[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bardok

Novize
verliebt nicht aber ich fand eine mal so hübsch das ich sie auf lebensgrösse kopiert hab und mir an die wand hängte

adzu muss ich sagen was is daran schlimm:huh:
ich hab meine wand tapeziert Z.B. eine chi in 1,4mX1,10^.^v (einmal ligend und einmal stehend)
uunter anderem auch nen 1X1m gruppen poser von den luky star gruppe^^
oder eine 1,20 hohe selbst stehende konoka vigur [2D]
leider bekomme ich manche klebestellen nich so gut hin:twitching::noooo:

naja zu meiner zeit am anfang als otaku war ich in die weibliche ranma verliebt
[natürlich die weiblich bin ja schlißlich nicht schwul^^
naja inzwischen liebe ich ein mädchen in der realität die so manche änlichkeiten mit ihr hat:twinkle:
 

BassHunter2

Ungläubiger
Also ich geb mal auch meinen Senf dazu...
Verliebt nicht unbedingt aber bei mir gab es auch ein Paar die ich gut/schön/süss fand.
Is eigentlich schade das man die nicht im wahren Leben findet :sob:
Jaaa, die Love Hina Truppe ist auch schon übertrieben.
Like mcraft: ein Traum Hausverwalter im Hinata Ryokan wär richtig geil...:onegai:
Naja, wird wohl ein Truam bleiben...man sollte die Realität nicht vergessen :megane:
 

Hyde.ist

Novize
Hm, geschwärmt hab ich vielleicht mal von Figuren (vom Zeichenstil her "Süüüüüüß" oder vielleicht ihren Eigentschaften) aber verliebt war ich bisher nur in richtige Jungs ;P
 
hab bei web.de gelesen (gestern wars glaub ich), das ein Japaner eine Petition gestartet hat, weil er in ein Anime Girl verliebt war und sie heiraten wollte :) Nach einer Woche knapp 1300 Unterschriften
 

*.MB

Scriptor
hi^^

hmmm verlieb kann man eigentlich nicht sagen...

aber die sakura fand ich aus naruto verdammt süzz..muss auch zugeben ich tu das immer noch ^^
 

Dargknight

Scriptor
Verliebt in Tinte auf Papier ? Nein Bin zwar Anime Fan aber soweit gehts dann doch nicht . Allerdings fand Ich Madoka aus Kimagure Orange Road süß als RL Per:wakuwaku:son wers mein Fall .
 

D!man

Scriptor
Ja war ich schon und bin es zum Teil auch heute noch...

Was gibt es dagegen zu sagen, wenn man in eine Anime-Figur verliebt ist. Das ist doch nichts Anderes, als wenn Britney Spears als Poster bei dir im Zimmer hängt und du sie anhimmelst.
Klar, die eine Figur gibt es nur gezeichnet und die andere Person ist real. Aber wie wahrscheinlich ist es, dass man mit einem Star wie Britney Spears oder Shakira sich liiert und zusammen kommt?

Naja ich finde jedenfalls die Naruto Girls wie zum Beispiel Temari nicht schlecht, Nel von "Bleach" -> ist ja jetzt endlich auch im Anime erschienen oder bei "One Piece" Robin und Nami.
Noch viel mehr, mag ich die Frauen bei "Rosario + Vampire". Moka und die Blauhaarige sind supersüß.

So lange es in Grenzen bleibt und man nicht gleich wie in Japan einen Antrag auf Heirat einer Anime-Figur stellt, ist das alles vollkommen in Ordnung.
 

SenseiX

Novize
Also nach meinem empfinden für Liebe kann man kaum in eine Animefigur verliebt sein ...

Aber klar süß aussehen tun eigentlich die meisten....

Zb Belldandy von Oh my goddess fand ich auch super, auch charackterlich :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben