[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cherry10

lacrimae
Nein, verliebt nicht, da gehört schon mehr dazu ^^ Existenz zum Beispiel xD
Cute find ich hingegen viele, allerdings kann daraus nicht sowas wie verlieben werden - schwärmen vll, aber net verlieben ;)
 

Vestumo

Novize
jaja es gibt ja so viele animes im tv grade wen man sky star hat mit animax ^^
da is mir eine serie uber den weg gelaufen im anhang seht ihr sie ^^
aus dem anime astraea testament-the god witch of the west
und nicht zu vergessen ^^ das girl aus to-love-ru: kotegawa yui
 

Anhänge

Skull Sader

Gläubiger
Ja ware ich schon

Ich ware schon ihn:

Lucy von Elfen Lied

Ren von Dears

Kagome von Inuyasha

Mike von Pokemon

Bulma von Dragonball

Great fällt mir keine ein mehr ein

(Fortsetzung Folgt)
 

wecker

Ordenspriester
Naja verliebt würd ich nicht sagen.
Aber ich fand Saya von sailor moon toll. (frag mich immer noch ob das nun nen Kerl oder 'ne Frau ist)^^
'Ne antwort darauf wär toll xD
Und sonst fand ich noch Sora aus Digimonn toll.
Ahja, Yomi aus Ga-rei Zero is auch Cute. (mag eher die Dark Chara's)^^
 

merjo

Ungläubiger
lol also soweit kann ich manga schon noch von RL unterscheiden ;-)
Natürlich verliebe ich mich nicht in Fantasy Figuren, egal wie süß oder geil die gezeichnet sind
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Da ja hier eh nur gespammt wird, will ich meinen Senf auch mal dazugeben ;P
Zum Thema, nein, ich war noch nie in eine Animefigut verliebt gewesen.. Würde auch etwas seltsam wirken, wenn man für einen gezeichneten Charackter solche Gefühle entwickeln würde.. Da läuft doch i-was nicht richtig..
Sicherlich ist es möglich, dass man eine gewisse Sympathie für einen weiblich/männlichen Chara entwickelt aber das von Liebe gesprochen wird?.. Halte ich für unglaubwürdig und durchgeknallt.. Da verliebe ich mich doch lieber in Mädels im realen Leben und nehme, auch, wenn viele davor Angst haben, einen Korb in Kauf als mich zu sowas hinreißen zu lassen...
PS: Wer sich davon angegriffen fühlt, hat selbst schuld, dass ist nur meine Meinung, wenn wer ein Problem damit hat, möge eine PN schicken, ich werde darauf folgende Diskussionen nicht beantworten...
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Warum sollte da einer angegriffen sein..schließlich ist das deine Meinung.

Und ja..für mich ist das auch immer besser, wenn ich mich real verliebe. Denn im Realen hat man die richtigen Körper und richtige Menschen.
Eine Anime/Hentaifigur sorgt zwar für schwärmereinen aber auch nciht mehr...das ist genauso die gleiche Schwämerei für eine Star..an die kommt man auch nicht ran....also eher kinderkram. Denn nur wenn man real liebt, bekommt man auch wirklich alles...leider auch die körbe...
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich habe mich bis jetzt noch nicht in eine Animefigur verliebt, obwohl fast alle weibliche Animekarackter echt geil aussehen.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Nein,
aber manche Charaktere werden vom Aussehen und Charakter her vllt von mir bevorzugt ^^
 

ninja90

Novize
von liebe würde ich nich sprechen..

aber es schon ein paar die mir gut gefallen.
allen voran sakurazaki setsuna aus negima^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben