Sengoku Rance

raziel321

Scriptor
Nein, du musst die True Route nicht nochmal spielen. Durch das Durchspielen hast du zusätzliche Optionen freigespielt, die für alternative Routen erforderlich sind, dafür musst du keine Punkte ausgeben.
Punkte ausgeben ist eigentlich nur um dir ein paar Erleichterungen zu kaufen.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Selten so ein extrem deprimierendes Spiel erlebt. Wie soll das denn bitte möglich sein, das durchzuspielen? Wäre ja schon froh, wenn ich es wenigstens so hinkriegen würde, dass ich mal überlebe, ist aber wohl nicht drin.
Spätestens seit der scheiß Dämonen-Arme sitze ich ja nur noch mit Gamewiz dran, weil ansonsten ein Kampf ja komplett unmöglich ist. Ist doch scheiße, sich zum Erfolg cheaten zu müssen. Mache ich irgendwas falsch?

Hab auf die Scheiße keinen Bock mehr, echt jetzt. Ich glaub, ich schmeiß das morgen runter und hol mir ein Spiel, das man normal durchspielen kann, ohne dran zu verzweifeln, oder zum cheaten greifen zu müssen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wie soll das denn bitte möglich sein, das durchzuspielen?
Wie bei jedem Spiel, bei dem man draufgehen kann: Man macht Fehler, lernt daraus und versucht, es beim nächsten Mal besser zu machen.

Spätestens seit der scheiß Dämonen-Arme sitze ich ja nur noch mit Gamewiz dran, weil ansonsten ein Kampf ja komplett unmöglich ist.
Das halte ich für ein Gerücht. Die Dämonen-Armee kann man einfach aussitzen. Wirklich harte Nüsse für den Anfänger sind IMHO eigentlich nur der erste Kampf gegen Apostel Rengoku & Xavier und dann der Endkampf. Wenn man diese Kämpfe vermasselt, bekommt man sogar eine weitere Chance mit verringertem Schwierigkeitsgrad.

Mache ich irgendwas falsch?
Offensichtlich.

Bei diesem Game kann man einiges falsch machen - angefangen mit der Wahl der Satisfaction Boni und der Auswahl im Item-Shop über die Wahl der Gegner (wobei man da nicht immer eine Wahl hat) bis hin zur einfachen Trödelei, die dazu führt, daß die Dämonen-Armee auftaucht, bevor man sich die wirklich guten Kommandeure krallen konnte.

Hab auf die Scheiße keinen Bock mehr, echt jetzt. Ich glaub, ich schmeiß das morgen runter und hol mir ein Spiel, das man normal durchspielen kann, ohne dran zu verzweifeln, oder zum cheaten greifen zu müssen.
Versuch's mit Minesweeper oder Solitär!
 

Castle

Gläubiger
Mich wundert es etwas das dieses Spiel unter Hentai Spiele zu finden ist. Was ich alles von den Spiel gehört habe hat das Spiel mit Hentais wenig zu tun :D
Jetzt aber die Frage: Gibt es wo ein Thread wo das Spiel vorgestellt wird?
 

raziel321

Scriptor
Mich wundert es etwas das dieses Spiel unter Hentai Spiele zu finden ist. Was ich alles von den Spiel gehört habe hat das Spiel mit Hentais wenig zu tun :D
Wieso soll das Spiel nichts mit Hentai zu tun haben? O.o Da gibts jede Menge H-Szenen drin, also würd ich das sehr wohl in die Kategorie einordnen... Oder redest du von nem anderen Spiel als Sengoku Rance?
 

Furinkazan

Gläubiger
Argh mich ärgert es wirklich tierisch. Da interessiere ich mich mal für ein Hentai Game und dann brauch man zum spielen die W.XP CD um diese Sprachpakete zu installieren. Naja irgentwann wenn mein System mal den Geist aufgibt und ich mir ein neues kaufen muss werde ich vielleicht auch in den Genuss kommen. Hab meine Windows CD seit fast 5 Jahren nicht mehr und bei google auch keinen vernünftigen Weg gefunden dieses Ärgernis mit den Sprachpaketen, die zur Installation erforderlich sind zu umgehen.

Frue mich aber dennoch zu sehen, dass es scheinbar H-Games gibt die mehr beinhalten als vorhersehbare Storys runter zu klicken, an jeder Ecke leicht alles zu kriegen und sich am schnellen Ende zu fragen warum man das überhaupt "gespielt" hat :)
 

Castle

Gläubiger
Suchfunktion?
http://board.world-of-hentai.to/f24/sengoku-rance-rs-mu-96119/

und ist 18+ gerated. daher ists unter hentai.
Eigentlich habe ich sogar Suchfunktion benutzt, wurde aber immer auf diesen Thread hingewiesen. Danke für den Link wegen 18+ erklärung.

Wieso soll das Spiel nichts mit Hentai zu tun haben? O.o Da gibts jede Menge H-Szenen drin, also würd ich das sehr wohl in die Kategorie einordnen... Oder redest du von nem anderen Spiel als Sengoku Rance?
Ich habe auch geschrieben was ich von Spiel gehört und gelesen habe. ;) Werde es erst jetzt probieren
 

Rekia

Ungläubiger
Dokuganryuu Masamune

Hey guys, anybody knows if Masamune will join you even if you dont have all of his wives? Unfortunately i dont have Kazemaru and thus i cant recruit Nogiku. :wakuwaku: The wiki says that after defeat he may join on the next turn and ive tried doing the fight several times but it looks like he wont. Anybody knows for sure? :omgnooo:

Hey, ich hab Probleme Masamune zu kriegen und ich würd gern wissen, ob er auch joined, wenn man nicht seine ganzen Frauen vorher abgegriffen hat. Mir fehlt Nogiku weil ich Kazemaru nicht habe und am Ende von dem Kampf haut er einfach ab und man sieht ihn nicht wieder. :S Auf der Wiki steht er würde beim nächsten Turn beitreten, aber da steht auch "...he may"...was heißt, dass man theoretisch auch 500x laden darf bis er es tatsächlich macht. Weiß jemand Genaueres ? :kukukuh:

Danke schonmal für Antworten! :onegai:
 

Kain00000

Gläubiger
http://board.world-of-hentai.to/f205/sengoku-rance-93150/?highlight=sengoku

Kann mal jemand ein par tips geben wie man weiter kommt hab es bis jetzt gerade mal zur runde 100 geschaft den sobald die demonenarmee kommt verliere ich nur noch un nach 10 runden is das spiel vorbei

ps soll heissen das ich nur ein par kleine tps brauche keine komplete lösung^^
 

Arandur

Stamm User
Du hast zu Anfang gegen die Demon Army keine Chance. Du wirst ihr wohl oder übel Gebiete kampflos überlassen müssen. So oft wie die angreiffen kann. Soweit ich mich noch erinner gibts nach einigere Zeit ( genauso wie beim Auftauchen der Army ) wieder nen "gescriptetes" Event. Man muss nur solange durchhalten. Kanns dir aber net mehr wirklich genau sagen. Ist schon zulange her. Wollts eh mal wieder zocken :o)
 
Oben