[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nyu+kohta+yuka

Ungläubiger
Ich hab mich in Nyu/Lucy und Yuka aus Elfen Lied verliebt. Dann schwärme ich noch ein bisschen für Sakura und Seras Victoria.
Früher war ich mal in so eine aus Digimon verliebt (hab den Namen vergessen).
 

Silver Surger

Gottheit
Es gibt da zwar so ein paar Figuren die richtig gut zum Anbeißen aussehen, die ich mir vielleicht auch mal in der Fantasie vorgestellt habe zu poppen, aber ich kann keine gezeichnete Figur lieben, das widersprecht eigentlich allem logischen.
 
C

chiefoftheorcs

Guest
Klares Nein...
Ich denke, dass man eher weniger von verliebt sein sprechen sollte, sonder eher von angetörnt xD
 

Feyzu

Gläubiger
Verliebt nicht.. Aber mir hat Ren aus Dears von den weiblichen Charaktern in Animes am besten gefallen.. Als ich die 13te Folge gesehen hab wusste ich nicht das es zu Ende ging... Plötzlich hab ich gesehen das es zu Ende geht... Danach war ich 2 oder 3 Tage wirklich Deprimiert.. Obwohls ein Happy End war.. War ich richtig gerüührt xD
 

Crunid

Novize
also ich persönlich nich... da es trotz allem immernoch irgndwo gezeichnete figuren sind ^^ klar gibt sau sexy gemachte girls und so aber es sind immanoch zeichnungen ^^
 

Mr. Hyde

Novize
Nein von Liebe kann ich da definitiv nicht sprechen, verstehe auch nicht ganz wie das ohne jegliche Interaktion möglich sein soll. Ich finde sie allenfalls schön, süß, charakterlich interessant oder was auch immer...
 

Vulvio

Novize
Als ich noch VIEIL!!! jünger war da war das Monica aus Dark Chronicle (Ein PS2-Spiel, für alle denen das kein begriff ist) und später mal in Lady Ashe aus FF XII.
Ich weiss, das ist nicht so unbedingt anime, und verliebt kann man auch nicht sagen, eher "verguckt".
 

Kiraschiro

Scriptor
Ich habe mir vor kurzem "Eureka Seven" angeschaut und naja ihr wisst ja bestimmt (die jenigen die den Anime gesehen haben) wie Eureka ist und was Sie ist, Ihre Art Ihr aussehen einfach alles an Ihr zusammen mit dieser unglaublichen Liebesstory haben mich verzaubert und ich denke mal dass Ich mich ungewollt in die Rolle von Renton hineinziehen hab lassen......... ich hab die ganze Zeit geheult als Eureka geweint hat und als Sie gelacht hat hab ich auch gelacht, es scheint mir schon so als ob ich wirklich in Sie "verliebt" bin x( was ich garnicht so toll finde denn SO eine Person gibt es nicht im echten Leben und desshalb heul ich meist Nachts in mein Kopfkissen und werfe mir vor wie Armselig ich doch bin....ich hatte bis jetzt noch keine Freundin

habe aber viele Weibliche bekannte und natürlich redet man manchmal mit denen über deren beziehungen und ob Sie deren Partner noch wirklich "lieben" die meisten sagen "nein" und dass bringt mich dann immer wieder zum heulen........WARUM!!!!!! gibt es nur in Animes z.b. Eureka7 solche bodenlose Liebe.......... ich heul dann immer weil ich auch so eine Freundin haben möchte die so tiefe liebe für mich empfindet.... Ich natürlich für Sie auch... doch leider gibt es ja wie gesagt so einen partner für mich nicht in dieser welt...

desswegen hab ich mich wahrscheinlich auch zu sehr an Eureka gehängt ich armseliger depp.........

Ich weiß nicht mal wie ich davon wieder los kommen soll x(
desswegen wollt ich meine Geschichte einfach mal hier rein schreiben vielleicht kann mir ja einer einen Rat geben wie ich los lassen kann.......

Ich wäre allen sehr sehr dankbar :-)!

Viele viele Grüße
KiRa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben