[Frage] Seid/Wart ihr in ein Furry verliebt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
@ FurryFan01
schwarzer humor ist mit mein lieblingshumor ^^

@ Babylon
sonnengebleichtes fell gilt in manchen kulturen als sehr attraktiv XD
 

Renkun

Gläubiger
Melde mich auch mal wieder so um gleich zum punkt zu kommen:

Bei mir is das eigentlich nich schwer zu erraten wenn ich irgendwie verliebt bin^^

Bunny Rabbot mag ich gern sie ist aus Sonic the hedghog aber auch sonst mag ich eigentlich alle hasen/bunny furrys(bezieht sich auf die damen^^)
Find einfach das sie total süss ist und mit ihren schlappohr total sexy ist:lovelove:
Leider gibt es von ihr viel zu wenige pics :dark:
 

Anhänge

Akitar

The Night Vortex!
@fisky ja schwarzer humor hat schon was gutes an sich ^^ aber bleiben wir wieder beim thema. Oder ich eröffne ein: schwarzen humor für furry's thema xD
 

Babylon2ooo

Prophet
XD ich glaube aber das Fisk insgeheim Lucy auch liebt XD und wenns nur Geschwisterliebe ist Xp (betterdays leser verstehens) Muhaha
 

Akitar

The Night Vortex!
Tja jedem das seine ^^ mich stört es nicht wen er lucy mehr mag =) die tatsache das er fox mag freut mich schon insgeheim xD
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
@ Babylon: ich gönne Tommy sein glück mit Lucy, was nicht heiißt, dass ich sie nicht attraktiv finde ^^ aber eher steh ich dann auf Jessica weil sie so süß bekloppt ist und auf Amy weil sie so einen süßen hintern hat XD

aber ganz oben steht nun eben Fox. liegt auch daran, weil sie der ursprung meiner furryness ist. mit ihr hat alles angefangen ^^ und der rest kam nach und nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben