Seid ihr treu?

seid ihr treu


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Darc01

Gläubiger
Ich finde treue und ehrlich keit sind die wichtigsten dinge in einer beziehung und ohne klappt das doch auch nicht richtig oder?
(trozdem bin ich eifersüchtig, verkehrte Welt.)
 

Edward_26

Exarch
ich bin treu und haöte nix von fremdgehen sicherlich bisschen mit anderen mädels schreiben und soo normal aber niemals was was der beziehung schaden kann

 

smoothya

Ordenspriester
aloso ich bin 100%ig treu...natürlich kann ich nicht voraussagen ob das auch so bleiben wird...man weiss ja nie...aber bisher war ich es immer....denn wenn ich wirklich in die versuchung komme, dann würde ich dennoch an meine freundin/freund denklen...was ich ihr/ihm damit antun würde....und wenn ich schon drauf und dran bin untreu zu werden, dann wäre das für mich nen anzeichen das anscheinend in der beziehung etwas nicht mehr so richtig stimmen würde....
 

sheng-lx

Gläubiger
Äh... NÖ??? Bevor ich irgendjemanden betrüge, mache ich doch lieber Schluss. Wenn ich mir vorstelle, dass mich mein Freund betrügt... das will ich ja auch nicht <_< Treue is mir in einer Beziehung wichtig und die bekommt er auch von mir. ^^

LG
 

imperial5

Gottheit
Äh... NÖ??? Bevor ich irgendjemanden betrüge, mache ich doch lieber Schluss. Wenn ich mir vorstelle, dass mich mein Freund betrügt... das will ich ja auch nicht <_< Treue is mir in einer Beziehung wichtig und die bekommt er auch von mir. ^^

LG
Genauso sehe ich es auch.
Treue ist der Meilenstein einer Beziehung und setzt gegenseitiges Vertrauen vorraus.
Ist das Vertrauen gegenüber meiner Partnerin einmal weg, ist es schwierig, es wieder aufzubauen.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also irgendwie komm ich mir jetzt ziemlich mies vor... Denn ich bin schon Fremd gegangen.
Klar, jetzt kommt wieder ohhhh in der Beziehung stimmt was nicht... blabla... Nö da war alles in top Ordnung, egal was jetzt kommt. Ihr könnt mich auch gerne in der Luft zerreißen weil ich sowas böses getan habe. Aber na ja, wenn der Moment kommt, dann kommt er und wenn man es wirklich will dann tut man es auch. Liebe hin oder her.
Bereut im nachhinein hab ich es nicht. Ich hab es unter passiert abgelegt und gut war. Meine Beziehung damals ist auch nicht daran kaputt gegangen sondern eher das wir uns aus ein ander gelebt haben.
Ich denke mal, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß und so seh ich das bei mir auch. Ich will nur das ich seine Nummer eins bin und ich denke ich könnte es auch verzeihen wenn er einmal Fremd geht.
Denn ich finde in einer Beziehung ist nicht nur Treue und Vertrauen wichtig sondern auch das man dem anderen verzeihen kann.
 
Das ist immer so ne sache.
Also

Eigentlich würde es mir nie in den sin kommnen meine Freundin zu betrügen
und ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Aber

Muss ich auch sagen das ich noch nie in die Situation gekommen bin dies devinitiv zu entscheiden.
Nehmen wir an ich sitze alleine an einer Bar und ein Wünderschöne Frau zb. im leicht Gothischem still bekleidet (also voll meinem geschmack entspräche) setzt sich genau neben euch und fängt an zu flirten bis schliesslich vieleicht sogar ein direktes angebot kommt.

Könntet ihr dagegen ankämpfen und diese Frau einfach sitzen lassen???
Wenn ich es mir jetzt einfach nur vorstelle dan könnte ich ganz klar die Frau abwimmeln. aber!
dies tatsächlich zu erleben und vor dieser entscheidung zu stehen. das ist was anderes.
Darum denke ich das es unmöglich ist von sich zu behaupten das man immer Treu bleiben wird. obwohl man dies eingentlich möchte.

im moment sieht es bei mir aber gut aus
1. Liebe 6 1/2 Jahre
2. Liebe 2 1/2 Jahre und diese Jahre werden sicherlich noch mehr
 

Night Angel

Stamm User
Das ist immer so ne sache.
Also

Eigentlich würde es mir nie in den sin kommnen meine Freundin zu betrügen
und ich kann es mir auch nicht vorstellen.

Aber

Muss ich auch sagen das ich noch nie in die Situation gekommen bin dies devinitiv zu entscheiden.
Nehmen wir an ich sitze alleine an einer Bar und ein Wünderschöne Frau zb. im leicht Gothischem still bekleidet (also voll meinem geschmack entspräche) setzt sich genau neben euch und fängt an zu flirten bis schliesslich vieleicht sogar ein direktes angebot kommt.

Könntet ihr dagegen ankämpfen und diese Frau einfach sitzen lassen???
Wenn ich es mir jetzt einfach nur vorstelle dan könnte ich ganz klar die Frau abwimmeln. aber!
dies tatsächlich zu erleben und vor dieser entscheidung zu stehen. das ist was anderes.
Darum denke ich das es unmöglich ist von sich zu behaupten das man immer Treu bleiben wird. obwohl man dies eingentlich möchte.

Finde ich ne sehr gute sichtweis! Wie kann man das von sich aus behaupten wen man nie in so einer situation war. Ich selbst weis aus erfahrung das es meist anders kommt als man es erwartet oder sich vor stellt. Zumindes war es bei mir persönlich offt so. Von da her fält es schwer richtig stellung zu nehmen. Ich würde auch sagen das ich das nie mals mache aber hab ich mich dan wirklich im griff? Ich wünsche es mir natürlich weil ich nich möchte das ich meine Partnerin betrüge oder änliches.

~Chibi_Saphir~

Was du so erzält hast kann ich gut vertehen. Ich finde es auch ungerecht wen man da für jetzt schlecht gemacht werden würde, man kann ja nie wissen ob es einem nicht selbst mal so ergeht.

Gennerelbin ich natürlich gegen fremd gehen aber ich find es darf kein trennungsgrund werden. Wichtig hir bei ist natürlich auch wie die beiden dan zu dem passiertem stehen. Also wen da kein einsehen ist, ist es ja verständlich darum muss man offen darüber sprechen können und auch mal dem anderen vergeben. Denke mal das sollte in einer Beziehung auch funktionieren!
 

smoothya

Ordenspriester
Ich denke mal, was er nicht weiß macht ihn nicht heiß und so seh ich das bei mir auch. Ich will nur das ich seine Nummer eins bin und ich denke ich könnte es auch verzeihen wenn er einmal Fremd geht.
Denn ich finde in einer Beziehung ist nicht nur Treue und Vertrauen wichtig sondern auch das man dem anderen verzeihen kann.

also das mit dem verzeihen und so ist sicherlich richtig.... aber wie heisst es so schön "verzeihen kann man, vergessen nicht"...es ist dennoch ein vertrauensbruch der begangen wurde...jeder muss sich darüber seine eigenen prinzipien zurecht legen und wennd er partner es verzeichen kann und man miteinander weiterhin klar kommt...dann ist das auch absolut ok.... ich persönlich finde dass jeder für sich selbst wissen muss, ob er fremdgeht oder nicht.... das einzige was ich an diesem punkt aber wichtig finde ist, dass man es danch wensten seinem partner auch sagt und nicht nach dem motto lebet "was er nicht weiss macht ihn nicht heiss".... weil dann heisst das für mich, dass ich kein vertrauen in meinem partner habe, wenn ich ihm davon nichts sagen kann....man sollte wenn dann auch zu seinen fehlern stehen... diese courgae und diesen respekt sollte man sich selbst und seinem partner gegenüber auch rüberbringen können.....
 
Oben