[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thunderjawi

Ungläubiger
Oh, ständig! :hahaha:
Ich glaube als Jugendliche gab es immer eine Figur in einer Serie, die es mir besonders angetan hatte. Dumdidum...
Und heute noch geht mir manchmal durch den Kopf: "Wenn es den in echt geben würde..."
Wobei ich meistens ein paar Sekunden später denke: Naja dann würd er mit den riesen Augen und den komischen Haaren echt merkwürdig aussehen!^^

Ich versuch mal vorne anzufangen: Der komische hässliche Gehilfe von Shera (mit der durchgängigen Augenbraue, roten Haaren und einem Herz auf der Brust), Colt von den Saberrider, Ranma, Kaiba von Yugi Oh (Meine GROßE Schwester fand den auch immer so toll, wegen dem bösen Blick ^^)...

Gruß, Jawi
 

Dalan

Novize
Ich war noch nie in eine Anime-Figur verliebt.
Wenn ich es wäre hätte ich aufgehört Animes zu gucken.
Das würde mir einfach zu weit gehen mich in ein Wesen zu verlieben was aus einen Bleistift kommt.
 

Templar Knight

Gesperrt
Welches ist euer Lieblings Hentai Girl?:hahaha:

ich habe icht ein ich habe mehr:huh:

Sakura
TeenTeen
Hinata
ino

oh vergessen und Pan BGT ist auch süß^^:
ähm, sind das nicht alles anime girls?:hot:den thread gibts doch schon: http://board.world-of-hentai.to/f12/welche-anime-serie-im-hentaibereich-ist-die-geilste-65691/ und http://board.world-of-hentai.to/f12/anime-serien-als-hentai-47338/
und bei nur hentai= Euer Lieblings Hentai, Euer Lieblings Hentai?, [Frage] was ist euer lieblings hentai?, Was ist euer lieblings Hentai Movie ? und Eure Lieblings Hentais. kommts auch aufs selbe raus.:hot: naja, für mich ist es anime: yuki aus shny und hentai: sexy magical girl ai
 

MPT2142

Gläubiger
Verliebt in eine bestimmte Person nicht,
aber da ich in letzter zeit ziemliche Probleme
mit meiner Beziehung hab bin ich ziemlich depri...
naja und ich hab mich in den ganzen Anime Onegai Twins verliebt
ich würde gerne in diesem Haus leben weil ich es dort wunderschön finde und ich finde einfach auch die beiden Mädchen wundervoll. Nett und Hilfsbereit...
wenn ich mir ein Haus kaufen werde dann so eines...
schade das ich keine verschollenen Verwandten hab... xD
 

silentfox

Novize
Mein Geschmack schwankt, oft abhängig von den aktuellen Serien.

Aber es gibt auch ein paar, die ich auch nach Absetzung von Serien immer noch gut finde.

Misty aus Pokemon war eines meiner ersten Hentaigirls..... als Bild auf dem Rechner :hot:

Kisuna (Kizna) aus The Candidate for Goddess ist rein objektiv gesehen genau mein Typ, Wildfang, pinke Haare, mutig, treu, selbstbewußt aber auch ein bisschen schüchtern ^^

vielleicht füge ich noch Ranma-chan hinzu. ok ist eigentlich ein Junge, aber ich find sogar Ranma-kun ganz süß.....irgendwie :hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben