[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mynona

Novize
Also ich glaube Mamoru Chiba (Sailor Moon) war der erste Mann, in den ich Verliebt war *lach*

Aber es ist schon öffters vorgekommen, dass ich eine Anime Figur als besonderes Anziehend befunden habe. Beispielsweise den guten Inu Yasha fand ich immer sehr atraktiv. Und bei Shinichi Kudo bin ich immer daheingeschmolzen und auch jeanne die kamikaze Diebin fand ich immer äußerst attraktiv *schwärm*
 
Zuletzt bearbeitet:

mcraft

Ungläubiger
:hahaha: Ich bin nicht verliebt aber ich finde die komplete Love Hina Girls Truppe hübsch und die Charakter von den :onegai:.


PS::wakuwaku: ein Traum Hausverwalter im Hinata Ryokan:hahaha:
:happy::happy::happy:
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Hoho (hämisches Gelächter)...die Frage kann ich mit einem klaren JA beantworten. Das begann alles als ich zum ersten Mal Hellsing im Fernsehen geschaut habe...und als ich da Seras gesehen habe, da war es um mich geschehen. Ich schaute diese Serie nur wegen ihr.
 

Giriel

Stamm User
Nope, hätte auch nicht Lust mich jeden Abend in den Schlaf zu weinen weil die Figur meine Liebe nicht erwidert.
*heul*
 

Langoliers

Gottheit
Makino Ruki aus Digimon tamers, als es zum ersten mal im TV sah!

Man sah die heiß aus, so eine kleine giftige...
jetzt stehe ich eher auf real girls, japsen otakus etc^^
 

Nekokin

Exarch
Ich!

Die erste war: Chibiusa aus sailor moon. Im alter zwischen 10-13 jahren.
Die zweite war: Doremi aus Doremi. Im alter zwischen 15-16 jahren. :sob: ----
----keine weiteren kommentare biette!

Das war alles.
 

sumer

Ordensbruder
das erste ma, dass ich in ne animefigur verknallt war... joa das is schon lange her^^
hitomi kisugi von katzenauge war das glaube :D
anschließend dürfte es sailormoon gewesen sin... und joa dann kamen noch viele andere :sob:
 

Саша

Novize
Verliebt? in Anime figur...... omg jungs geht mal raus und sucht euch ein hübsches mädel

Süß finden ist okay und wenn der charakter richtig gut ist kann man das auch echt verstehen.
Aber verliebt.....in aNiMe FiGuR XD XD XD XD
 

Katzuya

Novize
Korrekt ^^ wie der Vorposter schon sagte , verlieben? xDDD Ist ein wenig zu übertrieben oder?
Süß finden und gut aussehend finden is schon okay aber bei verlieben gehts mir ein tick zu weit .
 

cod

Ungläubiger
Deunan Knute (appleseed)

dabei ist nicht die optik ausschlag geben, der dargestellte charakter ist durchaus ansprechender :)


brgd
cod
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben