[Frage] Seid ihr Stubenhocker?

Azrael84

Gottheit
Die Hauptsache ist ja eh dass man mit sich selber im reinen ist. Solange man so glücklich ist wie man lebt ists ja auch
eigentlich total unerheblich ob man lieber daheim ist oder ständig auf Achse. Wenn dann noch das soziale Umfeld vorhanden
ist und passt, hat man nichts falsch gemacht.
Yup das ist so ziemlich das wichtigste und ich sehe es genauso...
 
Stubenhocker..., ich denke schon es geht zur Schule und dann nachhause gelegtnlich schaut man mal nach neuen Games die man sich dann eh nicht leisten kann ect., das dann aber halt auch nach der Schule vor dem Heim kommen.

Mitlerweile bin ich sogar zu faul um zum Sport zu gehen und bin dann nur am WE zu den Spielen meiner Mannschaft dabei, das schlaucht dann immer ganz schön ne Stunde hin und her zu rennen xD
Wenn einen das Aufwärmen nicht schon umhaut :P
 

jibrillchan

Exarch
Ich freue mich über jeden Freiten Tag oder jedes Freie Wochenende an dem ich mal nicht das Haus verlassen muss und einfach auf dem Sofa hocken kann, ohne etwas zu tun. Solche Tage gibt es aber in meinem Leben kaum. Vielleicht einen Tag im Monat manchmal weniger. Das liegt daran das ich durch Arbeit, Ehrenamt und Hobbys so eingebunden bin, das ich eigentlich fas nur unterwegs bin. Daher ist mir jeder wirklich freie Tag heilig und ich genieße ihn. Manchmal wünsche ich mir auch ne Woche einfach nur nichts tun. Daher sehen einige meiner Urlaubstage auch so aus. Ich halte mir alles fern und tue nichts. Ist aber wie gesagt, echt selten bei mir.
Wobei ich es gewohnt bin viel unterwegs zu sein, da glaube ich würde ich zwei Wochen oder so am Stück zu Hause hocken, dann würde ich wohl die Wände rauf gehen. Was zu tun brauche ich ab nem bestimmten Zeitpunkt dann doch.
 

tobigoku

Exarch
Finds auch geil zuhause, mit Animes, Mangas, Games, Filmen. Geh aber auch gern zu meinem Kumpel oder er kommt zu mir, obwohl ich nicht die standard Sachen mit ihm mach, was ja viele Kumpels machen, mit saufen, Disco und so.

Ich zock halt gern mit ihm oder auch mehreren, geh Kino oder auch so mal einfach raus. Aber am meisten bin ich schon n Stubenhocker.^^
 

medris

Exarch
bin schon ein extrem Stubenhocke , einkaufen so gut wie möglich alles über das netz, seit kein sozialer Kontakt mehr in Hannover wohnt sind diese nun auch nur noch via netz, das einzinste wo ich unter menschen gehe z.Z ist wen ich zum mini job gehe oder wen ich doch mal raus muss zum einkaufen ("frische" Lebens mittel).

aber ansonsten zieh ich mein alone wolf ding durch und genieße meine abneigung gegenüber menschen
 

MajorXI

Novize
Ich gehöre auch zu der Generation Internet daher bin ich auch Stubenhocker :D
Aber 1 bis 2 Woche bin ich am Nachmittag oder nach der Arbeit noch im Fitnessstudio und 1 mal im Monat bisschen Party machen muss sein immer nur Zuhause zu sein geht den doch nicht und ein paar soziale Kontakte sollte man schon haben und pflegen.
 
jo, aber ich geh auch mal gern spazieren... bin eig ein sehr naturnaher mensch...
bin zwar n zocker, aber die hauptsächliche zeit am pc nimmt das nicht in anspruch :D
 

sophie944

Gläubiger
Also ich bin mehr auf arbeit als zuhause darum bleib ich wenn ich mal zuhause bin auch dort und bin gaaaaaaaaanz faul^^
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Solange ich nicht die Wohnung verlassen muss (Einkaufen, Termine und ähnliches), hocke ich zuhause. Ich hätte zwar schon Lust, etwas zu unternehmen. Aber die meisten Möglichkeiten machen keinen Spass, wenn man alleine ist. Und man lernt nicht automatisch Leute (geschweige denn Freunde) kennen, nur weil man das Haus verlässt. Es gibt wohl Leute, die das können. Aber da gehöre ich leider nicht zu.

Also vertreibe ich mir die Zeit am PC, füttere zwischendurch meine Fische und sehe zu, dass mir der Kaktus nicht vertrocknet.
 

hentaifan.1986

Scriptor
durch meine lange Arbeitszeiten, bin ich froh, wenn ich mich Zuhause mal entspannen kann.
Ähnlich wie bei den meisten, wenn keine Termine anstehen oder ich einkaufen muss, bin ich Zuhause.
 

Kanu-uncho

Ordensbruder
ich bin definitiv auch nur dann draussen wenn termine oder einkauf ruft und wenn 1 woche vorher angesagt auch mit freunden unterwegs
ansonsten bleib ich draussen lieber fern =/
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Hmmm kommt drauf an.

Mal gibt es Zeiten da gehe ich ungerne raus, denn überall sind Menschen und wenn ich den Kontakt vermeiden kann, bin ich recht froh. Zum einen aufgrund meiner sozialen Inkompetenz und zum anderen weil ch gerne meine Ruhe habe. Ein Freund meinte letztens, dass ich ein Kandidat wäre für eine einsame Hütte in Waldesnähe ohne oder nur mit sehr wenig zivilem Kontakt. So unrecht hat er damit gar nicht und reizvoll wäre es schon.

Andererseits treffe ich den einen oder anderen Freund recht gerne, zB zum Grillen oder rumhängen. Das liegt aber auch daran, dass wir uns als Freunde recht ähnlich sind und unsere gegenseitige Gesellschaft ertragen können.

Ich bin gerne in Gebäuden, weil draußen Natur und andere Menschen sind. Wenn ich in der Wohnung sein kann, bin ich zufrieden.

Dann und wann muss ich aber natürlich auch raus, sei es zum Einkaufen oder wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Dann versuche ich aber auch Zeiten zu nutzen, bei denen ich weiß, dass dann noch wenige Menschen unterwegs sind.

Jedoch gibt es auch Zeiten, in denen ich gerne rausgehe (nicht unbedingt auf Parties oder so) um etwas zu erleben oder irgendwo hinzufahren.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Stubenhockerin würde ich mich nicht bezeichnen, denn wenn es eine Möglichkeit etwas zu unternehmen, dann tue ich es auch.
Ich war aber mal eine Stubenhockerin!

Es gibt aber Wochenenden wo ich auch wieder gerne eine Stubenhockerin bin.
 
Oben