Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Soji

Gläubiger
Ich bin natürlich treu. Ansonsten hätte eine Beziehung, ausser sie beruht auf einer bestimmten gegenseitigen Abmachen, auch keinen Sinn. Wenn ich nicht treu sein wöllte, hätte ich einfach keinen Partner, so verletze ich niemanden und muss nichts verstecken.
 
Die Frage mit der Treue stellt sich bei mir gar nicht. Sie ist schlichtweg eine Grundvoraussetzung über die man (eigentlich) nicht sprechen muss und indiskutabel ist!
 

raikenpm

Gläubiger
Ich bin auch eine Person die definitiv treu ist. Bin jetzt mittlerweile 1 Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und ich Liebe sie und ich vertraue ihr auch das sie net fremd geht. Das gehört einfach dazu. Ich habe nur Augen für sie^^
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Treue ist mir ziemlich wichtig, denn vertrauen ist die grundbasis einer
beziehung. Sollte man unbedingt "Fremd" gehen wollen, dann sollte man
mit der Person mit der man zusammen ist schluss machen.

Man sollte sich selber genauso treu sein und sein stolz waren, und nichts tuhen
was die Person die man liebt/liebte verletzen könnte.

MfG blacko3
 

radeon

Ordensbruder
ich denke das thema ist etwas das einfach jeder für sich ausmachen muss.

Ich bin aber auch der Meinung das eben einiges in einer beziehung schief laufen muss das es dazu kommt.
Ich weiss das ich noch nie fremd gegangen bin und es auch nicht tun würde. Spätestens wenn man es selbst erfahren hat ist es ein thema das einen sehr treffen kann. Ich weiss das ich sowas nicht vergeben könnte, denn dann wäre das vertrauen
futsch wäre...und wer will schon immer im Kopf habe "was treibt sie/er gerade". Ich weiss nicht ob es das wäre was ich ineiner beziehung wollte.
Es gibt menschen die "Ausreden" in diesem fall zählen lassen würden, doch wenn ein partner mit einem anderen ins Bett geht denkt er nicht an den anderen, er ist ihm egal, ein solcher mensch wäre in meinen Augen A: sehr egoistisch oder B: sowieso schon auf dem weg den anderen zu verlassen.
 

vraydak

Gottheit
ich war bis jetzt immer treu und werde es auch bleiben
und,Gott sei Dank,hatte ich bis jetzt auch das Glück noch nicht betrogen worden zu sein
 

Vamp

Gläubiger
ich bin die treuste Person die ich kenne

wenn ich in einer Beziehung bin (oder kurz vor einer festen Beziehung stehe) und von einer netten jungen Dame angemacht werde, lass ich sie gnadenlos abblitzen.

Untreue ist für mich ein absolutes no-go. Ich verstehe auch nicht, warum manche Menschen fremd gehen... Wenn sie für ihren Partner/Partnerin nichts mehr empfinden kann man doch schluss machen. Das ist für den Moment unter Umständen schmerzhaft aber auf lange Sicht gesehen die freundlichere Methode
 

Kaloth

Novize
Naja Sex hat ja nicht umbedingt etwas mit empfindungen zu tun.
Man kann seinen Partner lieben und trotzdem mit anderen verkehren.

War meiner Freundin bisher allerdings auch treu,
wobei sie nichts dagegen hätte wenn ich mit einer anderen Schlafen würden.
 

HoVac

Novize
Früher gab es da einige Fehltritte aber das hat sich alles gelegt. (was tut man nicht alles wenn man jung ist!)
Aber heute zu 100% Treu!
 

Dragon02

Prophet
Treue ist für mich ein Muss.
Setzt aber auch Vertrauen vorraus.
Und ohne den Beiden Dingen klappt keine Beziehung.
 

Irre Banane

Gläubiger
Zunächst mal zur Frage an sich:
Ja bisher war ich immer treu :)

Ich glaube Treue ist sehr verflochten mit dem Vertrauen in einer Beziehung. Und Vertrauen ist eines, wenn nicht sogar *das* Wichtigste in einer Beziehung. Ich meine wie kann man einen Menschen lieben, dem man nicht mal uneingeschränkt vertrauen kann?
Meiner Meinung nach ist es beim Fremdgehen nicht unbedingt der Sex mit einer fremden Person, das das Schlimme ist, sondern der Missbrauch des Vertrauens des Partners.

Natürlich gibt es auch Beziehungen, die sexuell so offen sind, dass sich beide Partner so absprechen, dass sie Sex mit Fremden zulassen. Allerdings glaube ich, dass so eine Beziehung nicht besonders lange hält einfach aus dem Grund weil beim Sex eben doch immer Gefühle mit im Spiel sind, ich meine die Erregung selbst ist ja schon ein Gefühl und irgendwann wird sich dann auch die Eifersucht einschleichen.
Aber ich hab nie eine solche Beziehung geführt und lass mich gerne eines besseren belehren :tralalalala:
 

aguy

Novize
Ich war bisher immer Treu und will das auch bleiben (wenns mal die Chance gibt aber so einer wie ich...egal offtopic)

Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man das hinbekommen soll.
Einen Menschen den man liebt und der einen auch liebt zu betrügen.
ich mein wenn ich schon ne Beziehung eingehe dann will ich das auch ernsthaft und nicht einfach aus Spaß an der Freude und wenn jemand besseres kommt ist die halt dran...
Für sowas gibts Singel da sein*gg* (wenn man die gelegenheit hat...X_x)
 

bakito

Novize
Bin auch einer von der Sorte treu-doof...da ich zu schüchtern bin um auf einfachem Wege jmd zu finden, wäre das letzte was ich jemals zu würde, die geliebte Person zu betrügen.
Ich würde glaub ich aus dem Grund sogar verzeihen, wenn mein Partner einmal fremdgehen würde. Immerhin hat jeder ne zweite Chance verdient, sofern man merken kann, dass es der Person EHRLICH leid tut und das ganze net nur gespielt ist...
 
Oben