[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

~Yuki~

Ordenspriester
Hmm da ja eigentlich nach Hentai Girls gefragt wurde, würde ich sagen Shinobu Handa aus Shoujo Sect und Ruma aus Stretta: The Animation.
 
Obwohl die Figur wohl nicht zu den Hentai Figuren passt, aber ein wenig den Zeichenstil hat ist es die Sakura vin Street Fighter ohne die Uniform

Leider sehen die meisten echten Frauen mit sportlichen Figuren und kurzen Haare selten gut aus


 

Beasley

Novize
The one and only Misty
ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen als ich die ersten Hentai bilder gesehn hab con Pokemon xD
nja das ist auch gut 10Jahre oder so her
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
am liebsten suche ich eigentlich nach neuen pics von Maike aus Pokemon. Aber das ist zur Zeit nur so´n Trip
 

TORAXXX

Exarch
:XD: Also, ja ich war es und es war auch mein erster Animefilm xD, manche können es schon ahnen und ich sag es euch es war Sailor Moon, und wer war es natürlich Bunny xD Ich glaub da war ich 14 :huh: is auch egal, aber die verwandlungen, wo man ja schon mal die Figurrisse sah, für mich damals schon nackig genug xD
Da geschah es halt :D

Sonst nja verliebt eher nicht, aber scharf drauf sind folgende : Alle aus Magister Negi Magi (besonders Nodoka, Konoka und Setzuna) Naruto: Hinata, Ino OnePiece : Nico, Vivi Dragonball : Chichi Mitteljung, Bulma jung und Vildel Ranma 1/2 : Ranma-chan, Akane, Shampoo usw.....
 

DpB

Gläubiger
Omg, ich habs nicht so mit namen, und das meiste ist auch schon bissl her, daher werdet ihr euch mit beschreibungen begnügen müssen xD
also aus sailormoon sailor mars ;) war ganz früher eine meiner ersten wichsvorlagen <.<
rey ayanami aus evangelion
nami aus onepiece natürlich ;D
mhh der weibliche main-chara aus armitage
*grübel*
claire aus claymore
und aus naruto..mh..silberaugen, byakugan, ist in naruto verschossen..*kopfkratz* ist kalr wen ich meine ^^
*edit* ahja hinata genau ^^ danke an den poster über mir ;D
 

Natzu

Novize
das erinnert mich an die schul zeit wo nen mädel immer vegeta aus dragonnball gemahlt hat weil sie ihn so doollleee lieb hatte ^^

ne verliebt nich aber hübsch find ich ne menge z.b nico robin (one piece),hinata(naruto shippuuden),nel(bleach)
 

Beckman

Ungläubiger
Naja verliebt wäre jetzt ein bisschen übertrieben, dann wohl eher sexy finden. Und da ist es bei mir ganz klar Nico Robin, die ich einfach unglaublich sexy finde. Und wenn ich ehrlich bin und es sie in Echt geben würde wäre sie nur für mich :-D
 

Finder

Gläubiger
hmm naja nich direkt von en anime aber von Final Fantasy, da musste ich selbst als ich noch in de schule ging immer an ihr denken^^
 

Herbstleyd

Gläubiger
ehm.... Zelda. Aber das ist ja keine Anime-Figur *g*

In eine Anime-Figur war ich sonst noch nie verliebt. Obwohl es schon tolle Figuren gibt.. Aber verliebt sein würde sich da wohl nicht entwickeln bei mir ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben