[Frage] Seid ihr Stubenhocker?

macten10

Novize
Bin auch ein Stubenhocker :D
Gehe halt normal Arbeiten aber sonst bin ich danach sehr gerne zuhaus am zocken, pc, serien gucken usw.
Klar unternehme ich auch mal was aber die größte zeit bin ich nur zuhause :)

TopSecret1

Novize
Bin auch ein Stubenhocker und verbringe meine Zeit nur Zuhause, in der Uni oder in der Unibibliothek. Man könnte mich fast schon als Hikikomori bezeichnen. ^^" Zuhause mache ich immer die 4 gleichen Dinge: Lesen, Lernen, Zocken, Anime schauen. Aber ich bin sehr glücklich damit und das Studium läuft einwandfrei.

Raisouli

Novize
Ich bin ein Stubenhocker, vorallen jetzt zu der kalten jahreszeit. Freitag und Samstag abend unternehme ich immer was mit meinen freunden. Tagsüber bin ich immer zuhause und beschäftige mich mit Animes, Computerspiele und Internetgeschichten wie youtube, foren usw.
Am warmen sommertagen relativiert sich das ein bischen, da geh ich hin und wieder auch unter der woche raus und unternehme ein bischen was mit meinem freunden, da sind auch die tage länger und wärmer.

Kamodori

Ordensbruder
jap. ich bin definitiv ein stubenhocker. home sweet home könnte es gar nicht besser treffen xD es ist zwar nicht so dass ichnie das haus verlasse aber am wohlsten fühl ich mich zuhause

xiveg313

Scriptor
ich stubenhocker neee ich gehe ja noch zur arbeit
ne mal ganz ehrlich außer zur arbeit gehe ich nirgends hin
ich setz mich lieber zuhause vorn pc und schaue animes und zocke ne runde als raus zugehen um dann situationen zu bewältigen für die ich keine lösung habe
ich wüsste auch nicht was ich wo anders machen sollte
hmm naja was sols

Camie-chan

Scriptor
Es kommt darauf an, als reinen Stubenhocker würde ich mich jedenfalls nicht bezeichnen. Außer den üblichen Sachen wie Einkaufen etc. unternehme ich auch gerne 1-2 mal die Woche was mit meinen Freunden, wo wir uns des Öfteren draußen aufhalten und auch der ein oder andere Spaziergang einfach um den Kopf frei zu bekommen ist auch drin, aber sonst tendiert es eher zum Stubenhocker. Ich bin eben lieber gern ungestört in meinen eigenen vier Wänden und lese da mein Buch, lese mir ein paar Artikel in Wikipedia durch oder schaue ein Anime.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
Also in der Woche wenn ich von der Arbeit nach hause komme bleibe ich schon eher zu hause. und am Wochenede bin ich eventuell mal mit meinen Schützenverein unterwegs oder fahre zum Rhein und setze mich am Wasser hin und mache mal einen Spaziergang aber leider sind dann meine Spaziergänge immer alleine. gut dann kann man schon mal über das ein oder andere mal nachdenken aber ich gehe lieber mit einer geliebten Person Spazieren.

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Ich bin eher ein Stubenhocker, klar, geh ich ab und an raus (Einkäufe, Freunde treffen etc.)
Aber ich hab meistens keine lust mehr nach der Arbeit noch groß was zu unternehmen (Schichtdienst :>)

Lorik

Ungläubiger
Ich bin ein weiterer Stubenhocker, sitze meistens vor Pc und durchstöbere das Internet oder Zocke. Einmal alle zwei Wochen schau ich aber schon das ich was mit Freunden unternehme.

Otaku_Onsen

Gläubiger
Ich geh meistens nur zum einkaufen und für die Arbeit nach draussen, selten mal mit Freunden ins Kino, bin also ein Stubenhocker.

Oben