This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?
The one and only Misty
ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen als ich die ersten Hentai bilder gesehn hab con Pokemon xD
nja das ist auch gut 10Jahre oder so her
Also, ja ich war es und es war auch mein erster Animefilm xD, manche können es schon ahnen und ich sag es euch es war Sailor Moon, und wer war es natürlich Bunny xD Ich glaub da war ich 14 is auch egal, aber die verwandlungen, wo man ja schon mal die Figurrisse sah, für mich damals schon nackig genug xD
Da geschah es halt :D
Sonst nja verliebt eher nicht, aber scharf drauf sind folgende : Alle aus Magister Negi Magi (besonders Nodoka, Konoka und Setzuna) Naruto: Hinata, Ino OnePiece : Nico, Vivi Dragonball : Chichi Mitteljung, Bulma jung und Vildel Ranma 1/2 : Ranma-chan, Akane, Shampoo usw.....
Omg, ich habs nicht so mit namen, und das meiste ist auch schon bissl her, daher werdet ihr euch mit beschreibungen begnügen müssen xD
also aus sailormoon sailor mars war ganz früher eine meiner ersten wichsvorlagen <.<
rey ayanami aus evangelion
nami aus onepiece natürlich ;D
mhh der weibliche main-chara aus armitage
*grübel*
claire aus claymore
und aus naruto..mh..silberaugen, byakugan, ist in naruto verschossen..*kopfkratz* ist kalr wen ich meine ^^
*edit* ahja hinata genau ^^ danke an den poster über mir ;D
Naja verliebt wäre jetzt ein bisschen übertrieben, dann wohl eher sexy finden. Und da ist es bei mir ganz klar Nico Robin, die ich einfach unglaublich sexy finde. Und wenn ich ehrlich bin und es sie in Echt geben würde wäre sie nur für mich
ehm.... Zelda. Aber das ist ja keine Anime-Figur *g*
In eine Anime-Figur war ich sonst noch nie verliebt. Obwohl es schon tolle Figuren gibt.. Aber verliebt sein würde sich da wohl nicht entwickeln bei mir