[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gelbwurst

Ungläubiger
naja verliebt ist ein großes wort
aber vll gut gezeichnet und hübsch die weiblichen hauptcharaktere aus one piece
robin und so^^
 

Neokillathun

Scriptor
verliebt nicht aber hmm so ich weiß nich wie ichs sagen soll egal geil drauf würde es eher treffen und das wäre dann nami oder ino^^ oder moka und der succubi aus rosario + vampire
 
also richtig süß find ich rei ayanasmi von neon genesis evangelion aber auch kari von digimon hat was...es gibt da viel zu viel bei mir

:onegai:
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich bin immernoch total in Riza Hawkeye (FMA) verknallt. So sexy, So schön, so knuffig und gleichzeitig so gefährlich. Die wird mir wohl ewig im Kopf bleiben.
 

Krollok

Novize
Nö, ich bin ein ziemlicher Realist Die Bilder sind zwar schön anzuschauen aber mir ist immer bewust, dass das nur Bilder sind. Manchmal kann das aber auch hinderlich sein, da ich mich nich wie Andere darin verlieren kann.
 

HubiBubi

Novize
Noch nie verknallt,wird mir auch nie passieren.
Es gibt zwar einige, die man optisch sehr ansprechend findet, aber wirklich sich in eine verkucken, dafür sind sie doch zuweit von der realität entfernt.
 

LemOOn

Novize
Also verliebt jetzt vielleicht nicht^^
aber...^^
Yoji aus Weiß Kreuz hatte es mir damals wirklich angetan^^
Kennt den überhaupt noch einer den Anime? ^^'
 

Rotzle

Gläubiger
Ich hätte meine Hand dafür ins feuer gelegt, dass das Thema von ner Frau eröffnet wurde xD
.. Tja falsch gedacht...
naja lustig dass sich hier so viele outen, hätte ich nich gedacht... ich frag mich wie man sich in ne anime/manga figur denn verlieben kann XD Soll nich diskriminierend sein oder so.. aber verliebt wie in ne reale person? o.O
Ich fand als ich jünger war L aus Death Note extrem toll war aber nich in ihn verliebt.. achja und da war noch, als ich noch jünger war, und meinen ersten manga, kamikaze kaito jeanne gelesen hab so ein typ, ich glaub der hieß Chiaci oder so...
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Verliebt nich, nein. Wenn ich mir einige Frauen vorstelle, die so in der Realität rumlaufen, wünsche ich mir allerdings, dass es Menschen wie in Animes gäbe - weniger auf das Aussehen bezogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben