[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zelgadis87

Ungläubiger
Also ich muss gestehen ich habe mich ja wirklich in "Tatsuki Arisawa" verguckt aus Bleach, sie ist nett, taff und sieht auchnoch ziemlich süß aus =):wakuwaku:
 

Yakuza

Novize
naja verliebt wahr ich noch nie auf ein animefigur aber ich finde eine sehr süß Shirayuki Mizore von der serie Rosario + Vampire
 

jvulture

Novize
desswegen hab ich mich wahrscheinlich auch zu sehr an Eureka gehängt ich armseliger depp.........

Armselig? Einen besten Freund in 'ner Castingshow zu suchen ist armselig, bei 'nem Monstereinkommen noch massenhaft Geld zu untersclagen ist armselig, aber zu heulen weil man glaubt in dieser Welt keine Liebe zu fnden würd' ich schon fast als legitim bezeichnen.

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen Eureka 7 quasi am Stück angesehen und das hat mich irgendwie sehr verändert.
Anfangs hab ich mich ziemlich abartig gefühlt, weil ich von dieser Liebesstory so überwältigt war und mich ständig fragte ob ich mich in Eureka verliebt habe (ich bin eigentlich ziemlich rational und wollte nicht so recht daran glauben) oder es die Liebe selbst war, die ich in diesem Maße selbst erfahren will.

Und so dachte ich über das Leben nach oder besser das was sich grad mein Leben nennt: Ich wohne im letzten Scheißkaff am Arsch der Welt, ca. 90% der Leute die ich aus der Schulzeit kenne sind jetz weggezogen und meine Hauptbeschäftigungen sind fressen, saufen, zocken, kacken und schlafen... also schon so ähnlich wie Renton in der ersten Folge, nur das sich bis zu mir wohl keine Traumfrau mit ihrem Riesenroboter verirren wird^^ also musste ich schnellstens was ändern.

Ich weiss nich ob du den Song Liebe von Mutabor kennst (Youtube hilft) aber wenn seine Aussage stimmt, gibt es für einen atheistischen Softie wie mich keinen Platz auf dieser Welt. Deswegen habe ich beschlossen den Gegenbeweis anzutreten und sie zu finden.

Keine Ahnung ob dir das in irgendeiner Form weiterhilft, aber ich für meinen Teil finde es ziemlich beruhigend nicht der Einzige zu sein, den Eureka Seven so berührt hat.
 

BurstAngelJo

Gesperrt
Ich war schon in mehreren verliebt, auch wenn sie nicht real sind irgendwas hats schon :onegai:
Jeder kann sich hier seine meinung bilden, schade das es sie nicht in der wirklichkeit gibt, wäre ja nicht schlecht :megane:
 

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
verliebt nicht doch es gab so die ein oder anderen waren ein echter augenschmaus die ich mir immer und immer wieder angesehen habe
 

aeris99

Gläubiger
nicht wirklich verliebt aber ich mochte damals ami mizuno sehr.:onegai:
naja und heute... nami? glaube ja. es gibt noch viel mehr aber hey...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben