[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sfera^^Haiza

Scriptor
Die Charas für die ich am meinsten schwärme währen rei und Asuka as NGE.

Ich war auch total aufgelöst als sich Rei in die luft gejagt hat und auf einmal wieder da war:huh:

Und als Asuka auf einmal nen gespalteten Arm hatte waren meine nerven auch erstmal blank:sob:

Aber die werden immer die besten bleiben.

Pacifica

Exarch
Verliebt... eine knifflige Bezeichnung. Also es gibt zumindest eine Animefigur, welche fuer mich das absolute Ideal darstellt; würde sie real existieren, wäre diese meine Traumfrau. Ich spreche übrigens von Aoi aus Ai Yori Aoshi.

Was Liebe an sich angeht, so stimme ich da eher dem galge Wanko no Kurasou zu. Liebe existiert nicht. Das was Männer und Frauen primär zusammenbringt ist die egoistische Haltung sich selbst (beim Verkehr) gut zu fühlen, und beim Familiegründen eine Erleichterung in Hinsicht Arbeitsteilung, finanzielles, etc herbeizuführen. Also ein Vertrag bei dem beide Seiten positives bei herausziehen. Manche würden diesen Handel mit Gefühlen halt auch Liebe bezeichnen, aber naja, bin da recht realistisch... ist halt nichts weiter als ein vom Menschen geprägtes Wort ;) (was nicht heißen soll, dass es schlecht sei)

sharK223

Gläubiger
...

Oh man,

Ja. Ich kann Heute nur nicht mehr verstehen wieso das so war... und noch weniger wieso sie. Kim Possible... Als ich noch was jünger war hat sie es mir irgentwie voll angetan aber das war irgentwie mehr als "man die ist ja echt fett geil!!!". So genua kann ich das aber nicht beschreiben...:kukukuh:

RYDERone

Gläubiger
Also ich war mal in die Vivi von One Piece verknallt... ich fand die damals soooo sweet:wakuwaku:
Und wen ich erlich bin bin ich heute noch ein bisien verliebt in die ^^

Ghazze

Ungläubiger
Verliebt kann man nicht direkt sagen, aber wehe jemand verwehrte mir meine Sailormoon-Serie ^^ Nur hübsche Mädels und Bunny allen vorran ^^'

Frame

Ungläubiger
Verliebt sein ist eine schwierige Einschätzung... Ich würde es eher schwärmen nennen. Da gibt es auf jeden Fall enige, so zum Beispiel Belldandy aus ah! megami sama oder C.C. (Code Geass), Rose (Hagane no Renkinjutsushi).... Bei den meisten Serien/ Mangas mal die ein oder andere.
Es wechselt einfahc zu schnell um es wirklich verliebt sein zu nennen und letztendlcih streben alle irgendwo eine Art (unerreichbaren) Perfektionismus an, der dabei so mitreißend wirkt.

Sicious

Ungläubiger
genau... mehr als schwärmen kommt da auch nicht.

jedenfalls ich verliebe mich nciht in die figur sondern evtl. entsteht ein schwarm für die eigenschaften die diese figur ausmachen :)

Cheslaw

Novize
hi,
also verliebt war ich noch nie in eine figur.
aber ab und zu in tagträume zu verfallen ist ja okay, jetzt bitte nicht falsch verstehen :D.

Saad-91

Scriptor
Jaja, ich weiss noch wo dieses thema erstellt wurde ... :)

Ich würde sagen, Filme wo keine heisse Braut dabei ist schaut sich kaum jm an.
zumindestens von den männlichen fans her^^

Verliebt.. aufjeden. Nami (One Piece) oder Hinata (Naruto)

Aber sobald manin die harte arbeitswelt eintritt und was älter wird, nimm diese Liebe ab.
Bei denen wo es nicht so ist, die sollten was vorsichtig sein!

schaue hier: http://board.world-of-hentai.to/f12/eure-meinung-ber-ein-angefangenes-buch-61184/

blaueRaupe

Gläubiger
Hmm das klingt jetzt irgendwie doof aber: Nein
ich wollte auch mal jemanden hier drin stehen haben , der nein sagt *g*
jedenfalls fand ich damals bei Ocean Girl die kleine Schwester süß
das war allerdings kein manga/anime...

Jaja... nicht direkt eine Anime Figur in dem Sinn... aber ich hab mich mit 10 total in Aerith aus FF7 verguckt... naja die kommt zumindest in Mangas von Kingdom Hearts vor... ich war hin und weg von ihr ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben