[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thorndaike

Gläubiger
Joah, als ich noch ganz klein war, hatte ich auch so einige Anime-Liebschaften. :happy:

Glaube, die erste war Ami aus Sailor Moon (war auch meine erste Animeserie), später gefiel mir dann aber Rei besser bzw. Animemädels, die in Aussehen und Stil in ihre Richtung gehen. Ja... das waren noch Zeiten!

Hm...eigentlich...find ich sie immer noch süß. ^^

 

Lloyd

Ordenspriester
verliebt vielleicht nicht wirklich, aber ich war von einigen Animeschönheiten angetan.
Darunter auch Sakura und Hinata von Shippuuden.^^
Nicht zu vergessen Tifa und Kasumi.
 

Innelta

Gottheit
Na das ist ja ein Thema für mich.^_^
Ich denke das ich mit bestimmtheit sagen kann,es gab/gibt 2.
Früher war es Bunny von Sailor Moon... ihr wisst schon kleiner Junge hübsches tollpatisches Blondes mädchen,welches sich auchnoch verwandeln kann und dabei immer halb nackt zu sehen war.^_^

Heute ist es Hinata.Ich meine wirklich verliebt geht ja schlecht aber ich möchte sagen,ich sehne mich nach soeine Person schüchtern,süß und verdammt niedlich.
Drei nächte habe ich von ihr geträumt...keine schweinerein oder so aber es war halt irgendwie realistisch und schön in ihrer nähe zu sein.
Naja nach den 3 Nächten haben die Träume aufgehört und dann war ich bestimmt eine woche total depressiv,alle in meinem Umfeld haben mich dauernt gefragt was mit mir los ist... ja toll^^ was sollte ich bitte sagen?Das ich nichtmehr von einer Anime/Mangafigur Träume und das vermisse? xD

Innelta
 

Kinta

Gläubiger
Ja äh :huh:

Klar doch, vor ganz langer Zeit in Bunny aus Sailormoon und dann wo Pokemon noch relativ neu war in Misty :hot:
 

Daisetsu

Ordensbruder
Also was das angeht wär die liste zu lang für den post..
:kukukuh:

Im moment aber hab ich mich total in die Konata Izumi verknallt,
so ultra süüß und steht auf Anime und Games..
:happy::happy:
Warum lässt sich so ein Mädchen in Real nicht finden.
:sob:

 

killua99

Exarch
Verliebt oder nich, jedenfalls fand (UND FINDE) ich Girls gut, die richtig die Sau raus lassen.
Da steh ich voll drauf:onegai: Zum Beispiel "Dokoru-chan" aus "Todschläger-Engel-Dokoru-chan"^^ Und Lucy aus Elfenlied... oder Nami^^die haut ja auch ganz schön rein.
Joa..Sailor Moon war auch meine 1. Animeserie aber ich fands irgendwie langweilig, weil man, wenn sie sich verwandelt haben, nur die umrisse erkennen konnte...:dark:
 

civer

Scriptor
Verliebt wäre wohl zu viel gesagt ^^:huh: Ein leiches schwärmen in die versen Depri phasen (bzw das schwärmen für das unerreichabre perfekte? ^^)

Angefangen mit Rei Ayanami (NGE) über Shinobu Maherea (oder so ähnlich aus Love hina) zu Mina Miyayufi (Onegai twins) ... das waren wohl die für die ich am Stärksten geschwärmt habe.:happy:
Wobei wenn man sich die Chars anschaut ist es recht schnell klar das es bei mir eher ein durchgedehte "Beschützerinstikt" ist als das was man so kitschig als Liebe :lovelove: bezeichnet ^^ (was es nicht weniger deprimirend gemacht hat)
 

ToSic

Prophet
Also früher fand ich Lina Inverse (Slayers) seeeehr schnucklisch:tralalalala:
aber jetzt bin ich zu Hinata gekommen:happy:die is ja sooo süüüüüß^^
 

GaMMel

Ordenspriester
na ja also das erste mal war ich in ein möädchen verlibt das strapse trug eigentlich immer rot und grün und ein gelbes kleit und ein affen und ein pferd na ja ir wist schon XD war aber keine anime figur tuxedo mask XD klinkt komish ist aber so bin halt nicht normal son währ ich nicht hir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben