[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silver Surger

Gottheit
Lustig dass du das fragst, hab zwar schon mal hier geantwortet, aber ich muss hier noch mal was loswerden. Verliebt bin ich noch immer nicht in eine Animefigur (obwohl es ja genügend sexy Frauen in dem Bereich gibt, aber das ist ein anderes Thema) jedenfalls läuft bei einigen Animes und vielen Hentaigames meistens alles so perfekt, so dass ich die männlichen Charaktere ziemlich häufig beneide. Ich weiss in der realen Welt würde sowas eher nicht passieren, dass es alles so problemlos läuft, deswegen sprech ich auch nicht unbedingt darüber eine Animefigur zu lieben sondern eher eine Animefigur zu beneiden.
 

Plumps3

Novize
Also i würde sagen die erste war Rei Ayanami aus NGE und es sollten noch viele mehr folgen :P
Liegt aber auch daran das i sie meist mit mir bekannten mädels vergleiche und mir diese dann gleich mit vorstelle ;)
 

Croec

Novize
Es ist nicht gut die Grenze zwischen Realität und Fiktion zu überschreiten.

Na klar können diese Figuren dafür ausgelegt sein dem Menschen zu gefallen,
Aber wer sich wirklich verliebt oder tatsächlich Gefühle für jene Fiktive Figuren empfindet, hat die Grenze schon lange überschritten.

Immer in der Realität bleiben!
 
ma überlegen.........

zuerst wars Koishi aus Digimonfronteer :hot: dan Yami aus Ygo mit Kaiba danach :huh: dan kam Kiba(naruto und wolfsrain mit Tsume):megane: dan trungs aus (gt) :twitching: und Jim und Jesse aus YGO(gx) und zum schluß ähm aus YGO5DS: Blister, crow und Yusei :wakuwaku:


und das gleichzeitig :imc: was hab ich nur für einen geschmack?:noooo::sob::dark::imc::kukukuh:

P.s: (x Kamui und FUMA AUCH)
UND AUS BAKUGAN Klaus und shun *ICH VERZWEIFELE*:sob:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Zorro und Ace aus (OP) DAS SIND GLAB ICH ALLE ICH DIE ICH VERSCHOSSEN BIN! :wakuwaku:*OJE WIE HALTEN MEINE BESTEN FREUNDINNEN ES NUR MIT MR AUS?:nani:*
 

Budukei

Novize
war früher als kleiner junge immer in ein mädchen aus animes verliebt.
war dan halt aus pokemon oder dragonball
 

max565

Gläubiger
also als ich jünger war stand ich voll auf violet aus the incredibles^^ *schäm*
und ich inzwischen steh ich voll auf rosa haare :onegai::onegai::onegai: naruto rosa haare... SAKURAAA^^
 

Anok

Novize
Ich war total in Lucy aus Elfenlied verknallt sie war für mich was besonderes. Jetz find ich Hinata Hyuga extrem süß :):wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 

Froddo

Novize
also verliebt denke ich nicht, aber hübsch fand ich Karin Aoi aus DNA², fand das traurig das die am Ende alleine in die Zukunft zurück musste...
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich war mal in die Shana aus Shakugan no Shana, aber k.A. warum
Es war halt einfach irgwie komisch, nicht so wie bei einem normalen mädchen,
aaber dennoch verknallt.
 

Menos

Novize
Nein also in Animecharas verknallt war ich nie.
Nur Fan und sowas von Pokemon und dem ganzen anderen Zeugs was damals auf RTL 2 lief xD


Gruß Menos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben