Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich bin treu, das hab ich ja schon geschrieben, doch ich hab festgestellt, das es doch einige Jungs nicht sind. Gestern hab ich jemanden kennen gelernt, der hat direkt mit mir Sex haben wollen, doch als ich gesagt habe, nein, ich hab einen Freund, meinte er...ja und?..ich bin auch vergeben..doch ich suche öfter mal eine fremde Haut.
Ich würde echt gerne wissen, warum es solche Männer gibt, die das so ohne weiteres machen können, und kein Gewissen haben, doch sobald die Freundin es raus bekommt und ihn fallen lässt, ist er es nicht gewesen. Sie können nicht mal ihre eigenen Fehler zugeben.
 

Ai-kun

Gläubiger
Immer Singel gewessen:sob::kukukuh::dark:

Ich würde echt gerne wissen, warum es solche Männer gibt, die das so ohne weiteres machen können, und kein Gewissen haben, doch sobald die Freundin es raus bekommt und ihn fallen lässt, ist er es nicht gewesen. Sie können nicht mal ihre eigenen Fehler zugeben.

schwarze schaffe gibs doch in überall.
Einmalige affäre zuzugeben lieber verschweigen sagt eine Fersehen Doku ( kann man nicht immer glaub aber na ja...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Riku864

Novize
Yoho christina,
Also ich denke nicht das es nur die Männer sind... sondern auch die Frauen.
Das nennt man Charackter schwäche, wo hast du den denn kennengelernt würde ich gerne wissen ^^

Aber meistens handeln solche Menschen nur so, weil sie ihre Beziehung nicht ernst nehmen!!

bye!!
 

Melodie

Novize
Die Fähigkeit zur Treu hängt von der Stärke des Charakters ab. Es ist so ähnlich als müsse man mit dem Rauchen aufhören. :hahaha:
 

Rito

Exarch
Naja ich bin sehr Treu und habe bisher auch nur Treue Freundininen gehabt soweit ich weiss.^^
Und ich baue viel darauf ich kann es nicht leiden wen leute jemanden hintergehen egal in welcher hinsicht. >.< Und diese lächerlichen angebote im internet sind echt das schlimmste. -.-
Wer nicht die Treue nicht mag der sollte auch keine bekommen und fertig aus. :>
 

mikurasun

Gläubiger
ich war immer treu in beziehungen.
wurde aber von mehreren frauen betrogen.

also bin ich zu dem schluss gekommen, das es nur an mir liegen kann.

heute kann mir sowas nicht mehr passieren, da ich ein glücklicher single bin. :happy:


überhaupt bin ich der ansicht, das beziehungen heutzutage im vergleich zu früher anders sind.
so sachen wie treue und ergebenheit dem partner gegenüber gibt es immer weniger.
viele sind sehr sprunghaft und suchen sich bei kleinsten problemen lieber einen neuen partner als die probleme zu beseitigen.

auch klassische familien gibt es immer weniger. aber mehr alleinerziehende mütter und väter mit ständig wechselnden partnern.

mal sehen, wie sich das auf die nächste generation auswirkt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Yameru Risu

Gläubiger
Also bis auf einmal, und das ist 9 Jahre her, war ich immer treu...
Ganz früher, als ich noch jung war, (kicher), bin ich auch von Matratze zu Matraze gehüpft. Aber da war ich ja Solo. Das wussten dann beide das es nur ein One-Night ist. Bereuen tu ich das nicht, was soll ich denn auch noch dran ändern ? Das hatte allerdings zu folge das mein letzter Freund mit dem ich über 5 Jahre verteilt 4 mal zusammen war mir immer die Untreue im Streit vorgeworfen hat. "Du f... ja eh mit jedem !" So ein Idiot. Das ist garnicht war. Das hat mich sehr verletzt.
Nungut, ich bin jetzt solo, und auch wenn es blöd klingt, ich kann auf Beischlaf absolut verzichten. Alles schon mit- und durchgemacht. Ich hab die Nase voll...!!!!!:bb#11:
 

Frozen2010

Scriptor
Also ich geh einfach mal davon aus, das ich noch nicht die "richtige" gefunden hab (oberflächlicher Scheiß bis jetzt), sodass es vorkam das ich mal fremd knutsche usw :hot:

Bin mir sicher das ich "treu" sein kann, denn wenn man richtig liebt, ist die Person einem auch wichtig und man würde gar nicht auf den Gedanken kommen fremd zu gehen weil man ja "versorgt" ist und man der Person die man liebt nicht wehtun möchte.
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Treue gehört für mich zu einer Beziehung dazu. So etwas für einen Quickie aufs Spiel zu setzen ...
Wenn ich mich in einer Andere verlieben würde und meine Gefühle sich ändern, würde ich vorher mit meiner Freundin Schluß machen.
Ich würde auch nie mit einer etwas anfangen, die einen Freund oder sogar einen Ehemann hat. Sie betrügt ihn zwar, aber ich mache mit.
Ja, ich mag altmodisch eingestellt sein, aber das gehört für mich zum Leben dazu: Ich muss meinem Partner vertrauen können und sie mir ebenso.
 

Riegi

Gläubiger
Ja ich hab schon mal meine Ex-Freundin betrogen....war sogar meine 1 große Liebe =) Nur hatt es nicht mehr geklappt und nach dem 3 mal auseinander wieder zusammen...ja da ist es passiert! Hab aber dann auch gleich schluss gemacht! Normalerweise bin ich Treu in Beziehungen...
 

Shibari

Ungläubiger
nun ja...man muss halt abwägen, ab wann Fremdgehen beginnt...Ich habe bisher nur mit anderen während meiner Beziehung Küsse ausgetauscht, jedoch im Nachhineinauch dazu gestanden...und das war auch nicht aus purer Geilheit, sondern aufgrund von irgendwelchen Partyabenden. Kam auch nicht so oft vor. Ansonsten bin ich jedoch nie mit einer/einem anderen ins Bett gegangen, während ich in einer Beziehung war.
 
Oben