[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takayuki

Ungläubiger
Ich war (ehrlich gesagt) in vielen Anime-Charakteren verliebt XD. Ja, es hört sich kindisch an, ist aber nunmal passiert :hot:. In wem ich noch verknallt bin ist Suzumiya Haruka aus Kimi ga Nozomu Eien, sie ist einfach so süß :noooo:.
 

StarSheriff

Novize
Ich fand Sailormerkur immer rrrrrrrhhhhh (Ist doch die mit den Blauen Haaren oder?)
Und ausserdem Chun-Li. Und dann war die im Street FIghter Trickfilm nackt rrrrrrrrhhhhh^^
:wakuwaku:
 
D

Deleted member 11126

Guest
Es gibt viele Animegirls die ich unglaublich Cool und sexy finde aber verliebt? Nein!
Ich bin aber auch kein Vergleich. Ich war auch noch nie in einen Menschen verliebt...
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
In eine Animefigur verliebt? Hmmm, ich denke da haben mich die Hentai zu sehr verdorben, als das das möglich wäre. Mit einigen das Bett teilen, ein bisschen Matrazensport betreiben, so richtig die Sau raus lassen, den Delphin eintauchen, ein Rohr verlegen [hier bitte noch weitere Umschreibungen eintragen, sofern vorhanden] etc.

Leider denke ich bei den meisten schönen Anime-Damen, wie wohl der Sex mit ihr wäre anstatt mich zu fragen, ob ich mit ihr zusammenleben möchte. :hot:

Schuldig im Sinne der Anklage
 

Lizard

Otaku Elite
Otaku Veteran
fand Ami immer ganz süss
aus Sailor Moon

und mit Belldandy zusammenleben
könnte ich mir auch gut vorstellen
 

Red_Dawn

Scriptor
Ja, ich kann mich noch erinnern.^^
Bei Digimon, die Sora. Früher waren einem die Figuren irgendwie realer vorgekommen als heute.:XD:
 

SorrowMonday

Ordensbruder
Also wenn es eine Anime-Figur wert ist sich in sie zu verlieben, dann ist das Satsuki Kitaouji aus Ichigo 100%!

Also die ist geil ohne Ende XDDD
Früher als kleiner Knirps gab es da aber gewisse Personen aus Ranma 1/2 oder Detektiv Conan x3333
 

Dragon 1

Scriptor
Na klar!!!!!!!!!!!!!!!!!

In Nami von One Piece.

Ehrlich die muss man doch einfach Lieben.

Geldgierig und denoch konsequent sparsam und geht nur wenn`s wirklich nötig ist schopen.

lol.

:hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :lol: :lol: :lol:
 

Utopia

Scriptor
Also was mich angeht,

ich bin/war jetzt nie in ´ne Anime -Figur verliebt,
aber ich liebe die Charackter von manchen Figuren,
allerdings wünsch ich mir selbst in so einem Anime ne Rolle zu spielen,
vor allem dingen in Naruto.
Aber was ein Traum ist bleibt ein Traum......
vieleicht.
Klingt jetzt vieleicht ein bisschen krank, aber seht es nicht so,
ich mein es ganz anders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben