[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xerxes83

Novize
Wie die meisten schon sagen ,verliebt is man nicht aber man fühlt sich doch etwas hingezogen.
Drum war mein LieblingsCharakter von Chii von Chobbit (vor allem wegen der Story)
 

anime43

Ordenspriester
In eine Anime/Manga-Figur verliebt sein kann ich mir nur sehr schwer vorstellen bei mir wesewegen es sowas bisher nicht gab und jetzt natürlich erst recht nicht vorkommen wird. Aber an alle die sich gerne extrem Liebevolle Charaktere und Geschichten angucken denen empfehle ich (nein jetzt kommt nicht Chobits oder so,weil es ja schon jeder kennt) Ai-Ren zu lesen. Ihr werdet weinen und die Figur Lieben (nicht Liebe in dem Sinne aber ihr wisst was ich meine).Der Manga ist relativ kurz und mittlerweile auch schon abgeschlossen, ich rate euch tut es euch an dann wisst ihr das Chii ein Witz dagegen ist.
 

Bahl

Novize
Ja Sailormoon:)
Wie es so schön heist ich war jung und sie war wiglich das scherfste was im formitagsprogram als damals heranwaksender zu finden war!!
 
als ich 16 war, da war der Anime One Piece sehr biliebt.
Da muss ich gestehen dass ich total in Nami verguckt war.
Bei ihr hat man, und siehr man bei OP, ja immer noch, ihre grooßen Titten, sie hat nen perfekten Körper.
 

Alexlol

Novize
Rika aus Digimon damals war ich noch jünger und es gab auch eine ihr ähnlich aussehendes
Mädchen in meiner Klasse mit der ich dann am ende paar Monate zusammen war ^^.
 
also ch war ja schon immer ein fan von Bulma aus Dragonball gewesen ;D
die hatte halt diese freche und coole art ....und dazu noch intelligent was will man mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben