Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Silver Surger

Gottheit
Wenn anderen Mädels hinterher gucken noch erlaubt ist, dann kann ich mit Fug und Recht behaupten, treu zu sein und das wird meine nächste Freundin auch zu spüren bekommen ;) ich werde nicht der böse Junge sein. Gehöre eh nicht zu der Sorte Mensch, die so aus heiteren Himmel einfach mal jemanden wildfremdes anspricht, egal wie hübsch die Person noch sein mag.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich glaube ich bin echt treu, auch wenn meine Freundin heftige probleme macht und es eigentlich viel
bessere Frauen für mich gäbe, ich hatte bis jetzt aber leider nur eine Freundin, und mit der hatte ich
heftige Probleme, bin jedoch treu geblieben, bis sie schluss gemacht hat....
 

Enighma

Ungläubiger
Also ich persönlich glaube das Treue sich schon lohnen muss....
Habe es selbst die letzten 3 Jahre nicht so ernst genommen, während sowas in meiner jetzigen beziehung unvorstellbar wäre.:tralalalala:
 

Lloyd

Ordenspriester
Jop, ich bin treu

Meine Freundin wohnt mehr als 300 km weit entfernt von mir.
Mir fällt es sogar sehr schwer an Sex mit anderen zu denken, da ich eigentlich nur an sie denken kann. ^^
(und an den Sex mit ihr)
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich bin treu, wen icht sogar zu treu.
Habe meiner letzten Freundin aus treue zu ihr zu ihr 2 mal fremdgehen verziehen, man ich war so ein idiot, merkte nicht das die mich nur am ausgenutzen hat, liebe hat mich echt blind gemacht :dark:
Ich selber wäre nie auf die idee gekommen Fremdzugehen.


mfg Bregoran
 

DELK

Ungläubiger
Ich bin treu und werde es auch weiter sein. Wenn ich von meinem Partner erwarte, dass er treu ist, muss ich das auch sein, sonst zählts ja wohl nicht :)
 

Cherry10

lacrimae
Ich bin absolut treu, ohne Kompromisse.
Man erwartet es vom Partner auch, also sollte man es selbst ebenfalls sein.

Hätte auch ehrlich gesagt nicht das Bedürfnis, fremdzugehen ^_^
 

MasterofChains

Gläubiger
Never Ever, würde ich fremdgehen...das würde ich gar nicht zustande bringen...

Ich kann es auch nicht verstehen, wenn Menschen fremdgehen...

Ich finde, wenn man seinen Partner wirklich liebt, dann braucht man niemand Anderes...aber jeder hat seine eigene Meinung!:hot:

Und ich hab auch Kumpels, die einfach nicht treu sein können!:hahaha:
 

better

Novize
Treue war für mich in jeder meiner Beziehungen auch immer eine Bedingung...
Wie war das mit dem Vertrauen? Schwer zu erlangen und leicht zu verlieren
 

Riku864

Novize
Ich bin auch Treu!
Der Sex ist einfach zu gut, aber früher hatte ich mich oft von anderen Mädchen angezogen gefühlt trotz beziehungen...
vermutlich war das der Urinstinkt ^^
 
Oben