Hmmm kommt drauf an.
Mal gibt es Zeiten da gehe ich ungerne raus, denn überall sind Menschen und wenn ich den Kontakt vermeiden kann, bin ich recht froh. Zum einen aufgrund meiner sozialen Inkompetenz und zum anderen weil ch gerne meine Ruhe habe. Ein Freund meinte letztens, dass ich ein Kandidat wäre für eine einsame Hütte in Waldesnähe ohne oder nur mit sehr wenig zivilem Kontakt. So unrecht hat er damit gar nicht und reizvoll wäre es schon.
Andererseits treffe ich den einen oder anderen Freund recht gerne, zB zum Grillen oder rumhängen. Das liegt aber auch daran, dass wir uns als Freunde recht ähnlich sind und unsere gegenseitige Gesellschaft ertragen können.
Ich bin gerne in Gebäuden, weil draußen Natur und andere Menschen sind. Wenn ich in der Wohnung sein kann, bin ich zufrieden.
Dann und wann muss ich aber natürlich auch raus, sei es zum Einkaufen oder wenn ich ins Fitnessstudio gehe. Dann versuche ich aber auch Zeiten zu nutzen, bei denen ich weiß, dass dann noch wenige Menschen unterwegs sind.
Jedoch gibt es auch Zeiten, in denen ich gerne rausgehe (nicht unbedingt auf Parties oder so) um etwas zu erleben oder irgendwo hinzufahren.