[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eagel14

Novize
Ich fand Mai Vallentaine aus Yu Gi Oh immer sehr süß.
Sie hat irgendwie etwas verführerisches und sieht nebenbei total gut aus :twinkle:
Auserdem ist sie immernoch eins meiner lieblingsbabes ;)
 

FalconEye

Gläubiger
Also verliebt nicht jedoch gab es einige Anime Figuren wo man sich dachte schade das diese nicht mit ihren Verhalten sie in Real gibt. Spontan würde ich sagen Belldandy aus Oh My Goddess und Yuufa aus Ragnarok the Animation
 

Zoidknowsbest

Gläubiger
mal davon abgesehen das ich die meißten Charakter unausstehlich finde..... nein.
Ich mag nur Misator von NGE ganz gern, vom Charakter etc.
 

Bernie

Ungläubiger
Ich schließe mich mienem Vorposter an - Misato wäre, sofern real, sicherlich interessant kennenzulernen.
Auch Asuka fand ich ganz nett, dumm nur das eine Klassenkameradin ihr ziemlich ähnlich war(sowohl vom Aussehen als auch in Belangen der Eitelkeit).

Ein richtiges "Wow" Erlebnis war irgendwie die erste OP Folge, in der Nico Robin mitmischte - iwie konnte ich Sanji verstehen ^^
 

Paine2k

Ungläubiger
Ganz klar Rei Ayanami :wakuwaku:

An ihr stimmt einfach alles ^^
Eine wunderbare Figur und auch ihr ruhiger und bestimmter Charakter der sich im Laufe der Serie entwickelt hatte.

Ich könnt heut noch heulen an der Stelle wo sie sich selbst in die Luft jagt um den Engel mitzuvernichten, um ihre Freunde und letztendlich die ganze Welt zu retten T_T

Schade das solche Persönlichkeiten wohl nur fiktiv bleiben werden...
Aber auch im normalen Leben laufen nette Frauen rum ;)
 

Mazaret

Novize
Also von Liebe kann man da sicher nicht sprechen, schließlich ist's ja nur eine Figur die real nicht existiert.........!!Hübsch finde ich sicherlich viele Anime Mädels aber mehr auch nicht.
 

Dears

Ungläubiger
Ohjee das is schon etwas problematisch.

Verguckt sich schon viel zu oft in die Charaktere, sie sehen auch wirklich fast alle immer perfekt aus, ausschlaggebend würde ich aber dafür bezeichnen das es meist die Charakterzüge/Kleinigkeiten sind welche diesen leichten Klick im Kopf verursachten.

Das fängt bei der meist absolut hinreissenden lieben Art verschiedener Chars an, die perfekte Haltung beim laufen oder allgemein, das summiert sich wirklich auf die Dauer.

Im wirklichen Leben sicher auch vorhanden, jedoch viel zu wenig :sob:
 

Cilia

Exarch
ahh ich find sasuke einfach nur toll, süß und cool^^ er ist echt mein favoriet, wenns um männliche anime charas geht^^
 

Shiboneko

Ungläubiger
Ich bin immer verliebt wenn ich diese Character sehen, aber dann auch gleichzeitig depremiert da ich weiß das ich so jemand nicht im wirklichen leben treffen werde. Und joa, als kleines Kind war ich mal in Sailor Moon verliebt *Hust*
 

Fluff

Scriptor
Verliebt nicht direkt..aber oft den Gedanken, dass man genau dieses Mädel so gern als richtige Freundin hätte. ^^
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
was ich dazusagen will^^- verliebt in den charakter?kann sein(weniger der fall)
verliebt in den körper(das passiert mi dauernd)
 

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Asa Shigure ist sooo süß:onegai: also es ist keine richtige liebe aber ich finde sie super süß das bislang beste Anime girl was ich gesehen habe:wakuwaku:
 

Darkgungrave

Ungläubiger
bin zwar mitte 20 aber ....
:kukukuh: Naja bei mir ist es immer noch Kirika aus noir :twinkle: :onegai: früher war es nadjia aus macht des blauen zaubersteins blue water danach wars lain und seid es damals bei viva lief bin ich ihr treu geblieben der sazt:ich kann menschen töten einfach so und es macht mir garnichts aus,aber warum bin ich deswegen nicht traurig :wakuwaku: liebe auf dem ersten blick !

ich find auch einige andere anime girls gut und für ne dears würde ich meine seele und alles was ich kenne und besitze an den teufel verkaufen aber nun ja

da ich generell nie wirklich mit weiblichen menschen kontakt hatte und heute nicht in der lage bin einen weiblichen partner seine oder ihre träume zu erfüllen bleiben mir halt nur träume :sob:

*love hina die alten opas was träume angeht ^^ *

=ps:sparrt euch bitte kommentare wie geh doch einfach raus :sob:,nein bin kein emo =
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben