[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zaburaska

Gläubiger
Verliebt nicht, man kann ja eigentlich für fiktive Charaktere nur schwärem und da hat es mir Saber aus Fate/Stay Night angetan.
 

Nighti22

Gläubiger
Verliebt in eine Manga figur

Also ich muss sagen ich finde das voll in ordnung sich in eine Anime Figur zu verlieben ich binm immernoch obnwohl schon 22 in Sailor Saturn verliebt

Vieleicht auch ein bisschen weil sie die Macht hat die Welt mit nur einem Schlag auszulöschen
:twinkle:
 

NBA

Gottheit
Oh man, da gab es schonn viele
Die erste Liebe war Bunny Tsukino alias Sailor Moon :happy:
aber erzählt bitte nicht weiter.:noooo:
keine angst da bist du nich allein ich hab auch mal für sie geschwärmt. danach was Sakura Kinomoto (Card Captor Sakura) zurzeit steh ich auf Ai Usagi (Sexy Magical Girl Ai) und Mitsuko Souma (Battle Royale).

verknallt war und bin ich nich in die aber ich find sie halt cool und sexy.
 

Iwanakiller

Ungläubiger
Also ich war schjon in so viele verguckt das es schwär wäre alle auf zu zählen aber ich find es nichmals so schlimm das man sich in anime figuren verliebt da sie ja meist das sind was man sich wünscht und wen es sie echt gäne wäre es ja ganz in ordnung aber bei mir war es damals misty dan shampoo dan kari in der teen version und bis heute find ich meike und hinata so unglaublich süüüß die beiden sind einfach niedlich :tralalalala:
 
Ich muss auch zugeben, ich war lange Zeit in "Nami" von One piece verliebt.

Aber jetzt nicht mehr verliebt, seit den ganzen Videos find ich sie nur noch GEIL^^
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sakura und neuerdings:
YACHIRU!!!

sie fereind alles was ich am geilsten finde!!!

1. pinke haare (oder rosa wimans nimmt^^)
2.rote augen
3. LOLICON!!! (zumindest der körper^^)
 

treeshort

Exarch
also da ich mir grade alles von love hina in 3 tage gezogen hab würd ich sagen ich schwärme für mitsune ^^ die is geil drauf trinkt gerne is für jeden spaß zu haben unsieht nebenbei auch noch richtig sexy aus :lovelove:

also wenns irgendwo in der realen welt eine wie mitsune gibt und ich sie treffe....ich glaub ich würd mich sofort in sie verknallen:onegai:
 

Dracon Ra

Scriptor
Verliebt ist wohl zuviel gesagt, aber ich hab eigentlich ständig einen Animeschwarm.
Derzeit Zaraki Kenpachi :lovelove:
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich stand früher total auf Ami (Sailor Merkur) aus Sailor Moon. Schlecht sieht die ja eigentlich nicht aus...
Mich würde nur mal interessieren, wie sie im echten Leben aussehen würde.
 

ManowaR

Gläubiger
ich war von 12 bis 17 ungefähr total "geil" auf nadia (the secret of blue water):happy:
ich hab fast jede nacht da gesessen und sie mir im warsten sinne des wortes ausgemalt :sob: *sich in ecke versteck*

jetzt wo ich i-net hab find ich aber leider so gut wie gar
keine hentai pix von ihr :huh: *zu dumm zum finden?*

---> aber seid ehrlich, schon en tolles mädel oder? :lovelove:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben