[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WestlicheKerze

Ungläubiger
Verliebt war ich noch nie. Nur geschwärmt habe ich, wie es wäre, wenn es eine Person, mit diesem Charakter und ähnlichem Aussehen geben würde. Die Anime/Manga Version wäre aber immer süsser.
 

Damokles

Novize
Hm, verliebt würde ich nicht sagen, aber es gäbe da doch einige, würde man sie in einem anderen Universum treffen, mit denen man was anfangen würde.
Horo zum Beispiel.
 

Minyyu

Novize
Seitdem ich mit der Final Fantasy Reihe angefangen habe, habe ich auch dort immer Anime-Figuren gehabt, die ich geil fand.

Angefangen natuerlich mit Tifa aus FF7, ueber Rikku in FF10 (ich denke die Szene wo sie ihren Taucheranzug auszieht, spricht fuer sich selbst :P) bis hin zu Yuna in FF10-2. :)
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Schwärmen ist auch bei mir der bessere ausdruck als "Liebe"^^.
Da gehören nartürlich Nami und Robin von One Piece dazu, aber ich muss sagen diese Anime-Figur hat es mir besonders angetan! Klick, aber vorschicht, die seite ist vom Sound her sehr laut(bei mir jedendfalls)! Und dabei geht das nur ca. 48 sekunden lang, ...
ach diese Flüchtigen Blicke von ihr:onegai:.
 

Bigfan

Gläubiger
Ich widerrufe alle meine vorherigen Posts, war doch nur ein schwärmen gewesen :twinkle:. Aber ich find trotzdem schade dass es Boa Hancock nicht in rl gibt :noooo:
 

Powerboost

Novize
Als junger Bursche war ich total in Holy von Monster Rancher oder so verknallt :XD: ist aber schon Jahre her hehe aber mitlerweile ist mir Real irgednwie doch lieber macht auch mehr spaß so :hahaha:
 

nightwalk3r

Ordensbruder
IHR SEIT ALLE KRANK UND ICH BIN DER SCHLIMSTE:noooo:
also bei mir is dat so ne sache ich fühle mich sagen wir mal immer zu den Charakteren hingezogen deren serie ich gerade gucke natürlich nur weibliche charrs neben oder haubt rolle is egal ich verguck mich fast immer in eine:lovelove::sob:
das ist so unangenehm und peinlich:bb#7: naja hatte aber auch schon lange nichts mehr zum :yellowcard:
wen ihr versteht was ich meine so ne echte :yellowcard: fehlt mir:noooo::kukukuh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben