentlich. Ok fast jedem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben