[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Itachi83

Novize
Ich fand damals immer April aus Saber Rider and the Star Sheriffs total süß, als ich noch klein war. Später dann Seras Victoria aus Hellsing und Hinata aus Naruto :hot:
 

killerjr

Novize
Ist zwar schon ziemlich lange her, aber ich hab mal ein Bild gefunden, was bei mir regelmäßig zu erhötem Puls geführt hat und meine Hormone durcheinander geworfen hat. Zum Charakter an sich kann ich nichts sagen, es war ein Bild aus einem CG-Spiel aber das aussehen hat damals genau meinen Nerv getroffen...warum auch immer.

Mitlerweile fühle ich nicht mehr so, aber das damals kann man wohl am ehesten als "schwärmerei" bezeichnen. Hier ist das Bild, falls nochjemand schwärmen will ^^

 

7andwin

Novize
Nö, verliebt war ich wirklich nie in eine;
Egal wie jung ich war, ich hatte fast immer bei Animes im Hinterkopf,
dass die Figuren nicht echt sind.
Trotzdem, hübsch fand ich bis jetzt schon sehr viele,
das fand ich (für Animes) schon genug :wakuwaku:
 

Doncornuto

Novize
Nein ^^;

Das höchste der Gefühle wäre eine gewisse Sympathie ^^ Aber ich kann mich in nichts verlieben das nicht mit mir interagieren kann ^^;
 

Asakura

Ungläubiger
Naja, meine erste große Animeliebe war riku aus D.N.Angel.^^''
Sie war viel natürlicher als Risa, ich weiß nicht was Daisuke an ihr fand.
Naja, aber Pssst! Weiß nichtmal meine Freundin. :tralalalala::XD:
 

Sindbad31

Ungläubiger
Hallo,

Auch hier kann ich ein ganz klares ja abgeben. Bei mir waren es zwei in die ich mich als erstes verguckt hatte. Es waren Minako und Bunny aus Sailor Moon. Später war es dann Shampoo aus Ranma *schwerm*
 

hoyo08

Novize
ehrlich nein, ich kann persönlich für fiktive figuren keine gefühle empfinden.
da brauche ich schon eine dame vor mir und nicht hinter der scheibe.
 

Perinus

Gläubiger
War bis jetzt in keine Anime/Zeichentrick Figur verliebt gewesen.

Finde viele sehr attraktiv aber verliebt war ich bis jetzt in Menschliche weibliche Wesen ;)
 

Freak2009

Scriptor
ich hab mich immer mal wieder in ein süßes anime girl verliebt und nach meiner ersten "anime liebe", akmen se dann alle schlag auf schlag *aua* XD
um auf den punkt zu kommen AMI ZUKINO aus sailormoon ! :onegai::onegai::onegai:
... falls ich den nachnamen nicht richtig geschrieben hab bitte ich um korrektur, is schon zu lange her und bin zu faul um nachzugucken ^^
 

DarkRazor

Novize
Ja als ich jünger war von love hina Naru , obwohl ich glaube sogar das ich auch mal in sailormoon verknallt war , bekloppt aber wahr:hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben