[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S-Type

Gläubiger
Ständig... ojeh -.-
Das passiert mir im RL niemals, da verliebe ich mich alle 2 Jahre mal.. und dann ist es nicht üblicherweise so brennend intensiv wie bei meinen Anime-lieben ^^;;;;

Ist schon irgendwie saukomisch. Ich würde mich schief lachen wenn es nicht so ernst wäre :D
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
zur zeit der 1. ausstrahlung der sailor moon folgen war ich tierisch in usagi (bunny) verliebt
aber seitdem niewieder


mfg Bregoran
 

Tragon145

Novize
also verliebt nicht, nur objekt für gewisse fappier aktionen.

und ich sammel und horte mein zeug man weiß ja nie wann man es mal wieder braucht
 
soweit ich mich errinern kann war ich zuerst nach Robin Süchtig, danach nach Nami, dann kam C.C. (Code Geass) und bleibt bis jetzt )
 

Shuxo

Novize
Jep, wurde hier auch schon öfters genannt^^
Sakura, aber die ältere. :onegai:
Der Zeichner meinte ja, dass er weibliche Figuren nicht gut zeichnen kann, ich finde aber, es ist eine der besten, die ich gesehen habe =)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
:huh: Verliebt?
Wohl kaum. Aber es gibt wirklich einige Figuren denen man einfach hinterher sabbern muss.

Kamui Shirou (X-1999)
Zero (Vampire Knight)
L/Ryuusaki (Death Note) <- ja, ja ist geschmackssache ^^
Sephiroth (Final Fantasy - Advent Children) <- das DIE Sahneschnitte überhaupt!!! Roarrr
 

NitroSion

Novize
Nein, war noch nie wirklich in eine Anime Figur verliebt. Dafür fand ich aber umso mehr wirklich hübsch. Naja die Figuren sind ja auch darauf ausgelegt, dem zuschauer körperlich zu gefallen, zumindest ist das zu 90% aller Animes so (schätze ich mal^^).:wakuwaku:
 

Elbslayer

Ungläubiger
ne, das wäre dann doch etwas seltsam. zumal das ja eigentlich gar nicht geht, man kann die figuren attraktiv finden, aber zum verliebtsein gehört ja doch n bissel mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben