[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herius

Novize
.... no

höchstens mal "gefühle" für videospielheldinnen entwickelt aber dies nur wegen dem charackter und so ...
 

jucka

Gläubiger
Bulma von Dragonball fand ich schon immer sweeet.
Aber mir wurde schnell klar das aus uns nichts werden kann. ^^
 

alucard24

Novize
jah gabs ...jeanne die kamikaze diebin .....aber verliebt is denk ich der ganz falsche begriff , ich denk ich würds aber immer noch begrüßen wenn sie echt wird =D
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Also gleich verliebt nicht, das wäre auch zu behämmert, würde sagen das man dan schon fast den bezug zur realität verloren hat ^^

schön finde ich sie alle male und geil sowieso, aber verlieben könnte ich mich nicht, vorstellen das ich mal selber so ne figur sein könnte oda in einen anmie mitspielen könnte, sowas kann ich mir gut vorstellen.

verlieben jedoch nicht.
 
Kari aus Digimon. In die Hauptdarstellerin (wenn man sie so nennen kann, da ich den Namen vergaß ^^') von DearS. Tea aus Yu-Gi-Oh.

Jaja... das waren noch Zeiten ;P
 

Nhikoga

Novize
wart ihr schonmal in eine animefigur verlieb... also nur alleine die figur ohne vorher aureizende hentais zu sehen^^?

...
also ich war mal früher in die kari von digimon verknallt aber erst als sie nen teenager wurde als kind sah die iwie scheiße aus^^
also in kari war ich auch mal verknallt :D
die 2 war dann tifa von final fantasy.. (hat ja auch brutale möpse :D :D)
 

Naruto29071991

Gesperrt
Euer Lieblings Hentai Girl

Welches ist euer Lieblings Hentai Girl?:hahaha:

ich habe icht ein ich habe mehr:huh:

Sakura
TeenTeen
Hinata
ino

oh vergessen und Pan BGT ist auch süß^^:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kratzer101

Pikamaniac
Miu-chan von Younger Sister Juice (Imouto Jiru) find ich top.
Misty von Pokémon ist natürlich auch nicht zu vergessen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Unterlasse es bitte dauernd die Smilies zu posten.. Das ist nervig und verursacht Augenkrebs..
Ach und für Doppelposts gibts den Editbuttom ;)
Mein Lieblingshentaigirl?..
Dazu brauche ich nichts weiter zu erwähnen.. Siehe Avatar und Signatur..
Einfach aus dem Grund, weil aus meiner Sicht alles stimmt.. Sie hat ordentlich an Oberweite, einen knackigen Hintern und Rundungen bei denen Man(n) das Wasser im Munde zerläuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben