[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cuba

Novize
oooooohjaaaaa... zB in ami von sailor moon und in yoko tsuno. letzteres ist zwar kein anime oder mange, aber ich fand sie trotzdem toll :onegai:
 

chemo

Novize
:huh:.....so richtig verliebt eher nich...aber hingezogen,so n bissl mitleid,ebn mit der chara mitfühlen,den am liebsten knuddeln wollen,helfen etc,das schon eher^^

so zB och bei eruda/freya aus chobbits...und bei n paa andren romantischen animes etc.....ick lass mich da so gern von der story mitreißen xD
 

Sp3cter

Novize
Naja ich würde nicht behaupten das ich verliebt ware. Ich finde das gefühl in einer richtigenbeziehung ist um einiges anders. aber ein paar weibliche anime-figuren haben mir es als ich jünger war schon mal angetan gehabt :onegai:
 

Jiriki

Ungläubiger
Also das Gefühl Liebe würde ich nicht mit einem Manga/ Anime verbinden aber Nami ( muss eigentlich jeder kennen^^) und Revy ( Black Lagoon) sind doch sehr anziehend:wakuwaku:
 

Skahead

Ungläubiger
also ich fand nami aus one pieceimmer toll. aber mich hatten auch rikku aus final fantasy x-2 und vorallem das tank girl (zwar kein anime sondern eine comic heldin, aber naja) ziemlich erwischt. ich hatte schon immer ne vorliebe für außergewöhnliche mädels^^
 

Therru

Gläubiger
also in anime figur
öhm..verliebt nicht, aber sehr sehr toll gefunden
sakataki aus time stranger kyoko
chiaki aus jeanne die kamikaze diebin
und eichi-kun aus fullmoon ...^^
die habens mir total angetan
und ich find hauro aus das wandelnde schloss so toll !

ich war nur richtig derps in rudy roughnight aus wild arms (ps1) verliebt xD
boooah
das war liebe auf den ersten..schuss xDD
 

Bigfan

Gläubiger
Derzeit bin ich irgendwie total in Boa Hancock (One Piece) verliebt seitdem sie zum ersten Mal (in Folge 415 german sub, die letzten 10sek) wirklich lächelt. Ich mochte die schon vorher wegen ihrer... Art und als sie ihre unnahbare Seite ablegte war es um mich geschehen :onegai:. Und mit verliebt meine ich wirklich verliebt, und ich rede mir dennoch ein dass ich bloß spinne :hot:. Seufz....gäbe es sie doch in echt...
Jetzt versuche ich erst mal sie aus dem Kopf zu kriegen aber schwierig wenn ich nebenbei ALLES von ihr sammelt, Bilder, Fanfiktions, Doujins. Und sogar versuche zu lernen sie nach zu zeichnen :hot:

Also: Ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeebeeeeeeeeee dich Boa

Ich bin schon verrückt oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben