[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
jap... damaaaaaaaaaaaals xD

Sora aus Digimon 01
ka wieso, aber ich hab mir damals da iwas eingebildet xD
mit 10 oder so ^^
 

takki

Gläubiger
ich dachte, ich wär der einzige xD
bin zwar nich direkt verliebt aber, ich find sakura aus naruto total süß und sexy^^
 

Silvery

Novize
Muraki aus Yami Matsuei oder wie der Manga heißt und ...klingt nun vielleicht blöd, aber König Diamond aus Sailor Moon.
Ich hab direkt geweint, als er starb... ich fand, er hätte gut zu Bunny gepasst... nur leider hatte die ihren Herzkönig schön.
Ah ja... und gemeinsam flogen meine Freundin und ich mal voll auf Kaoru von Neon Genesis Evangelion ab.
 

zeus3

Novize
Hmm...es gibt da zwar einige potenzielle Kandidatinnen, aber zum verlieben reicht das nicht. Das ist halt wie im wahren Leben, manche Frauen liebt man und andere findet man einfach nur geil, mehr aber auch nicht.
 
D

Desgardies

Guest
Verliebt ist sone Sache, eher nein aber als ich noch etwas jünger war fand ich die Nadja nett, oder auch Nami aus OP ;-)
Aber das war mehr "auf den Körper" fixiert
 
F

F1NCH

Guest
verliebt nicht direkt^^
aber mir gefallen Misty aus Pokemon, Lina aus Slayers, Nami aus One Piece und Ranma als Mädchen sehr^^

:onegai::onegai:
 

Vieb

Gläubiger
Ich weiß nicht, ob man das Liebe nennen kann, aber viele weibliche Charctere werden für mich nach dem anschauen vom Anime attraktiver. Ich erkläre es mir zumindest so, dass ich mich leicht in diese verliebe.
 

helionium

Novize
ich stand mal ne Zeit lang auf yuna aus ff x. war aber auch irgendwie blöd, dass es die nicht wirklich gibt.

mfg
helionium
 

CiX

Novize
bei mir wars eine der 3 sailormoob girls xD
nich die blonde hauptfigur, sondern eine der beiden anderen ^^
ist aber schon zulange her als dass ich mich gut daran erinnern könnte..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben