Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Lichtbringer_2.0

Ordenspriester
Bin selbst schon ein treuer Partner. Seh da auch keinen Sinn drin fremdzugehn. Ich mein, wenn die Beziehung gut is, hab ichs nicht nötig.
Und wenn ich es doch nötig hab, is die Beziehung nicht gut => Ich beende die Beziehung und machs dann ganz "legal"
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Da ich schon ellen lange single bin kann ich niemanden treu sein außer mir selber.
Ist zwar traurig aber war -_-
 

IronOx09

Gottheit
Ich bin ein ganz netter und treuer.^^
Sofern ich in einer festen Beziehung bin gibt es da weder ONS noch eine Affäre für mich.
 

DevliED

Ordensbruder
Also in meiner Beziehung von vor etwa nem Monat, war ich 90% treu.
Die restlichen 10% waren ihre gedanken weil ich andere Mädchen angeguckt hatte...
Sie war eine Eifersuchtsvernatikerin wenn ich das mal so sagen darf =P
Aber ihr wars egal wenn ich im TV bei nem Erotikfilm halt mache Oo
Egal, ich werde immer treu bleiben, weil ich untreue Menschen ganz ehrlich, verachte!
 

tomodachi_Chan

Scriptor
Bin Treu und wenn ich auch zur Zeit keine Freundinn hab, ist mir treue mir sehr wichtig.
Vertrauen muss, man haben geht aber der Partner fremd dann stimmt was in der Beziehung nicht.
Fremdgehen haben immer einen grund.
 

Seythia

Novize
Ich bin prinzipiell treu.

Einmal bin ich zwar 'fremdgegangen' aber das wa die Antwort auf das mehrmalige Fremdgehen meines damaligen Partners. Die Beziehung war da ja bereits sowieso im Eimer.
 

Tika

Scriptor
hatte bisher leider noch keine freundin.:noooo: in letzter zeit hatt es zwar mit einer fast geklappt, dass hab ich mir dann aber natürlich total versaut iwie..... :kukukuh:

aber ich weiß, dass ich 100 % treu bleiben würde. wenn ich in einer beziehung mit einem menschen bin, dann steht dieser auch an erster stelle. ich mein es wär ok, wenn man sich drauf einigt eine offene beziehung zu führen. allerdings glaube ich, das ich der richtige typ für sowas wäre.
 

nawato

Exarch
Ich bin immer treu wenn ich einer Beziehung bin, ich würde es hassen betrogen zu werden oder selber zu betrügen. Wenn sowas passiert ist es bei mir mit der Beziehung aus.
 

melloangel

Novize
ich bin oft fremd gegangen v.v bin echt nich stolz drauf *seufz*
meine pyschologin meinte es liegt dran das ich ne gespaltene persönlichkeit hab
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Da ich sehr Wahrheitsvernatisch bin, gehört treu sein für mich natürlich sehr zum Lebensbild dazu.
Würde ich nicht treu sein, so würde ich mich nur selbst betrügen und das ginge garnicht.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Treu ist für mich das A und O, und sollte auch eigentlich immer sehr wichtig auch beim Partner gesehen werden. Egal, ob eine Beziehung kurz oder lange geht, es ist immer das gleiche, die Treue gehört dazu. Wenn das jemand nicht schafft, sollte er sich überlegen, in eine Beziehung ein zu gehen. Gut, ich kenne viele Paare, die das sehr hoch schätzen und auch einhalten. Aber ich kenne auch Paare, die eher offen damit um gehen. Ich weiß nicht, ob ich das möchte, wenn jemand eine offene Beziehung zu mir haben möchte...ich denke, ich würde nein sagen. Da ich nie ganz sicher sein kann, alleine von meinen vorherigen Erfahrungen, ob ich wirklich als Nummer eins gelte.

Steht also für mich ganz oben, bei den wichtigsten Dingen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flevalt

Ordensbruder
Ehrlichkeit und Vertrauen sind in einer Beziehung das Fundament.

Meine Ex-Freundinn, mit der ich 4 Jahre zusammen war hat mich über die 4 Jahre hinweg schon 3 mal kurzzeitig abservieren wollen für einen Anderen. Vorgestern als sie schon wieder was gebeichtet hat, hab ich es dann doch endlich einsehen müssen, dass es nichts bringt. Nach Jahren des zusammenseins kannst du aber einfach nicht mehr anders als mit dieser Person es noch weiter versuchen zu wollen, selbst wenn du dir früher immer gesagt hast "mit so einem Partner würde ich sofort schluß machen", das echte Leben ist einfach nicht so simpel.

Ich glaube nicht, dass eine Person die allein moralisch mit sich vereinbaren kann auf solche Mittel zurückzugreifen wie Betrug in der Lage ist eine ernsthafte Beziehung zu führen. Das hat etwas mit der Grundeinstellung eines Menschen zu tun und seinen moralischen Vorstellungen finde ich. Ich würde auch nie auf die Idee kommen meinen Partner zu betrügen, da könnt ich ja gleich schlußmachen, wozu das getue? Manche stehen auch einfach auf den Reiz des verbotenen schätze ich.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Ohne Vertrauen geht gar nichts weder in der Liebes Beziehung noch bei Freundschaften. Ich wage zu behaupten, das ich immer treu bin.
 
Also Beziehungen vor der Ehe gehen ja mal garnicht :D (also für mich) jedem seine Sache^^
wenn man schon eine Beziehung eingeht sollte man treu sein wenn man es nicht kann soll man keine eingehen oder mit derjenigen Person schluss machen um sie nicht zu verletzen ,fertig. Wer einmal Untreu war wird es auch höchstwarscheinlich bleiben. Jeder sollte mal ganz klar nachdenken was er eigentlich tut erst denken dann handeln^^
Gibt nur Stress wozu diese Probleme?
Entweder richtig oder garnicht ^^
 
Oben