[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnotherWish

Gläubiger
Nennt mich verrückt, aber ich halte es bei mir schon als selbstverständlich das ich mich in Anime/Manga Figuren verliebe, und jedes mal wenn ich was neues schaue oder lese bin ich immer nach neuen Typen in ausschau xD Tja, ich bin eben durch und durch eine echter Otaku :twinkle: aufzuzählen brauch ich wohl auch nicht in wen ich alles verliebt war, sind wahrscheinlich schon über hundert xD
 
ob ich schonmal in ne anime Figur verknallt war hmm

na klar glaub Amu-Chan heist sie aus der anime serie Shugo Chara, sie hat mich denn ganzen urlaub (der ganze 2Wochen dauerte) nicht richtig einschlafen lassen weil ich immer an sie denken musste :lovelove:
Sie hat so einen süßen charakter:onegai:
 

Anhänge

Shoichi

Novize
Verliebt ist (zumindest für mich) das falsche Wort glaub ich.
Dann und wann fand ich schon einige Charaktere ziemlich süß, aber das war's auch schon.

Am meisten hat mich aber damals Narusegawa von Love Hina begeistert :onegai:
Aber wie gesagt, es ist nur n "süß finden", mehr nit ^^
 
Ich denke mein aller erster Anime den ich gekuckt habe war Ranma1/2 das war meine Lieblingsserie.
Nach vielen gucken des Animes habe ich mich in RanChan die Weibliche Ranma verliebt mhm verliebt sagen wir verliebt :D aber okay da es ein junge war der sich nur verwandelte war es mir schließlich egal sie sah gut aus und hatte das gewisse etwas ^^
 

Bigfan

Gläubiger
Verdammt, ich hab ein echtes Problem. Ich denke die ganze Zeit nur an eine Animefigur: Boa Hancock, ich krieg sie gar nicht mehr aus dem Kopf. Was soll ich bloß tun? :omgnooo:
 

SweeT

Ordensbruder
Verliebt war ich noch in keine Anime-Figur, aber es gibt viele die ich toll finde *_*
z.B. Zero von Vampire Knights oder Nyu von ElfenLied *_*
Aber verlieben könnte ich mich in keine Figur, da es doch sinnlos wäre in meinen Augen. Verlieben sollte man sich nur in Reale Menschen, da hat man dann auch die Chance auf eine Gegenliebe =)
 

Ryomou Shimei

Gläubiger
Also Verliebt war ich auch noch in kein Anime Girl ^^ aber ein Girl gibt es das ich von anfang an so Hammer fand und ewig viele Bilder gesucht hab. Find sie unglaublich Sexy. Ich meine natürlich Ryomou Shimei aus Ikki Tousen.

(Nico Robin aus One Piece wäre auch noch eine die ich Unglaublich Attraktiv finde ^^).
 

iAlex

Novize
ja das unglaublich attraktiv ist warscheinlich der Grund warum irgendwann mal alles zu hentais kopiert wird^^

hach gibt da in manchen animes schon nen paar ganz süße . . aber halt nur Zeichnungen . .geht dann für mich irgendwie nicht das ich mich da verlieben könnte
 

Rou

Novize
ich fand schon einige toll ich mochte besonderes nami aus one piece wegen ihrer wutausbrüche"unheimlich süß"
 

die-yng

Gläubiger
Verliebt war ich echt nie, da war ich wohl schon ein bißchen zu alt für, als ich anfing mich für Anime zu interessieren, aber ich stand unglaublich auf Sailor Mars und Sailor Jupiter. Später dann Nami und Vivi aus Onepiece und im Moment finde ich Zola aus Blue Dragon geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben